@Trento

G~r"as-Ha\lm


ich kann nicht mehr.....mein Bauch...ahaaaaaaha... ;-D

pneac7efuxll


was genau schaust du nun ???

GKras-Hxalm


Verstehen Sie Spass...wusste nicht dass das soooooo geil ist.. ;-D dachte dass sei sone Spiesser-Sendung....

p)eace:fuxll


:-D

G?ras-hHalxm


@:) :-D

Geras-%Halxm


ich schau mir nachher "The hole" auf Pro7 an. Falls jemand Lust auf Titanic hat: Läuft noch auf ORF1.

G:ras-Haxlm


Das Licht ist schlecht - die haben alle gelbe Zähne. :-D

G&ras6-HLallxm


DSDS kommt wieder. %-|

GOrasD-Halxm


20. November, 20:15 kommt Gangs of New York. :)^

DerQausxi


Hallo *:)

Langes duschen hat mich auch nicht beruhigt.

Gras-Halm

Dann sind wir ja schonmal 2, die sich hassen...

Wie kann man das blos aushalten? Manchmal denke ich wirklich mein Körper ist eine wertlose Hülle :-(

wie siehts zwischenzeitlich mit Therapie aus?

Ich versuche grade aufzuschreiben was ich am Telefon wegen dem Termin sagen und fragen werde. Muss ja wissen wie ich vorgehen muss. Außerdem glaube ich nicht das es ohne Überweisung von einem Hausarzt geht. Also muss ich mir da auch noch einen Suchen da ich nicht zu unseren will. Sehe grade im Internet das mein Arzt von damals wo ich mir aufgeschrieben habe das ich ihn anrufen will ein Dr. Med ist und unter Neurologen aufgelistet ist und nicht unter Psychiatrie und Psychotherapie :-/ Davon gibt es zwei andere in der Stadt.

Ich erinnere mich an den Thread, den du noch als "Draussenseiter" eröffnet hast...

Habe ihn schon aufgewärmt und stelle da das rein was ich am Telefon sagen werde. Werde mich beim ablesen sicher verhaspeln. Ich glaube ich werde da auch noch mal fragen wegen der Neurologie und ob das überhaupt richtig ist :-/ Damals war ich glaube ich 4 Jahre da bis ich dann zu einer Therapeutin überwiesen wurde die mich zu einen anderen Therapeuten zwecks Therapie weitergeschickt hat weil sie mit meiner Problematik nichts anfangen konnte :-/

Duschen trocknet die Haut aus --->vielleicht ist deine Haut trocken. Juckt es?

Nach dem duschen, wenn ich dann wieder richtig trocken bin ist es am schlimmsten. Werde das nochmal im passenden Forum hier schreiben. Aber jetzt will ich nicht auch noch damit befassen :-(

Der Neurologe schreibt auch Leserbriefe im deutschen Ärzteblatt.

peacefull

ich finde es aber schon ma super dass du dir so nen plan gemacht hast von wegen zähne putzen etc..

Habe vorm duschen vergessen mir Handtücher hinzulegen. Ich kann mir doch nicht jeden Mist aufschreiben :-( Immer ist irgendwas :-(

G~ras-0Halm


Das Tanz-Dings läuft immer noch. %-|

Gara"s-Hal5m


Wie kann man das blos aushalten?

Ja...also bei mir gehts momentan, ich stelle fest, wenn es mir psychisch gut geht, ist der Hass nicht ganz so gross. Wenns mir schlecht geht, kann ich kaum aus dem Haus ohne Hassgedanken...wenn mich jemand "komisch" anschaut, denke ich gleich, dass der denkt "boah ist die hässlich"..ich würde mich dann am liebsten unsichtbar machen...

Naja, und sonst macht es mich halt traurig, dass ich nicht mehr so dünn bin wie früher und nicht in die Kleider passe, die es in den Läden gibt..ich brauch grössere Grössen. :-(

Außerdem glaube ich nicht das es ohne Überweisung von einem Hausarzt geht.

Hmmm bei mir ging das. Naja, ist aber auch Schweiz... :-

Werde mich beim ablesen sicher verhaspeln.

Wenn du das im Voraus denkt, vermutlich schon. ;-)

Und selbst wenn - das passiert doch jedem mal - macht doch nichts! :-)

Nach dem duschen, wenn ich dann wieder richtig trocken bin ist es am schlimmsten.

Kauf dir ne Bodylotion oder einfach ne Körpercreme für trockene Haut und creme dich nach dem Duschen damit ein. :)^

GarasY-cHalm


kann mich gar nicht an den Film erinnern..

G rasH-xHalm


Ich kenn die Werbung schon auswendig. %-|

Immer die selben Spots...

GFras-mHalm


Hab Lust auf lecker Pizza Margherita oder Proscuttio. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH