@Trento

G7ras--Halm


Bis dann, Drausi! @:)

G0rasb-Halxm


Schönen Tag euch allen! @:)

l6ovmehate


ne eigene wohnung is das beste kann ich nur bestätigen auch wegen struktur und so, denn da machste von alleine sowas da es sonst ned läuft.

lg

lovehate

C~lexeni


dir auch einen schönen Tag liebe Grasi @:), die eigene Wohnung ist ein großer Schritt :-x @:)

L{il:ab~lasskblxau


Gräslein *:)

Ich bade auch immer bei mind. 38° (eher 39-40) :-/

35° ist doch kalt! Weil es ja unterhalb der Körpertemperatur liegt ...

Strengt den Kreislauf wahrscheinlich schon mehr an, aber "wir" sind ja noch jung und vergleichsweise gesund ;-D

*:)

Grrast-Halxm


aber "wir" sind ja noch jung und vergleichsweise gesund

"Wir" = ich und clair...und...sonst niemand, oder? ;-D

:-p :-p :-p

Naja, eigene Wohnung ist ja eigentlich kein grosser Schritt, bin ja hier auch auf mich alleine gestellt. Das Frühstück kann ich noch knapp selber machen. ;-)

N.ela


*:)

hi grasi! @:) x:) wie war dein tag? wie geht es dir?

Gxras-FHalxm


ach, geht so.

halt einsam und so...

N@e4la


:°_ :°_ :°_

GArabs]-Haxlm


war blöd, weil ich von 12 bis 14:30 nichts zu tun hatte...und von 9:10-10 Uhr auch nicht...also hab ich von 9:10 - 10 Uhr gelesen, bin spazieren gegangen. Nachher von 12 - 14:30 Uhr wusste ich nicht was ich machen soll....hab dann P. geschrieben und wir haben telefoniert...mit dem Ergebnis, dass wir jetzt wieder Pause haben, weil es ihm zu sehr wehtut...und das war erstens schlimm, zu merken "he, ich tu jemandem weh - weil ich nichts empfinde!!" - da frag ich mich WIESO? Wieso ist da der Ekel, wieso ist die Zurückhaltung vor Männern, wieso sind da keine Gefühle?? Das wäre doch so schön!! :-( Wieso finde ich es einfach nur eklig, wenn ich irgendwo draussen Pärchen sehe, eng umschlungen, sich küssend? Früher hat mich das traurig gemacht und ich dachte immer "haben die es schön..." jetzt denk ich nur noch "bäh, macht das bitte zuhause" - und gleichzeitig merke ich, wie bescheuert dieser Gedanke ist!! :-(

Naja, dann hab ich mir noch überlegt, wen ich den sonst anrufen könnte - ja, wen? Niemanden. Mein Vater hat heute ne SMS geschrieben, ich solle nicht vergessen, das Handy umzuschreiben (es läuft auf meine Schwester, weil ich damals noch nicht 18 war). Wir haben anderthalb Wochen nicht mehr voneinander gehört. Meint ihr, er würde schreiben "wie gehts" oder sonstwas? Nee. Nur: "schreib noch das Handy um". Sonst nichts.

:-(

Ansonsten..DBT-Gruppe war wie immer, ich war die, die blöd still danebensteht und falsche Antworten im falschen Moment gibt...

und während dem ganzen Tag hab ich immer wieder an die Klinge gedacht...

G:ras -uHalm


Das komische ist ja - es geht mir gar nicht schlecht! Es tut einfach innerlich weh, so allein zu sein, und trotzdem will ich es ja gleichzeitig.... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

s)a~nji


Es tut einfach innerlich weh, so allein zu sein, und trotzdem will ich es ja gleichzeitig...

das gefühl kenne ich auch und es tut so weh..Liebe grasi :°_ :°_ :°_ :-x :-x

G@raAs-Halxm


:-x x:)

danke, Sanji... :-x

SAenxse


**

wen ich denn sonst anrufen könnte...

Ich wüsste da jemanden :-/ 8-). Er hat viel um die Ohren derzeit, aber er hat gestern noch zu mir gesagt, er wolle dich unbedingt anrufen... :-)

Liebe Grüße :°_

G5ras-wHalxm


Hab Bauchweh.. :°(

Nachher ist unten Apéro...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH