@Trento

K1äthxe

Na ja - ich kenn ja das Buch nicht ... aber komisch wär das schon, wenn es im Buch anders war ... so wies im Film jetzt war, hats jetzt eigentlich eingeleuchtet.... :- ??? ???

Guckst du jetzt noch ES LEBT ??? :- ich weiß noch nicht - mal sehn, wie der Anfang ist... :-)

Gjras-JHalm

nee, werde jetzt noch lesen. :-)

Gute Nacht! @:)

KLäthxe

nachher wird die Uhr umgestellt - bei euch auch ???

Oder macht die Schweiz den Quatsch nicht mit ???

:-D

Kgäthe

ein Doppel :-)

zzz schön - ich gucks wahrscheinlich auch nicht mehr...

GAras=-Halxm

Natürlich macht sie das auch. ;-)

@:) *:)

Grra.s-HYalxm

zzz

Gfras-[Halxm

Mir ist schlecht. %-|

Dprau>sVi

Hallo *:)

Was ist denn passiert?

Ich hatte gestern beim Fahrad fahren zwei Begegnungen wo ich dachte jemand müsse **. War zum Glück nicht so %-|

GIr)as-Hailm

Guten Morgen! @:)

Wie, was ist passiert? Nichts. Bei mir muss leider nichts passieren, damit mir schlecht ist... :(v :-(

Ddrau}si

Also diese ständige Übelkeit wo man trotzdem essen kann. Mir ist mal aufgefallen das ich während des essens diese Art Übelkeit nicht richtig spüre. Also beim schmecken, kauen und schlucken. Ich möchte dann immer solange wie möglich irgendwelen Geschmack im Mund haben und lutsche ganz langsam Hustenbonbons :-/

GSras-xHalm

Hmm, das ist bei mir nicht so.. :-

Früher hab ich deswegen kaum was gegessen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Mittlerweile esse ich trotzdem. Zur Not gibts ja noch Tabletten... %-| %-|

Glrasj-H]alm

hmmm, vor ein paar Jahren war am 3. November der erste Schnee.

Ghras?-Haxlm

so, hab aufgeräumt. Werde nachher staubsaugen. :)^

oder ist es zu früh?

D}raugsi

Mach es. Bei mir ist kaum noch Platz auf dem Teppich den ich saugen könnte. Verdammtes Chaos %-|

p$eacnefNull

also ich habe jetzt grad das zimmer staubgesaugt.. ischt ok wenn die nachbarn einem nicht hören .. sonst ist es früh grasi sehr früh ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH