@Trento

GGras{-Hxalm


Kannst Du danach auch nicht mehr einschlafen? Wenn ich mal was wirres träume und nur wirre Fetzten der Erinnerung übrigbleiben werde ich das dann kaum los und kann einfach nicht weiterschlafen

Wenn ich müde genug bin, geht das schon. Aber manchmal kommen während dem Tag dann Erinnerungsfetzen des Traumes...

Hab jetzt noch 50mg Seroquel genommen...sollte reichen, hab das schon lange nicht mehr genommen, und ich hab ja morgen Therapie, da kann ich nicht ewig schlafen... :-

D"armwxind


Wieso soll der nichts für mich sein?

:- zu ekelig. :-) zumindestens die eine Szene - außerdem ist er jetzt ja auch gleich zu Ende.

schon den ganzen Nachmittag schlafe.

Das kenne ich. ;-) Das habe ich auch manchmal.

Da geht der Scheiß Tag schneller rum. 8-)

GAras-H:alxm


du sagst es.

Kommt da eine Kotzszene vor, oder wie?

Höre das neue Rammstein-Album. :-)

GmrKas-H?alxm


Ich habe im Traum geraucht...einfach so, im Zimmer...

Und ne Bong hatte ich auch im Zimmer.

Meine Mutter hat das nicht gemerkt. :-o

Naja, ich weiss schon woher das kommt - habe heute mehrere Leute beim rauchen beobachtet - und von meiner Mutter träume ich eh sehr oft. %-|

LXilabla'ssbxlau


Gräslein *:)

War jetzt eine Weile nicht hier (Stress in allerlei Hinsicht, vergessen wir das lieber %-|), aber ich möchte dir unbedingt noch schnell zu Tag 100 gratulieren!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bin ja leider im Basteln nicht so begabt wie Käthe und Co., deshalb ein paar lose Blümlein! Schlaf gut und einen schönen Tag morgen!!

Lieben Gruß x:)

Lila

Glras-NHalhm


Danke, Lila! :-D :-x

D<ra&uxsi


Wenn das so schnell wirkt brauche ich ja nicht mehr auf eine Antwort zu warten ;-)

Ich bin ganz merkwürdig ruhig und leer im Moment. Aber auch sehr müde. Drum sage ich schon mal gute Nacht Gras-Halm.

Schlaf und träume schön,

Gpras-H7alm


Das wirkt nicht schnell. ;-)

Schlaf gut, Drausi!! :-x @:)

Ich glaube, du benötigst die Therapie dringend!!

G.rasF-Halxm


Gehe jetzt wieder ins Bett. zzz

Dxar<mwi%nxd


Kommt da eine *** vor

Auch - und Schlimmeres. :-o An der einen Stelle hätte ich beinahe gekotzt und das will bei mir was heißen - ich ekele mich eigentlich nicht so schnell. ;-)

Huhu Lila *:) wann war das noch mal, daß wir dich besuchen wollten ??? :-D ;-) @:)

DUarmFwJind


Schlaf gut :-)

Ich muß jetzt auch weg. *:)

GCrasj-H[alm


*:)

hab nachher recht gut geschlafen - auf Seroquel ist Verlass. :)^

Als der Wecker dann um 6:30 geklingelt hat, war ich soooooo müde....hab dann weitergeschlafen, und jetzt bin ich nicht mehr müde. :)^

Heute steht Therapie an - weiss nicht, wie wir die 80 Minuten rumbringen werden...hab momentan kein Thema....

D}r}aus{i


Grasi,

Ich glaube, du benötigst die Therapie dringend!!

Ich weis :°( Ich will mich aber nicht ablenken. Mir ist schlecht. Die Verzweiflung greift nach meinem Magen und meinen Hals. Die selbe Panik wie wenn ich es sehen oder tun muss (Emo). Ich muss mich beruhigen. Fahre wieder Fahrad. Und dann all die Gedanken und Erinnerungen aufschreiben.

Bis später,

lFovehhaxte


morgä Gras-Halm

und hallo zusammen

G.raSs-Hxalm


Guten Mittag, lovehate! @:)

Drausi, was meinst du damit? :

Ich will mich aber nicht ablenken.

Therapie ist doch kein ablenken??

Bei mir war die Therapie so lala. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH