@Trento

GVras(-Ha1lxm


Beide Nannys - sowohl die Supernanny als auch die Tiernanny - heissen glaub ich Katja zum Vornamen und haben längere, schöne, gesunde braune Haare. Zudem sehen sie sich ähnlich...

G`rMasp-Halxm


Gucke auf ARTE, sehr interessant...da liegt einer im Sterben, wird künstlich beatmet...kann aber irgendwie noch reden...krass..

G4ras -Halm


So, werde noch lesen.

Gute Nacht, ihr Lieben! @:)

cslair wde1 lune


Schlaf gut

mein Hälmchen! *:)

D+ra}usi


Schlaf gut Grasi @:)

Und träume schön *:)

GYras-Hpalm


kann nicht schlafen. %-|

hab halt heute nur 25mg Doxepin genommen, weils schon kurz nach 20 Uhr war.... %-|

G7ras-HFalm


Werde weiterlesen.

Kriegt man von Erbsen Blähungen? Wo ist Darmwind??

c7lair 3de l(une


Blähungen von Erbsen?

Ähm, keine Ahnung. Darmwind wirds wissen. ;-D Vielleicht wurde er vom "kaputten" Forum verschreckt? :-/

Was liest zur Zeit??

G.raMs-Haxlm


"Aufschrei" und "Die Glücksformel". :-)

bin zzz.....*gähn*

Gwrtays-Halxm


grrrrrrrrr die Betreuerin nervt! >:(

sie war ganz schockiert, dass ich am 11. austrete. Was dachte sie, dass ich da ein Jahr bleibe?

Hab dann gesagt dass ich bereits Vorstellungstermine habe - sie sagte dann nur dauernd "du brauchst aber Struktur" - ICH WEISS, VERDAMMT NOCHMAL! Aber nen Monat werd ichs schon ohne aushalten, und wie gesagt, ich bin am schauen! Was denkt sie denn, dass die Arbeitsplätze bei mir Schlange stehen und nur auf mich warten? %-|

Dann sagte sie noch etwas von wegen ich müsse halt ein Praktikum machen - das geht aber nicht, verdammt! Kapier das doch! %-|

Dann wollte sie auch noch, dass ich die Sozialarbeiterin, die blöde, informiere...ich werde mich hüten, die ist gar nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen. Zudem kann ich das allein!!

%-| >:(

D[rausxi


Guten Morgen *:)

Grasi,

was ich eigentlich gestern schon fragen wollte. Wieviel Frensehen guckst Du eigentlich ???

G-ras-xHalm


Guten Morgen, Drausi!

In letzter Zeit wieder mehr, von April bis August hab ich gar nie TV geguckt, nie!

Jetzt halt so jeden Abend und am Nachmittag bestimmte Sachen. :-)

lIovehxate


Guetä Morgen Gras-Halm @:)

Deine Betreuerin hat dich ins herz geschlossen, vielleicht dachte sie du gehst wirklich erst in em jahr oder so? das wäre dann ne co abhänigkeit von deiner betreuerin.

wie gehts dir so? bisch hurä früh wach.

lg

lovehate

D)ra!uxsi


Ich habe früher viel zu viel geguckt. Dann auch viel zu viel Video. Jetzt im Moment beides so gut wie gar nicht mehr :- Ich kriege zu viel wenn ich all meine Videokassetten sehe. Ich hebe viel zu viel auf %-|

Jetzt bin ich aber mit was wichtigem beschäftigt. Bis später *:)

GzraEs-SHa:lm


Ins Herz geschlossen? Nee, die will mich nur rauskicken...ich fliege raus, wenn ich keine Struktur habe.

Aber der Wunsch nach einer eigenen Wohnung wird immer grösser...da hätte ich dann auch meine Unterlagen in Zürich...

naja, ich werd mal mit meinem Vater darüber sprechen und gucken, was in der Stadt so an Wohnungen da ist...nichts, vermutlich. :-|

Ich muss auch gleich in die Tagesklinik. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH