@Trento

G'r7as-4Halxm

mir ist schlecht. :°(

Wieso eigentlich immer?

Kann das von der Pille kommen??

C_raz&yRlfeni

*:) @:)

Aber dir war doch vorher auch schon immer schlecht,oder?

Gute Besserung auf jeden Fall :-x :°_

GDras-RHalm

danke!

ja, schon, aber es ist jetzt wieder schlimmer. :-

Hab ne Karte gekriegt von meiner Ex-Klasse. :-|

Also naja nicht von allen natürlich.

NVela

*:)

Habs doch geschafft, nachzulesen ;-) War ja nicht viel ;-)

Ich will nur noch schlafen.. nie mehr aufstehen... :°(

Nööö, Gräschen! :-o :-( Nich so denken!!! Bitte nicht! :-( :-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Girasq-HEalxm

schon ok, ist schon besser. :-x

Ccrazgywlenxi

Na bitte, die denken an dich :)^

G2ras-Hxalm

hmmm ja...

sind aber irgendwie unangenehme Erinnerungen....weils mir da halt so schlecht ging....

was müssen die von mir gedacht haben.....ich konnte mich ja nie verstellen...

C razEylyenxi

Ach naja, wer weiß, die haben und hatten sicher auch genug eigene Probs-insofern konnten dich sicher einige, wenn auch nicht alle, verstehen

Gvraso-H^alm

mmmh... :-

Gxras8-HalFm

Wieso lese ich so oft, auch von Betroffenen, "Bulemie"? Es heisst Bu - li - mie.

cglairl de lu.nxe

Bulimie

Ich dachte früher auch immer es heißt Bulemie und habs auch so ausgesprochen. %-| Na ja, habe eh meine eigenen Rechtschreibregeln.

Gsras-Hxalm

Och, ich finde du schreibst normal, so wie man halt schreibt. :-)

Ich schreibe doch auch falsch...

GWra;s-Haolxm

buäh, bei Eplosiv kommt grad was über Bushido..was ist das denn für ein Kotzbrocken...und seine Mutter sitzt mit dümmlichem Grinsen daneben und sagt stolz, dass es normal ist, dass eine Mutter für ihren erwachsenen Sohn kocht und putzt und Wäsche wäscht... :-o

%-|

cclair 6dec lune

Der Sohn einer Freundin meiner Oma wohnte bis zu ihrem Tode bei seiner Mutter. Sie starb vor 2 Jahren mit mitte/Ende 80. Er ist irgendwas mit ner 4 oder ner 5 vorne. Weiß es nicht so genau. Er hat auch keine Freundin oder so. Er geht arbeiten und Mama hat Bemmen geschmiert. Kam heim und Mama hatte gekocht. Mama hat gewaschen, Mama hat gebügelt. Er brauchte sich um nichts zu kümmern. Ziemlich blöd, dass er dann aufeinmal alleine da stand...

GUras-H8alm

ich kann mir das gar nicht vorstellen... :-o

Wollen die nicht selbstständig sein?? :-o ???

Heute abend guck ich sonen Tanzfilm auf Pro7.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH