@Trento

GJras-^Halm

Naja, nicht dass ich nachher noch andere wecke.. :-

Teppich ist scheisse. In meinem Zimmer hatte ich Teppich. Sehr anstrengend zum saugen und richtig sauber wirds auch nicht.

Laminat etc. ist viel besser!! :)^ :)^

Wie wäre es, wenn du heute auch ein bisschen aufräumst? Lieblingsmusik rein, ein paar Teile aufräumen, ins med1 gehen, dann wieder aufräumen, etc. :-)

Gtras-lHalm

Wieso? Es wäre jetzt kurz vor 12. :-

na gut, dann warte ich halt noch.

poeace[full

hi drausi :-) .. hmm so wegen badeduchvergessen.. passiert mir auch ;-D .. hmm ja man ist nie gefeit :-/ .. also seid grasi ihren ordner hat hat sie selten reingeschrieben hier sie fände ein papier nicht oder so :-D .. es gibt da schon tricks gegen das chaos :-D

p%eLacefuxll

grasi kurz vor 11 ;-)

Gjras-JHalm

Peace, ich schrieb es WÄRE. ;-)

pPeXacefuxll

grasi verwirr mich nicht :-o .. ich habe heute schon leute um 9.20 mit dem telefon geweckt weil ich die zeit nicht im griff hatte ;-D

Gnras-xHalm

Du DAU. 8-)

;-D

aber ein lieber DAU! x:)

pCeac{efxull

;-D hast du gelesen ich habe oben "badeduch" geschrieben ;-D ;-D besser ich lese mein zeugs nachher nicht mehr sonst krieg ich immer schreikrämpfe ;-D ;-D

Gir~aXs-Haxlm

;-D ;-D

äh...aber wieso Badetuch? Wie kommst du darauf? :-o ???

Ich geh jetzt mal duschen. :-)

DZrauxsi

Wie wäre es, wenn du heute auch ein bisschen aufräumst? Lieblingsmusik rein, ein paar Teile aufräumen, ins med1 gehen, dann wieder aufräumen, etc.

So habe ich es früher immer gemacht wenn ich Ruhe hatte. Aber wann habe ich die schon %-| Sobald ich mich im Zimmer umgucke sehe ich so vieles was ich alles noch erledigen muss. Wenn ich das sehe kriege ich immer zu viel und will nur noch raus :-/

peacefull, was kostet denn so ein 3 Millimeter Harrschnitt?

Jetzt muss ich schon wieder los. Ist das mühselig Bilder in die Gallerie zu stellen. Bin sonst zu nichts gekommen bis jetzt %-|

Bis später,

pfeacefuxll

also so ein haarschnitt dauert so um 20min bis 30 min.. und je nach geschäft in zürich um die CHF 22 bis CHF 27

p9ea9cexfull

also wenn ich sie mir in spanien oder in italien schneiden lasse zahle ich meist um die EUR 9 bis EUR 15

G-r?as-Haxlm

Was gehst du denn tun?

Wenn ich das sehe kriege ich immer zu viel und will nur noch raus

¨

Dann versuch, dir vorzustellen, dass das kein einziger grosser Berg ist, sondern viele kleine Häufchen, die du nach und nach abtragen kannst. Eins nach dem anderen. Setz dich nicht unter Druck?

Hmmm heute stört mich die Kirche irgendwie nicht. :- :-)

G(ras-\Halm

Peace

Frisöre sind in Deutschland viiiiiiiiiiiel billiger. Da ist sowieso alles billiger. %-|

Naja, dafür haben wir höhere Löhne und tiefere MwSt. :-);)

s'anjxi

Hi grasi

hab Lust mit dir zu plaudern!!!:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH