@Trento

Gsra"s-Halxm


ja, wäre es wohl..vermutlich...

weiss nicht wie das funktioniert. Keine Ahnung.

Aber es hat nicht viel Auswahl...ist kaum was frei..und in ner Gärtnerei will ich nicht arbeiten..

ich merke grad das ich mir da viel zu viel zugetraut habe. Noch letzte Woche hab ich gedacht, dass ich das schon hinkrieg.

G/ras-Ha\lxm


Ich gehe jetzt schlafen. %-|

Bis später! zzz

p_eaceHfulxl


hmm was fändest du schlecht an einer gärtnerei ???

Durauwsi


Hallo zurück.

Grasi,

Wo musst du denn hin?

Ich musste Plakate wegbringen. Ich war in mehreren läden und habe meinen Spruch aufgesagt. Alle haben sie dann die Dinger aufgehängt. Immer beim absteigen war ich nervös. Solange bis ich wieder mit dem Rad fuhr.

Hier ist es jetzt schon fast dunkel. Bewölkt auch noch. Ich gehe jetzt duschen weil ich so schnell gefahren bin. Hoffentlich beruhige ich mich etwas. Ich bin so deprimiert. Immer kommen Gedanken der Verzweiflung :°(

Bis später,

Dzrauxsi


Jetzt muss ich schon wieder weg >:( :°(

Bis später,

G$rasS-Halxm


Ich musste Plakate wegbringen. Ich war in mehreren läden und habe meinen Spruch aufgesagt. Alle haben sie dann die Dinger aufgehängt.

Wie meinst du, wegbringen?

Drausi, echt, Hut ab, vor dem was du schaffst, trotz deinem Zustand und trotz der sozialen Phobie!! :-o :-o

Ich find das absolut klasse!! :)^

:°_

hab geschlafen und jede Menge Mist geträumt. %-|

NAela


:°_ :-x

K<äthe


Herzlichen Glückwunsch Grasi - zu 100 Tagen !!! @:) @:) @:)

kannst stolz auf dich sein !!! :)^

-> Blumenstrauß:

---------------------@:) @:) @:)

----------------@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

----------------@:) @:) @:) @:) @:) @:)

---------------------@:) @:) @:) @:)

-------------@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

-----------------------@:) @:)

-----------------@:) @:) @:) @:) @:) @:)


IIIII


IIIII

--------------------------IIIII

D-armtwinxd


Von mir auch Glückwunsch zu 100 Tagen :)^

Feiern wir jetzt ??? :-) :-D ;-)

(Und wo ist eigentlich Lila ??? )

D4armwxind


Habe gerade meinen 2. spannenden Thread eröffnet: :)^

[[http://med1.de/Forum/Cafe/Plauderecke/191566/]] ^ :)^ :)^

(Der Erste und Beste existiert ja leider

nicht mehr. : :°( :°( :-| ) :-)

D1arOmlwOinxd


:- hab ich was falsch gemacht ???

G<rcas-H_al:m


Wieso falsch gemacht? :-o

danke, Lotta! :-D @:)

Ich träume wieder Unsinn, das ist total anstrengend. Zudem wache ich alle 10 Minuten auf. :(v

ich glaub ich nehm jetzt ein bisschen Seroquel...

D,armwixnd


Wieso falsch gemacht?

Weil du auf einmal weg warst? Ach - egal. :-)

Ich sehe gerade einen sehr spannenden Film auf ZDF an. Aber ich glaube, der ist nichts für dich. Ich fühle mich schon richtig unwohl, so unheimlich ist der. :-o Uaaah. ;-)

G-rasf-Halm


Wieso soll der nichts für mich sein? :-o ???

Ich war weg, weil ich schon den ganzen Nachmittag schlafe. ;-)

Dbrausxi


Danke Grasi @:)

Sonst musste ich sowas nie machen. Waren alles Fremde. Aber zum Glück alle beschäftigt. Darum haben sie wohl nicht groß gefragt.

Ich träume wieder Unsinn, das ist total anstrengend.

Kannst Du danach auch nicht mehr einschlafen? Wenn ich mal was wirres träume und nur wirre Fetzten der Erinnerung übrigbleiben werde ich das dann kaum los und kann einfach nicht weiterschlafen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH