@Trento

cwlaPir Pd1e luxne


Kinder friends

mag ich nun nicht so. Ich esse lieber nur eine Sorte, also z.B. nur Schokobons, oder nur Kinder Country oder so.

Stern TV - wahnsinnig interessant. Weißt Du wie alt der Mann des 22 jährigen Mädchens ist??

Finde sowas ganz schlimm... :°(

GTraIs-Hxalm


auf RTL?

GOraGs-'Halxm


Da ist die im Studio, die mit 7 Jahren fast verhungert wäre...

leider hab ich eben erst eingeschaltet.

cZlaird de% lunTe


Ja,

genau das. Die alte Mutter, ich hab so nen Hass. eben das Interview mit ihr. "Das ist nicht mein Kind" - Nee, nee... %-| Furchtbar sowas...

GoraCs-H}axlm


habs auch grad gesehen.. :-o :-o :-o >:( >:( >:(

cjlair /de luLne


Die hat meine Schuhe an :-o Die 22 jährige...

G!r.as6-xHalm


ich geh jetzt zzz...

Gute Nacht! @:)

NRelda


Gute Nacht Grasi :-x @:) zzz gut!

cDlair d,e lbune


Schlaf gut

mein Hälmchen!

zzz

DOrauxsi


Es tut einfach innerlich weh, so allein zu sein, und trotzdem will ich es ja gleichzeitig...

:°_ Erwartet man von Dir immer zu viel wenn Du mit jemanden zusammen bist das Du lieber allein sein willst? Viele Menschen haben weder Ruhe noch Einfühlungsvermögen um sich auf einen einzustellen und überfordern einen anstatt sich zu gedulden :-/

Bananenchips

???

Gute Nacht zzz,

G\raQs-Haxlm


Erwartet man von Dir immer zu viel wenn Du mit jemanden zusammen bist

Ich weiss nicht....ich hab eher Probleme, mit den Leuten zu reden..mir fällt nie ein, was ich sagen soll..und fühle mich einfach total unwohl und will lieber allein sein.. :-

Bananenchips sind irgend so eine Spezialität. Schmecken allerdings nach nichts. :-

Oh mann, ist mir schlecht.. :°( Und ich habe mal wieder von meiner Mutter geträumt. %-| %-| Langsam reichts...

C9leNenxi


hallo Grasi :°_, kannst du diese Träume in der TK ansprechen?? :-x

Ghras-HCalm


Nee, das will ich gar nicht...die wissen gar nicht so viel von meiner Vorgeschichte.

Eher in der Thera...aber da ist das Problem, dass ich den Traum nicht aufgeschrieben habe. |-o

Hmmm obwohl - meistens weiss ich ihn gar nicht mehr...weiss nur dass ich mit ihr im Traum so gut wie immer streite und sie mir Dinge unterstellt, die nicht wahr sind...

kommt der Realität sehr nahe. %-| :(v

meine Thera hält die Erkenntnis, die ich vor ein paar Wochen gehabt habe, für sehr wichtig: Ich sehe mich zurück in die Symbiose mit meiner Mutter.

Ja....stimmt wohl. :-|

C!leeani


*seufz* hach Grasi, das ist mir alles andere als Unbekannt :°_ :°_

Wenn nicht richtig Mutter, dann wenigstens das was da war und da ist *seufz*.

Deine Träume kommen doch öfter vor jetzt, oder?? Du bist jetzt richtig nah an deiner Mutter, wenn du in der Therapie darüber sprichst. Hast du ihr schon mal gesagt, dass die Träume kommen??

:°_

Chleexni


also auch wenn du die Träume nicht mehr so weißt, aber dass sie kommen, weiß sie davon?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH