@Trento

GWrasy-?Haxlm

Hallo Sanji! :-D @:)

s<anjxi

Na...die neue regiertung will ja die Mwst auf 20 % erhöhen..Es trifft dann mal wieder die die sowieso so wenig haben :(v

Musste gestern Nacht im bett lachen. Die nachbarn über mir streiten jeden Samstag Abend so ab 23 uhr ..und das serh laut...Wohne hier ja seit Ende Dezember und sie tun es jeden Samstag. das hatte ich in der kLinik völlig vermisst...Daher wohl meine Schlafprobleme am Wochenende ;-D

snanjNi

Menno..immer dieser Rechtschreibfehlerteufel..grasi..da kann ich wirklich nichts dafür....

Ehrenwort*fingerhinterdemRückenkreuzen*;-D

G'ras-AHalm

;-D

Wieso machen die das nur am Samstag? :-o

Hier ist 7.6% MwSt. Naja, aber unterschiedlich,. ich glaube bei gewissen Leistungen ist die MwSt. niedriger.. :- wusste das alles mal...Siebhirn. %-|

Mensch, Sanji, ich freu mich soooo dass es dir gut geht!! x:) :-D :°(

Gfras-fHalxm

Nee, das liegt sicher an deiner Tastatur, oder? ;-D

:-p

Nein, aber im ernst, ich seh das gar nicht. :-)

G)rasC-Haxlm

Ich geh mir jetzt kurz Ebly aufwärmen. :-)

Nicht dass ich Hunger hätte, aber ich brauche was zu beissen... %-|

sKanjxi

Ja...Klar liegt das nur an der Tastatur... ;-D

Ja-heute geht es mir echt gut!

weiß auch nicht, warum nur am Samstag. Erst ist immer lautes gebrüll und man hört die teller fliegen....das geht so fast eine halbe stunde bis dann Ruhe herrscht......aber wenn man Sie dann am Sonntag zufällig sieht, gehen Sie oft Arm in Arm spazieren

Was die wohl nach der halben Stunde so machen ? ;-D ??? ;-D

sGanjxi

Nicht dass ich Hunger hätte, aber ich brauche was zu beissen...

---------> ich kann nicht mehr beißen..Zahn ist weg..hab ich am Do mit dem Brötchen runtergeschluckt ;-D

Esse nur noch Flüssignahrung ;-D

jaja...ich werd Alt...vor ca. 2 Wochen das erste grau Haar entdeckt...Knieathrose...Zahnprothese.... ;-D ;-D

s[anjxi

hab gestern eien fiesen Witz gelesen..

Was ist mit einem Mann , der bis zur Hüfte im Wasser steht?

sManjxi

8-)

szanDji

Er kann nicht mehr denken ;-D

G-ras-<Halm

Was die wohl nach der halben Stunde so machen ?

;-D

ich kann nicht mehr beißen.. Zahn ist weg..

Einfach so? :-o ???

Was ist mit einem Mann, der bis zur Hüfte im Wasser steht?

hmmm...weiss nicht...?? :- ???

G@rasg-Halxm

;-D ;-D

ich hab auch einen:

Auf der einen Strassenseite läuft ein Mann. Wer läuft auf der anderen Strassenseite?

sTanjxi

weiß nicht ??? ???

ja der zahn ist einfach so weg

Gnras-Hxalm

Auch niemand! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH