@Trento

Z*ivmt

Guten Morgen mein liebes Gräschen :-x

cclaiXr dseC 2lune

Morgäääääään :-x

Schönen Freitag! @:)

GIras-Hxalm

Was ist ein Begrüssungsapéro?

Das ist einfach so ein Essen, wo man redet - am Mittwoch abend....und man muss sich abmelden. Ich glaube ich sag einfach dass ich nicht komme..und wenn sie nachfragt, sag ich einfach, sie soll das Nein bitte akzeptieren.

Höre grad das neue Rammstein-Album!! :-) :-)

Bin seit gestern wieder soooooo müde...wie damals zu Beginn der Depressionen...da war ich auch immer so müde...bin im Zug eingeschlafen und im Bus, Zeitung lesen ging nicht, weil ich es nicht schaffte, die Augen offen zu halten und die Buchstaben zu fixieren.

Die Therapie hab ich dann verschlafen...

mittags gabs von der Kuchgruppe lecker Riz Casimir und Bananenspliteis zum Dessert....

War dann noch in der Stadt, bei uns gibts jetzt neu nen New Yorker - cooler Laden - aber alles zu klein für mich... :(v

Verdammt, ich hasse meinen scheiss Körper...wieso bin ich nicht schmaler? Dann würde mir mal was passen...

wenn ich anders aussehen würde, würde ich mich auch anders anziehen....momentan ist es mein Ziel, mich so gut wie möglich zu verhüllen...klappt wohl auch ganz gut. :)^

ich war sooo müde in der Stadt...wollte mich nur hinsetzen und nie mehr aufstehen...

auch jetzt..ich bin müde und doch wackelt mein Fuss in der Gegend rum... :-|

:-(

G=ras-%Halm

Ich sehne mich so sehr danach zu schneiden...... :°(

Djrau>si

Danke für die Erklärung Gras-Halm @:) Finde ich sehr gut das Du keine Ausreden erfinden willst um da nicht hinzugehen.

Ich hasse meinen Körper auch. Aber aus anderen gründen :-(

Bei uns ist es so warm und so eine tolle Luft das sogar ich müde werde. Es macht wohl auch das gute Wetter. Ist vielleicht wie Frühjahrsmüdigkeit :-) Aber wie immer bei solchen Wetterwechseln leide ich unter Kopfschmerzen. Es baut sich jetzt schon Druck in der Stirn links und rechts über den Augen auf. Ich glaube ich nehme meine Paracetamol schon jetzt denn von Anstrengung, ich muss und will jetzt Fahrad fahren wird es meist schlimmer :(v

Und tue es bitte nicht :°_

Ich muss jetzt los. Machts gut *:),

GLras-Hxalm

Wieso hasst du deinen Körper?

Paracetamol hilft bei mir nicht - ich brauch immer was stärkeres... :-(

naja, dann mal viel Spass! @:)

pceacefbuxll

hallo grasi . *:) *:) *:) *:)

G|ras-THalxm

Hallo Peace! @:)

Gucke mir Eine himmlische Familie an. :-)

p:eacdefuxll

aso du hascht jetzt ja 1000 und eine seiten ;-) ..

GKra.s-Hialxm

ja. :-)

lkoveh6atxe

Grasi du schaffsch 100 und meh tage @:)

GRraso-HEaxlm

ja..ich hoffs mal...

momentan ist es besser...TV lenkt ab... :)^

pIeac+efuxll

so musste ma noch nachlesen :-D.. ja grasi die 100 schaffst du :-D

G}ras-;Halm

:-) :-) :-)

pqea7cekfulxl

ich muess los.. wünsch där es gaaaaaanz äs schöns WE :-) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH