@Trento

Clleenxi

Ach liebe Grasi ich wrd dir so gerne zeigen, dass es sich wirklich lohnt, mal auf sich zu h顤en, mal auf das innere, auch wenn da Zweifel kommen: das ist doch meine Mutter...usw... Denn da in dir drin sind doch viel viel mehr Gefhlsstufen, als du ihr je sagen kannst. Doch du hast sie :-x :起.

C1leexni

:-x :起 @:)

G!ras<-cHalGm

:-x

ich glaub nicht, dass sie davon weiss...werde es ihr wohl mal sagen... :-

Ich merke bereits wieder, jetzt wo wir uns besser verstehen (ich und meine Mutter), denke ich schon wieder daran, ihr irgendwas zu schenken...aber das lass ich wohl besser. :-

CQrazyl9eni

*:)

@:) :起

C*lehe5nxi

:起, nur wenn du es wirklich willst, weil du es willst!!! ohne weiterer Gedanken. Bei mir war es auch so, also ich wollte dann Geschenke schenken, weil ich mir so mies vorkam mit meinen Gedanken, denn, es gab auch immer Phasen, wo ich dachte es ging, und da hab ich das was eigentlich ist, ausgeblendet und dachte: das kannst du ihr nicht antun, es geht doch grad, was hab ich denn. Doch das war nur ein voraus schieben.

Die Gefhle t酳schen auch, denn was fhlt sich besser an? Sich zu verstehen oder das andere? Doch welche Situation berwiegt? Wie fhlst du dich sehr oft, was 酺gert dich, wonach sehnst du dich, und bekommst du das einfach so wonach du dich sehnst?, das ist doch auch alles da :-x

:起

lXove>h:ate

grasi :)D

l8ovehLaxte

hallo Gras-Halm sollte so sein :起 ned :)D sorry

cflair Xde Olune

:起

x:)

s>anxji

grasi

:起 :-x

Gdras-yHalxm

*:) @:)

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts nicht gut, bin deshalb jetzt auch schon zuhause, hatte den ganzen Morgen ber tierische Magenkr鄝pfe :-o und mir ist schlecht und ich habe Hitzewallungen. %-|

Ansonsten fhle ich mich einsam... :(

Am 15. November ist es genau ein Jahr her, dass ich in die Klinik eingetreten bin.

Ich vermisse sie so.. :(

Ich glaube das k霵nte daran liegen, dass ich mich dort so wohlgefhlt habe...

und das schlimmste....oder auch beste? Ich werde nie mehr dorthin zurckk霵nen. :-(

lsoveh2ate

Hallo Grasi, ich fhle mich auch immer sehr einsam vor allem nachts wenn mir das kuscheln fehlt, machs gut und kopf hoch :起

Gzras-xHalm

danke....

kuscheln wrd ich nicht wollen. :-o

Gehe jetzt schlafen... zzz

cUlaiEr dex lune

Ach Maus,

fhl dich gedrckt von mir, okay? :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Cble5erni

:起 @:)

Dprauxsi

Grasi,

Ich weiss nicht... ich hab eher Probleme, mit den Leuten zu reden.. mir f鄟lt nie ein, was ich sagen soll.. und fhle mich einfach total unwohl und will lieber allein sein..

Ich habe Probleme beim Reden aber nicht beim Zuh顤en. Au絽r das ich da auch im Gesicht verkrampfe :-/ Angst habe ich das ich was sagen muss oder was Falsches sage. Ich halte es auch nicht lange aus. Du kennst ja den Faden :-/

Schlaf gut,

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH