@Trento

GDras-8Halm


Ich nicht, ich würde es sonst nicht verstehen.

Was ne Möglichkeit wäre: Untertitel.

Nela: Da musst du doch nicht rot werden! :-x

NXela


x:) Es tat jedenfalls gut :-D Und es passiert nicht nochmal dasselbe wie gestern abend ;-)

Heute abend gucke ich übrigens "Verstehen Sie Spaß?" :)^ Das ist immer superlustig :-D

cWlair| d/e* lunxe


Verstehen Sie spass

oh, werde ich bestimmt auch gucken. :-)

G"ruas-Haxlm


Die sollen den doch kiffen lassen...macht ja fast jeder mal...

Ngella


:-D

Bin mal gespannt was sie sich für diese Sendung wieder alles ausgedacht haben ;-D

cElBaior de ^l`unxe


Joa

ich auch. :-)

Bist gar nicht im ICQ. :-/

N5ela


Nee, mein Pc hat sie heute nicht alle, mehr als ein offenes Programm will er nich... :-(

GOras-xHalm


Geil, das mit dem Fisch.. ;-D

G2ras-?Ha}lm


Ist das der von Kinderquatsch mit Michael? Wo die Kinder immer in das Goldstaubmikro singen?

D_r`ausi


Wieso sieht er furchtbar aus?

Weil ich meinen Körper ekelhaft finde. Mehr empfinde ich nicht für ihn wenn ich vor dem Spiegel stehe :°( Ich erschrecke mich jedesmal vor mir selbst wenn ich mich so sehe und frage mich wie hälst du es darin nur aus. Das Fahrad fahren tue ich doch gar nicht wirklich um abzunehmen sondern weil ich da besser denken und tagträumen kann. Und vor allem weil ich während der Fahrt nicht so unruhig bin und meine Ruhe habe. Früher habe ich gar nichts in meinen Leben geregelt bekommen. Dementsprechend sah ich aus. Das hat sich ja schon gebessert. Weil ich mir einen Tagesplan gemacht habe. Zähne putzen, duschen, Kleidung. Bei der letzten Routineuntersuchung beim Zahnarzt sagte er bis in einem halben Jahr ohne was zu machen. Ich dusche täglich und trotzdem schuppt die Haut im Gesicht und am Hinterkopf so komisch. Habe mich aber auch nie zum Arzt getraut. Alle Ärzte machen mir Angst. Ich sitze immer mit Herzrasen in den Wartezimmern. Außerdem bin ich erblich vorbelastet und die Haare gehen mir aus. Fing mit 18 schon an. Ich sehe selbst auf Kinderfotos hässlich aus. Ich halte nicht aus wie ich mit meinem Körper umgehe und ich halte es in ihm nicht aus wenn ich mich sehe. Ich bin wirklich körperlich unzumutbar :°(

Beim Fahrad fahren habe ich heute überreizt. Ich habe jetzt die ganze Zeit Herzrasen und bin gleichzeitig müde. Habe mich hingelegt und bin so leer und das Herz pochert die Ganze Zeit das ich es spüre das ich nicht tagträumen kann >:( Und wenn ich auf bin habe ich keine Ruhe. Bin total aufgekratzt und hasse mich weil ich wieder so bin. Oder mir kommen einfach die Tränen. Was ist das nur für ein beschissener Tag heute :°( :°( :°(

Ich gehe duschen. Bis bald,

GUras-/Halm


:°_

Dann sind wir ja schonmal 2, die sich hassen...

wie siehts zwischenzeitlich mit Therapie aus? Ich erinnere mich an den Thread, den du noch als "Draussenseiter" eröffnet hast...

Ich dusche täglich und trotzdem schuppt die Haut im Gesicht und am Hinterkopf so komisch.

Das kann diverse Ursachen haben. Duschen trocknet die Haut aus --->vielleicht ist deine Haut trocken. Juckt es? Vielleicht hast du auch nen Hautpilz oder sone Art Psoriasis, oder wenns juckt kann es glaub ich auch Neurodermitis sein. Ich kenn mich da aber nicht aus. Hast dus schonmal mit simplem eincremen versucht?

Gara=s-HXalm


Wie hat der das gemacht, bei der Skisprung-Übung?

G6ras-JHaxlm


na toll, dann sagen sie es halt nicht... %-|

Grrais-Hxalm


Ich möchte Eure Meinung zum Thema Kirchensteuer hören.

Warum bekommen auch Leute die keine Kirchensteuer zahlen Feiertage wie Ostern oder Weihnachten bezahlt?

Sollen Menschen ohne Konfession überhaupt Kirchliche Feiertag bezahlt bekommen?

In der momentanen wirtschaftlichen Lage in Deutschland, wäre das ein Faktor um einzusparen.

Wieso nicht? :-o

soll ich die nicht bezahlt kriegen, bloss weil ich halt nicht an Gott glaube? Also echt... %-|

p9ea=cefuxll


hi drausi .. ui dass ist ne ganze menge die du da an dir nicht so mögen tust :-/ .. hmm ich finde es aber schon ma super dass du dir so nen plan gemacht hast von wegen zähne putzen etc.. :-D.. hmm naja ich denke gewisse sachen kann man kaschieren gewisse nicht. mir fallen auch schon die haare aus :-/ .. naja ich mache mir dann nen 3millimeter schnitt dann ist es wurscht.. hmmm.. versuch eines nach dem anderen anzugehen denn sonst gibts nur zuviel stress.. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH