@Trento

Tprenxto

Ja da hast du recht

das gibt mir manchmal zu Denken, betr. Betriebsklima. Muß jetzt zum Chef, bis nachher.

GNrasK-Haxlm

bis später! :-)

TCr&ento

Käse,

jetzt muß ich auch noch das Besprechungsprotokoll schreiben und das Heut noch. Also, ich sag dir schon mal Mahlzeit. Guten Appetit

GxraUs-HUalm

Armer Trento... :-(

danke, gleichfalls...

falls ich überhaupt was runterkrieg... :-/

T^re=ntxo

Ich hab auch nichts runtergekriegt,

war eine große Taruerfeier, recht ergreifend. Dannach ist man so richtig dankbar wie gut es einem geht und das die Problemchen die man hat doch relativ klein da stehen.

Hast du noch was gegessen?

Ghra3s-Haxlm

ja, ich hatte reis mit curry und fleisch. ich hab noch nie wirklich nichts gegessen...das wenigste war ein stück brot..weil sonst wird mir noch übler.

ich muss doch etwas essen.

trauerfeier. traurig :-( genauso wie beerdigungen. daheul ichimmer wie ein schosshund oder wie sagt man denen? schlosshund?

TEr9ento

Schlosshund :°(

Wo bist du grad? Hab ein langen Tag gehabt. Bin total erschöpft, stinke wie ein Iltis weil ich ab Mittag mit schwarzen Anzug und Krawatte rumgelaufen bin, werde gleich noch duschen weil das keinem Bett zugemutet werden kann geschweige denn einer Frau.

T+renxto

Bist wahrscheinlich schon in der Heia,

ich halt es auch nicht mehr lange aus. Nehm jetzt die Dusche mit Axe und leichtes Schlafzeug mein Buch und dann ratz....ratz. Gute Nacht mein Mäuseken.

G%rasw-Haxlm

hatte vor ins bett zu gehen...dann wurde ich aber plötzlich hellwach drum bin ich wieder hier...werde jetzt aber trotzdem ins bett gehen.

bis morgen und schlaf gut.!

TyrOenatxo

Bist du schon fleißig am schaffen ???

Wie bist du drauf? Hier ist es schon wahnsinnig warm, Thermometer zeigt fast 30°C, eigentlich herrlich wenn man was anderes machen könnte.

G.ras-9Haxlm

30 Grad um 9 uhr morgens? aber nur in der sonne,oder?

ja logisch bin ich im büro.

ich bin etwas genervt weil mich mein chef stresst, aber ansonsten hab ich gute laune.

T#renxto

Ja

in der Sonne aber im Schatten haben wir auch schon 26°C Lufttemperatur. Wir liegen ja nicht so hoch wie ihr und sind sehr geschützt durch die Alb und den Schwarzwald. Streß hab ich auch grad mit einem Kollegen aus einer anderen Abteilung. Dieser Kollege ist ein launischer Miesegrimm, war schon einmal mit ihm bei der Geschäftsleitung, habe es ihm grad nochmal angedroht, weil alles andere nicht hilft, bin sonst sehr ruhig und verständnissvoll aber in diesem Fall geht es nicht anders, er blockiert und mobt.

G<ras-XHa:lm

wen mobbt er denn?

TOrent+o

mich!

Dieser Blödmann.

GKras+-Halm

Dich? Inwiefern denn?

Son Arschloch.

Ich würd dem gewaltig meine Meinung sagen. Erstaunlich was sich gewisse Leute alles erlauben... :-o %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH