@Trento

Gtras^-H?alxm

"Wie man Teens bändigt" - ha, wie wenns jetzt ne Gebrauchsanweisung gäbe.

Durchgreifen muss man halt!

Gvrasz-Hxalm

Selber schuld, wenn er von der Schule fliegt - ich würd ihn ins Internat stecken oder so....

In meiner Familie hat das auch geklappt. Wir wussten, wie wir uns zu benehmen hatten.

GUras-H+alm

Es ist erwiesen, dass irgendetwas im Hirn zuständig dafür ist, dass man in diesem Alter so ist wie man ist.

G`ras-Hxalm

boah, diese Mutter benimmt sich ja auch umöglich...."bring dein Brot runter" vor seinen Freunden... %-|

ChrazyHlenxi

Internat is ne scheiß lösung, sorry, das haben sie bei mir gemacht...glücklich war ich dort nicht

GhraNs-Halm

ja aber wenn er von 2 Schulen geflogen ist - was soll man sonst tun? Ins Heim sperren?

c laVir kdex lune

...ich auch nicht...

G-r.as-lHalm

Habt ihr ne andere Lösung??

wieso ist schon wieder Werbung?

cAlair( dPe luone

Nee,

aber es gibt noch andere Einrichtungen bei solchen Kindern. Welche, die direkt für solche "schwer erziehbaren Kinder" (wenn ich das mal s nennen darf) geignet sind. Mit therapien und und und.

cLlair de .lune

*gg*

bei uns ist keine Werbung. :-p

Geras-`Halm

Ich glaub ich guck Hot Shots- Die Mutter aller Filme. Mein Bruder fand das früher lustig und die Vorschau ist cool! :-D

naja, wie bringst du den dahin? Und er ist ja kein Kind mehr...

cNlairV de lxune

Tja,

nur bestimmt noch ein bisschen besser als Internat...

G<rasY-Halm

Es gibt durchaus auch Leute, die Internat mögen...

N%exla

Huhu *:)

Ich hab vorhin durchs TV gezappt und bin dann gerade auf die Szene in We are Family gestoßen, in der sie das mit den Kindern erklärt hat und geweint hat. Ich hab gleich mal eine Runde mitgeweint |-o

cWlair dxe lxune

Kann sein. :-)

Ich hasse es, wenn Reportagen anderer Sprache sind und übersetzt werden Das nervt mich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH