@Trento

GwrBa^sX-H\alm


Das ist nicht furchtbar...nein sagen ist auch nicht einfach... :- :°_

Gura9s-EH>aKlm


hmmm...

Parse error: parse error, unexpected '[' in /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/forum.php on line 62

DYarm|wixnd


Jetzt geht es wieder :-)

:)D

Gsras{-Halxm


ja :-)

Giras-xHalm


Mir ist schlecht...würde gern ins Bett, will aber den Film nicht verpassen...mal sehen wie er ist...

GQra^s-LHxalm


Der Film ist lustig! ;-D

Geraso-Halm


Würde zwar gerne weitergucken, aber ich bin dermassen müde...

ich hoffe mal, dass meine Theorie nicht stimmt, dass ich durch die Pille Depressionen kriege, diese jedoch nicht richtig da sind, wegen dem Paroxetin... :-

auf jeden Fall bin ich in letzter Zeit ständig müde und mir gehts nicht mehr so gut, obwohl ich auf 40mg bin.. :-

G|ras+-xHalm


[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/]]

CgleVeni


wieso erscheintn das Forum nicht in der Übersicht?? :-/ hab schon aktualisiert, aber ich find es nicht :-/

schlaf hoffentlich schön liebe Grasi @:) zzz *:)

CKl@e&enxi


hat sich erledigt :-D @:)

liebe Grüße an deinen kleinen Zoo und deine Decke x:) x:) x:)

DDrauMsxi


Es tut mir leid das heute Nachmittag keiner hier war Grasi :°_ Ich hoffe das es Dir bald besser geht und es nicht mit den Medikamenten zusammenhängt die Du ja brauchst.

Die Zeitverschiebung und der verrückte Tag haben mich auch extrem müde gemacht. Ich habe vorhin sehr viel zum Thema wie man eine Therapie macht gelesen und wollte mich auch für Deine Links bedanken @:)

Gute Nacht zzz,

Ghraus-Haxlm


Danke, Cleeni! :-D :-x @:)

Das macht doch nichts, lieber Drausi! @:) Ich sollte mal von der Vorstellung wegkommen, dass immer alle da sind, wenn ich sie brauche..ihr habt ja noch ein eigenes Leben. ;-)

Hab so mittel geschlafen. Ziemlich nervös...hab mich viel herumgeworfen... :-

und bin müde. Immer müde.... :-(

G2ras-Haxlm


Wollte mich schon freuen, dass ich heute schon um 10:45 gehen kann - da fiel mir ein, dass ich bis mindestens 13 Uhr rumhocken muss, weil Oberarztvisite ist. %-| %-|

Ich hab das so satt, diese ständige Warterei!! :-(

CvlCeenxi


guten morgen Grasi @:) :°_

p=eaWcefulxl


100 tage grasi .. gratulieren tue .. @:) :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH