@Trento

sIorciedrxexss


Auch von mir ...

... Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen, Gräschen :-D

@:)

*:)

CwlZeexni


oh :-D :-D :-D :-D

ach Grasi x:) :)^ :)^ auch von mir @:)

p%ea}cefulxl


ja wenn man bedenkt grasi dass ma bei dir die schallmauer bei 45 gelegen hat und für dich in unerreichbarer ferne lag.. und jetzt hast du schon mehr als 2*45 erreicht.. echt ganz toll grasi :-D x:)

Szen{se


1 0 0 ! ! ! :-D :)^ @:)

S u p e r ! @:)

:-)

*:)

Dur*ausxi


Gratulation Grasi @:)

:)^ :)^ :)^ :)^

Nimm all das Lob und die guten Wünsche und verwandle sie in Kraft das Du nie wieder anfängst :)^

GMra}s-Haxlm


danke ihr Lieben! :-D x:)

das hast du schön gesagt, Drausi! :-x @:)

Mir gehts nicht so gut...weiss nicht, wie lange ich die 1 noch halten kann...fühle mich ganz komisch, z.B. war die Musik heute sehr sehr laut, obwohl es die selbe Lautstärke war wie immer...

zudem hab ich wieder den halben Morgen geschlafen...diesmal aber im Ruheraum. ;-)

Werde auch nachher wieder schlafen...bin so müde...

mir ist so schlecht...wieso jetzt wieder?? :-( Will nicht krank sein! Hab doch gar nichts gemacht! :-( Mann..ich hasse das! >:(

p5eace\fulxl


:°_ :°_ :°_

Gcras#-Halm


@:)

G~ra}s-UHalm


Ich sollte mich noch abmelden für Mittwoch...

ich kann nicht.

Ich sollte noch anrufen, bei den beschützten Arbeitsplätzen, und die Bewerbung schreiben...

kann aber nicht.

Die wollen, dass ich ne Zwischenlösung habe für die Zeit zwischen TK und Arbeit. Wieso? Ich kann doch auch zuhause rumhocken - schlafen, PC, spazieren, lesen, Musik hören. Das ging vor der TK auch.

Gnras,-Ha0lm


so, hab mich abgemeldet für Mittwoch. :)^

p4eac;ef;ulxl


grasi jettz schreib ma noch die bewergungen :-/ .. hmm weisst du im prinzip solltest du ein bisschen struktur in deine tag bringen dies kannst du aber nicht wenn du dir alleine überlassen bist :-/

G2ras@-Ha/lm


Naja, aber die Wahrscheinlichkeit,d ass ich sofort per 11.November ne Arbeit kriege, ist ja wohl verschwindend gering.

SDensxe


per 11. November

:-o

Da wüsste ich was... :-D

Scherz beiseite...schreib Bewerbungen. Kleine Schritte...irgendwann klappt es dann auch: :-)

Liebe Grüße

c1lair xde lune


Ja,

mag sein, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber wenn Du es nicht wenigstens versuchst, wird es mit Sicherheit nichts.

Also los, Du packst das!!! :-x

Glückwunsch zur 100 - bin stolz auf dich x:)

G6rasV-Hxalm


Bin so schlapp...sogar tippen ist anstrengend. Gehe nachher schlafen.

Hallo mein clairchen! x:)

Wie gehts dir??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH