@Trento

G4ras-H,aGlm

danke, liebste Sanji!! :-x x:)

Ich wünsch dir eine gute Woche und bis bald, hoffentlich!!

Hab dich lieb!! :-x

DDrauxsi

peacefull, das ist verdammt viel geld für einen Haarschnitt denn ich denke mal die machen sowas doch mit dem Rasierer oder?

Gras-Halm, was mein Chaos betrifft. Am liebsten hätte ich ein leeres Zimmer. Dann würde ich langsam anfangen die für mich wichtigsten Sachen da direkt reinzubringen und alles was ich nicht mitnehmen will verkaufen under wegschmeißen. Und bei allem was mit dem neuen Zimmer zu tun hat mir einen Plan machen damit es aufgeräumt bleib :-/

ich ekle mich vor mir selber... wie kann ich nur so fressen...

Weil Dein Körper Dir es sagt :-/ Am liebsten wäre es wenn ich einmal einen Essensplan hätte der mir alles gibt was ich brauche ohne das ich über irgendwas nachdenken muss. Genauso mit dem trinken. Werde jetzt vor dem losfahren viel trinken. Vielleicht geht es mir dann nach dem Fahrad fahren besser als gestern.

"wie kann ich nur so leben" ist das was ich mir immer denke wenn ich mich vor mir selber ekle :-/

Ich muss jetzt los. Bis heute Abend *:),

Geras-0Hal'm

Drausi, die Schweiz ist generell teurer. ;-)

Nein, das ist nicht mein Körper, das ist meine Psyche, die das sagt! Die sagt "iss, iss, iss, friss!"

D1rausxi

Vielleicht ist es der Vorgang des essens und der Geschmack den Du so magst und eine FA ist dann sowas wie Befriedigung :-/

Jetzt muss ich aber los,

GYraGs-Hxalm

Es ist irgendwie eine Befriedigung, es hilft mir wenns mir nicht so gut geht etc.

Es ist auch wie ein Zwang...

anders als in der Klinik, da hatte ich einfach die ganze Zeit nur Hunger!

hmm, ich muss die IV-Anmeldung innert 10 Tagen zurückschicken... :-o ich füll das aber mit meiner Ärztin aus, trau mich nicht allein...will nichts falsch machen....

unfähig... %-|

p;e(acefhull

ja drausi die machen das mit der maschine.. also ich finde es eigentlich auch viel geld.. nun ja aber wie grasi schon sagte hier kostet alles viel.. die machten einen preisvergleich wegen kleider gleiche kleider gleiche läden na ja deutschland ist bis zu 30% billiger.. plus habt ihr ja ne viel höhere mehrwertsteuer also kann man ruhig 40% sagen :-/

Grrasc-Halxm

:-|

G{raYs-Halxm

:-(

G<ras0-Halxm

>:(

dann halt nicht...

danke, dass ihr da seid... >:(

Zjimt

*:) hey, Gräschen, huhu. ich bin da ;-)

c2laikr dAe luxne

:°_

Entschuldige bitte Gräschen. Habe unerwartet Besuch bekommen und musste weg vom PC. Weiß auch nicht wie lange ich heute noch online bin... :-(

Tut mir leid.

Hab dich lieb. :-x

GIras-Hdaxlm

Tut mir leid...war blöd von mir...

hab geschlafen. Bin so müde....will nur noch schlafen.. :-(

cula`ir dEe luxne

Nein, war okay. :-x Mir geht es auch oft so.

Sieh mal, meine Freundin kommt jetzt und warum? Weil ich nicht "Nein" sagen kann. Ich wäre lieber alleine hier geblieben... :-/

G<raEs-Hxalm

Wieso konntest du nicht "nein" sagen? :-| :°_

c]la ir d$e lunxe

Damit ich andere nicht verletze. Ich habe da kleine Problemchen. Furchtbar, ich weiß.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH