@Trento

G\ras,-Haxlm

ups: %-|

TYrNentxo

Ja finde ich auch

er läßt z.b. bewußt Vorgänge die er für mich erledigen soll liegen bis er in Urlaub geht, liest Mails nicht, erklärt Pläne für ungültig wenn seiner Meinung nach falsche Farben verwendet wurde alles so ein Krimskram absolut Null und Nichtig. Das bringt mich dann irgendwann zur Weißglut.

G]ras-=Halm

bist du sein vorgesetzter oder auf gleicher Stufe?

würg mir ist übel... :°(

T!rehnto

Nein er ist in einer anderen Abteilung

er ist normaler Sachbearbeiter sozusagen Dienstleister für mich aber halt schlecht funktionierender.

G"ras-FHaxlm

dann sollte er erst recht etwas mehr respekt haben.

also sowas....*kopfschüttel* :-o

T;reyntxo

Warscheinlich stimmt die Chemie nicht

oder will er sich von einem "Grünschnabel", ich bin ja kein Schwabe, daß ist hier sehr wichtig, nicht´s sagen lassen. Mein Vorgesetzter organisiert nun einen Termin mit der Geschäftsleitung, er möchte dabei sein.

GRras/-Halkm

·..

hoffentlich klärt sich das! :-o

T!ren)to

Es muß,

so ist jedes arbeiten uneffizient und der Frust nimmt zu und der Spaß ab und Arbeiten ohne Spaß kann ich nicht.

Gfras--Halxm

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

T~rentao

Danke

lieb von dir. Ich geh nun ins Lager, es sind Materialen als Sonderbestellung angekommen die ich überprüfen muß. Dauert bestimmt länger. Guten Appetit schon mal im voraus.

GKras-zHalm

Danke dir auch! :-)

T6re|ntxo

Ich hatte Nudelauflauf

und du? Außerdem will ich aus diesem Narrenkäfig raus.

Ich würde dir gern mal in die Augen schaun :-D

Gerasw-Halxm

,...

ich hatte Nudelsalat, ein Vollkornbrötchen und so eine Fruchtschnitte.

Ich will auch hier weg... :-(

gehen wir an den See, ok?

Und gucken uns in die Augen und reden....

T7rentxo

Sofort

aber ganz tief.

Hast du auch schon deinen Bikini, sonst mußt du nakelig schwimmen ;-D

Aber ernsthaft ich würde sofort mitkommen und mit dir die Beine in den See baumeln lassen.

G|ras-H2alm

Auf die 2. Zeile geh ich jetzt gar nicht ein! ;-D

mmmh ich könnte mal an der Seeüberquerung teilnehmen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH