@Trento

G"ras-vHalxm


Ja bei uns ists auch besser!

Was ich mache? Brownies hab ich grad gebacken... :-)

und werd sie jetzt aus dem ofen holen sonst verbrennen sie noch... :-)

T renxto


Was sind denn Brownies?

Kekse sie zu lange im Backofen waren?

Wir sind grad nach Hause gekommen. Waren nach einer langen Mittagspause auf einer Fahrradtour, mit Kid´s! War schön so mit Eis essen und am Wasser rumspielen etc.. Dann bin ich mit Heike noch zum Krankenhaus. Da liegt ein Bekannter aus unserer Kirche auch Krebs, im Enddarm. Chemotherapie ist zu Ende jed. ohne Reaktion. Er hat Fam. mit 2 Kinder 11 und 16, sieht böse aus. Ich weis gar nicht was los ist, scheiß Stimmung. Tschuldigung mußte ich mal sagen. Morgen ist doch die Beerdigung. Es macht einen arg nachdenklich wenn so nahe Bekannte plötzlich betroffen sind.

Ok, anderes Thema. 20:15 kommt Meg Ryan, die möcht ich gerne sehen, ist mein weibl. Schwarm, was guckst du?

G&rasr-Halxm


das sind Brownies, wenn auch nicht besonders schöne:

[[http://www.villagebakeshoppe.com/browniescookies.htm]]

Schokoladenkekse mit Pecannüssen drin.

sehr lecker.

ich guck heute wohl nichts... :-/

kann ich verstehen dass das keine gute Stimmung ist. Das tut mir irre leid für dich. Auch für seine Familie tuts mir leid... :-(

TIrentxo


Wieso guckst du nicht´s?

Wirst mir doch nicht krank?

Gyr/as-Haxlm


erst sagst du mir ich solle nicht so viel vor TV und PC sein und wenn ich dann das eine weglasse bin ich krank?

hmmm interessante logik... :-D

nö aber es macht mich einfach nichts an heute abend, was ich gerne gucken würde.

T&re$nto


Das hat keine Logik,

hast recht. So meinte ich das auch nicht. Mich hat´s nur gewundert, keine Anspielung. Was machst du dann, malst du was oder spielt ihr was zusammen?

G-ras-{Haxlm


wer, wir?

meine familie? was zusammen spielen?

:-o

das haben wir zuletzt vor etwa 8 jahren gemacht...

mit meiner familie was spielen, da kann ich gut darauf verzichten, glaub mir.

ich werd nur schnell gucken was für themen kommen in Gesundheit Sprechstunde.

Malen? Nein, das ist nur frustrierend... :-)

wenn, dann Musik hören und nachdenken ...

TKrEen'txo


Oha,

da hab ich ja was gesagt. Ok, ich geh jetzt runter zu meiner Meggy, vielleicht bis später, sonst bis Morgen. Ist Morgen ein normaler Tag für dich? Ciao

Gvras-xHalm


ja montag ist normal, wieso sollte er nicht, ist bei euch ein Feiertag? Ich guck jetzt gesundheit sprechstunde

TVrenxto


Ne nur Donnerstag,

dachte du müßtest vielleicht irgendwo hin, Arzt, Schule oder so. Ab Donnerstag düsen wir ja weg, hab ich so glaube ich erwähnt, ne?

Gnras-/Haxlm


ja das hast du erwähnt!

Arzt ist erst am 21. Juni und erst einigermassen spät am Nachmittag.

Schule hab ich die nächsten 2 Wochen keine, und sowieso nur immer Donnerstag und Freitag.

Nächstes Jahr hab ich eine 46 Stunden-Woche, mir grausts davor, und dann noch der lange Arbeitsweg und Prüfungen in 9 Fächern...

:-o :-o :-o

das wird irre stressig.

Gesundheit Sprechstunde war noch interessant, über Hautkrebs, Diabetes und Herzinfarkt.

T`ren$txo


Guten Morgen Grasi,

bist du schon fleißig am schaffen? Bei unserem Wetter würd ich gern woanders sein. Aber ein Trost hab ich, eine kurze Woche.

G@ras-5H,alm


ich hab weder einen Trost, noch wenig zu tun, im Gegenteil. :-( und schlecht geschlafen hab ich auch.

ja ich wär auch gern woanders bei diesem Wetter....wer wär das nicht.... :-/

TDrentxo


Da gibt´s bestimmt jemand,

wetten. Hier hab ich auch genug gerade zu tun. Jetzt ist schon wieder ein Mitarbeiter für den Bereitschaftsdienst ausgefallen, es gibt fast nur noch Invaliden und ich kann nur bis Mittwoch einspringen, dann binich auch weg.

Gyra4s-H|alm


ich glaub ich sollte hier auch mal ausfallen... :-/

bei euch fallen immer sehr viele aus hab ich das gefühl :-o :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH