@Trento

G.ras?-CHaxlm


Sagt mal...

ist euch mal aufgefallen? Wenn wir in einem Thread sind, sagen wir jetzt mal in Nela's Thread - wenn dann irgendetwas ein klein wenig von Nela abweicht, heisst es gleich "oh, wir wechseln den Thread" - hier drin war und ist schon soooooo viel nicht über mich - wird jemals gewechselt? Nein.

NEIN!! Es stört mich nicht, ich mag das so! ABER: Wieso ist das so? Verstehe ich nicht.

Nochmal: Ich find das gut so!

p%eac"efuxll


äh keine ahnung ich bin nicht mitgekommen ??? hmm anyway.. ich war grad wirklich extrem schlechter laune.. und so ein knilch musste drunter leiden.. ach so what *:) :)^ *:) :)^

G&rasp-H7axlm


der mit dem Toastbrot? Ach komm, ist doch egal. Thread ist eh gelöscht.

hab auch schlechte Laune..und wie...

GBras-Hxalm


Intelligenzbestie mit tollen Fragen *läster* :

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/191089/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/191090/]]

cHlair deJ lune


Ich habe auch wahnsinnig schlechte Laune und bin nur noch wütend. *grrrrrrrrr*

Wir können uns zusammen tun und uns gegenseitig anmotzen oder: uns heute aus dem Weg gehen.

cclaiQr de ?lune


Intelligenzbestie mit tollen Fragen

Gott. Ist das ernst gemeint oder'n Fake? Ich packs nicht wie man sowas fragen kann. Das wäre mir selbst mit 13 zu peinlich gewesen...

G>ras:-Hazlm


Ich hoffe dass es ein Fake ist...

ach, aus dem Weg gehen müssen wir uns nicht - ich weiss ja jetzt, dass du auch schlechte Laune hast. ;-)

pEebacefVull


oh im tv kommt 9 lives.. meine tochter schaut sich den wegen paris hilton.. doch sie starb als erste ;-D ;-D jetzt ischt sie aber frustriert.. die arme :-/

cclair de `lxune


Ich bin schon wieder übelst unruhig. Renne immer hoch (mein Zimmer) und runter (Katze suchen, die draußen ist >:( oder in Keller - was zu trinken holen, Kinder Country holen etc.). Das hat dich jetzt sicher voll interessiert. ;-)

G1ras-Hgablxm


:-D clair

Peace, was ist 9 lifes?

was soll das denn jetzt?

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/191053/]]

die erinnert mich an Nele_ etc.... %-|

pOeace6fuxll


das ist ein horrofilm im fernsehen kommmt jetzt auf vox

Gwras;-Halm


haaaaaaaaaahaa wie geil! ;-D *totlach*

das mit der Baustelle..

pxea4cef}ull


als mein arbeitskollege der hat ne lustige katze die frisst alles mögliche und mutiert zum vegetarier ;-) vorallem schlagsahne und bierchermüsli hat sie gern ;-)

cdlair d4e lxune


;-D

Und ich hab auch meinen Senf dazu abgegeben. :)^

grrrr 30 Sekunden >:(

G>raWs)-H=alxm


Auf Vox kommt hier:

Grosse Pointe Blank - Erst der Mord, dann das Vergnügen

120 min (bis 22:15)

Sa, 29. Okt

20:15

Vox

Martin Blank, Profikiller in der Sinnkrise, erhält eine Einladung zum Klassentreffen seiner ...

Martin Blank hat eigentlich keinen Grund zu klagen. Als eiskalter Profikiller gehört er zu den Besten seines Gewerbes und erfreut sich eines stets gut gefüllten Bankkontos. Obendrein hat er es zu einem eigenen "Büro" gebracht, in dem sich seine Sekretärin Marcella um die Koordination und Planung der "Geschäfte" kümmert. Dennoch ist Martin zurzeit nicht ganz wohl in seiner Haut. Aber es sind nicht etwa Reuegefühle, die ihn in seiner blutigen Profession plagen, sondern eine grundlegende Sinnkrise, eine innere Leere, die sich immer mehr in ihm ausbreitet. Nur mit seinem - aus verständlichen Gründen recht nervösen - Psychiater Dr. Oatman kann Martin über seine Probleme reden, die womöglich darauf zurückzuführen sind, dass Martin vor zehn Jahren seine Jugendliebe Debi vor dem Abschlussball sitzen ließ und seither keinerlei Kontakt mit ihr hatte. Ausgerechnet in dieser Situation flattert in Martins Büro die Einladung zum Ehemaligen-Treffen in seiner Heimatstadt Grosse Pointe. Obwohl Martin nicht die geringste Lust verspürt, an dem Klassentreffen teilzunehmen, drängen ihn sowohl Marcella als auch Dr. Oatman dazu, sich dem Treffen zu stellen. Doch was soll er seinen Klassenkameraden von einst erzählen? Dass er den Präsidenten von Paraguay mit einer Gabel erledigt hat? Coole Geschichte, aber nicht die Art von Anekdoten, die man auf einem Klassentreffen von sich gibt. Erst als Marcella ihm einen lukrativen Job in der Gegend besorgt, lässt sich Martin erweichen und gibt klein bei. Immerhin lockt ihn die Aussicht, Debi endlich einmal wiederzusehen, die inzwischen bei einem Radiosender arbeitet. Als Martin in seinem Heimatstädtchen eintrifft und als Erstes sehen muss, dass sein Elternhaus abgerissen wurde, um einem Supermarkt Platz zu machen, schwant ihm schon, dass sein flaues Gefühl im Magen nicht von Ungefähr kommt. In der Tat sind ihm die fortwährenden Begegnungen mit seinen Schulkameraden von damals alles andere als angenehm, und als er auch noch Debi wieder trifft, die ihn im Radio mächtig runterzieht, obwohl in ihm alte Gefühle wieder aufkeimen, fühlt sich Martin elender als je zuvor. Aber es kommt noch dicker: Ausgerechnet in Grosse Pointe trifft Martin auf seinen "Kollegen" und Erzrivalen Mr. Grocer, der um jeden Preis eine "Gewerkschaft der Profikiller" gründen will. Als Martin sich weigert, der Zunft beizutreten, wird Grocer mächtig übellaunig und will Martin aus dem Weg räumen. Schließlich wird der gestresste Killer nicht nur von seiner Vergangenheit eingeholt, sondern muss sich auch noch mit Grocers Killern und des Weiteren mit einem rachsüchtigen ehemaligen Auftraggeber herumschlagen, der ihm das bevorstehende Klassentreffen gründlich verleidet...

Originaltitel: Grosse Pointe Blank

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH