@Trento

G^ras-H.alxm

äh ja, dann tschüss! @:)

Ich geh dann auch mal....schlafen.

Hab zwar diese nacht lange geschlafen, am morgen dann nochmal fast 2 Stunden, heute nachmittag auch noch fast 4 Stunden... %-|

DwraNusxi

Wieso hasst du deinen Körper?

Dafür das er furchtbar aussieht. Das er dauernd krank wird. Nicht mich zeigt wie ich bin. Nicht zeigt wer ich im innersten bin.

Ich wünschte ich könnte auch mal so viel schlafen. Nicht gequält aufwachen kenne ich gar nicht mehr. Selbst wenn ich früher ins Bett gehe bringt es nichts.

Gute Nacht Gras-Halm *:)

G:ras-EHalm

Wieso sieht er furchtbar aus? :-o ???

So, nachdem ich ca. 100mal aufgewacht bin diese Nacht... %-|

Werde wohl auch gleich nochmal ins Bett gehen. :-

GEras -Ha?lm

Sonya Kraus ist so komisch-künstlich... :- mag sie nicht.

Um diese Zeit läuft nichts besseres als Talk Talk Talk.

So lächerlich teilweise...obwohl, jetzt war grad ne US-Talkshow, da war ne 9jährige, die keine Haare hatte - ein kleines Mädchen hat sich dann ihre langen Haare abschneiden lassen, und die 9jährige kriegt jetzt davon ne Perücke! :-) :-)

G1rask-Halxm

Jetzt muss ich noch warten bis meine Haare trocken sind, dann geh ich das Gehäuse abholen.

Ich glaub ich nehm meinen mp3-Player auch gleich mit...

Ghras$-Haxlm

Das ist aber kompliziert, mit dem mp3-Player...das kann ich doch nicht... :-| :-|

Fehlerprüfung? Die Fehler treten ja nicht immer auf..

ach, dann mach ich das halt nicht. Lad ich den Player halt alle 4 Stunden auf... :-(

Garantie ist vorzugsweise direkt über Creative abzuwickeln.

1. Halten Sie das Produkt bereit um eine Fehlerüberprüfung mit dem Support vorzunehmen, halten Sie ebenso Ihren Kaufbeleg bereit, um die Garantie nachzuweisen

2. Kontaktaufnahme mit Hotline

3. Nachdem nachgewiesen wurde, dass Ihr Produkt den Garantieservice benötigt, erhalten Sie eine RMA-Nummer. Jedes zu Creative eingesandte Produkt benötigt eine RMA-Nummer.

4. Schreiben Sie die RMA-Nummer aussen auf das Paket. Pakte ohne RMA-Nummer werden von Creative nicht angenommen.

5. Schicken Sie nur das defekte Gerät zurück. Creative übernnimmt keine Verantwortung für andere Produkte oder mit dem Produkt eingesandtes Zubehör.

6. Wo anwendbar, machen Sie eine Datensicherung aller Dateien, die auf dem Produkt gespeichert sind. Alle Daten werden während der Reparatur entfernt. Creative ist nicht veantwortlich oder haftbar für verloren gegangene, gelöschte oder nicht zugreifbare Daten

GWras-pHxalm

Dann geh ich mal. Hoffentlich find ich den Laden...letztes Mal bin ich mehr als ne Stunde in der Hitze rumgeirrt... %-|

Naja.... %-|

Schade, der Nebel löst sich bereits auf. :-|

Bis später dann! @:)

C`r<azyxleni

Bis später *:) @:)

cXl^air <de rlcunxe

Schönen Tag! @:)

GbraZs-Haxlm

dankeschön! @:)

Nach einigem Herumirren hab ich den Laden dann gefunden. :)^

Ansonsten ist mir schlecht. %-|

NBexla

Huhu Grasi! *:) @:) x:)

:°_

Wir hatten keinen Nebel :-(

Dafür aber vorgestern x:) Hach, war das schön, im Nebel zu spazieren x:)

(Glückwünsche zu den 15000 und zu den 1000 nachträglich ;-) @:))

GOrbaNs-Haxlm

danke! :-D

Nebel ist inzwischen auch weg, und es ist, wie in den letzten Tagen, viel zu warm für Oktober. %-|

hab geschlafen. zzz

G;racs-Haxlm

Ich liebe Ebly. x:)

cUlairO deU lu)ne

*:)

Hab auch geschlafen. x:) Bin immernoch müde, musste aber aufstehen - Kaffeetrinken. %-|

Gdras-/H&axlm

@:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH