@Trento

DorOausi

Kauf dir ne Bodylotion oder einfach ne Körpercreme für trockene Haut und creme dich nach dem Duschen damit ein.

Habe es schon mit Nivea Creme probiert. Hilft ein bisschen. Aber die kann ich mir ja am Hinterkopf nicht durch die Haare auf die Kopfhaut schmieren :-/

G4ras-GHxalm

Shampoo wechseln...

boah, ich würde nie in so ein Loch steigen...

Dxraxusi

Du denkst um diese Uhrzeit an Pizza?

Also was Wikipedia über Neurologen schreibt klingt verwirrend. Wenn ADSH aber wirklich auch körperliche Ursachen (also im Gehirn) hat dann stimmt es eigentlich doch wieder. Außerdem müsste ich ja wenn er ein Dr. Med ist da ohne Überweisung hin kommen :-/

Ich kann jetzt nicht mehr. Versuche heute mal eher zu schlafen. Werde bestimmt trotz Zeitumstellung nicht ausgeschlafen sein. Hinter den Augen kriege ich langsam Kopfschmerzen. Und mein Herz ist immer noch im leichten Dauerlauf. Wenigstens nicht mehr im Sprint :-/

Gute Nacht *:)

Gvrasg-HHaxlm

Gute Nacht, lieber Drausi! @:) Schlaf gut! @:)

GFras-Hajlxm

Im Buch war das ganz anders? Hier im Film ist es ja gar nicht schlimm??

GBras-xHalm

ach so, sie tut nur so.

K9äthxe

Hier im Film ist es ja gar nicht schlimm??

Also bis jetzt... :- hats mich noch nicht gegruselt... %-| (aber das kommt bestimmt noch. ;-)

Huhu Grasi - wir machen heut einen gemeinsamen Fernsehabend - das hat was :-D

:)D

:-o oh - es geht weiter ...

G-raLs-Haslm

Das Buch ist schlimmer. Aber ich glaube, das kommt noch. :-)

Hallo Lotta! :-D @:)

GRraQs-HValm

ich hasse solche Musik...

hab irgendwie Angst. %-|

G{rahs-Halhm

Die Blonde ist glaub ich Keira Knightley.

Gdrais-Halxm

Hä? Im Buch war aber der Typ mit der Brille derjenige, der sie eingesperrt hat...

G@ras!-Halm

oh neeeeee....ne Kotzszene........ :-(

G<ras-Hxalm

Wieso ist sie jetzt tot ??? ??? :-o ??? ??

G;ras-H\axlm

verstehe gar nichts mehr...

Wieso ist das Buch 100%ig anders?

GHrasD-Ha>lm

Verstehe ich jetzt echt nicht.

Im Buch war der mit der Brille der Schuldige!!

hmm...

fand den Film scheisse. :(v

hatte ihn anders in Erinnerung... :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH