@Trento

GXras-LHalm


Ich brauch nur eine Bewerbung. Zudem wüsste ich nicht was ich schreiben soll...ist ja keine normale Bewerbung, die wissen ja dass ich bald bei der IV bin und da es ja ein beschützter Arbeitsplatz ist..

p{eaLcefuWlxl


ich würde eine ganz normale bewerbung schreiben.. inkl deines lebenslaufs.. dann wissen sie wer du bist :-D

G~rasR-Haxlm


nee, ich hab meine Ärztin gefragt - in der normalen Bewerbung steht ja nichts darüber, wieso ich eine geschützte Arbeitsstelle brauche - da steht nur so geschwollenes Zeug.

DLrausxi


Schlaf gut Grasi @:) Und erhol Dich dabei. Nicht verkrampfen sondern mit schönen beruhigenden Gedanken einschlafen. Mir fällt das so schwer :-(

Ich muss wieder weg. Bis heute Abend,

G3ras-bHalxm


Wo musst du denn hin? Danke, Drausi, dir einen schönen Nachmittag! @:)

guckt mal...obs gleich regnen wird? :-

[[http://cam.switch.ch/pano/2005/1031/zueri_n200510311500.jpg]]

(ich wohne weiter rechts im Bild)

p`eacHemfull


also der bewerbung must du doch irgend ein atest beilegen das aussagt dass du einen geschützten arbeitsplatz brauchst oder ???

Gyras-xHalm


Weiss nicht.

Nee, es reicht, wenn ich bei der IV angemeldet bin.

Ich habe kein Attest, und die haben auch nichts davon gesagt.

l/oveha1te


en I\I\\I\welle fürs Grasi Du häsch hundert (100) Tage geschafft hey Super @:) und machsch no witer so bis es normal isch das ned zmache @:) Grasi i di mal :°_ en liebe gruss und wirklich hey Super...

lg

lovehate

G$ras;-UHalm


Merci vilmal, lovehate!! :-D :-D @:)

lPoxvexhate


isch gern gscheh Grasi, gsesch du bisch gut und glaub a dich das isch wichtigste, ich han das au müssä lernä (isch no ned so lang her, beschäftige mich sehr stark mit mir selber, lesä bücher drüber etc.) findsch di weg scho @:)

Guras}-Halm


A mich glaube....das chani nöd...das gat irgendwie nöd. :-(

GVrats-Hea0lxm


Mann, ist das immer kitschig.. %-|

llov^eh5atxe


gah vo dä 100 täg us, die leistig wo gmacht häsch (kasch dir uf schlutere klopfä wild da wirklich di selber überwundä häsch) und gute a dir gseh, was du au häsch (dä wille zum durä stah!!) packsch es ah, au wend ned immer grad motiviert bisch.

nimm klini schritt vorwärts und las vergangene vergangä si (ich chas au ned immer od tues immer)

(sorry an die de mitleser das isch schweizerdeutsch schreibe, liegt mir näher)

lg

lovehate

GtrasH-H alxm


danke! :-x

mir wird grad klar - ich kann das doch gar nicht, das mit dem in-der-Bäckerei-stehen-und-verkaufen! :-o

Ich kenn doch die Preise nicht auswendig, ich kann doch nicht die Leute begrüssen, und Rückgeld geben kann ich auch nicht! :-o

p.eacefuxll


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

wäre das dein geschützter job .. wie genau funktionert das denn das schützen meine ich ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH