@Trento

G<ra<s-Halxm


Nee, ich kenn den doch auch nicht...

ist so ein blöder Rapper mit blöden Texten, der alle Frauen "Nutte" nennt etc. %-|

LHi%luablHasvsblaxu


Gute Nacht,

ihr Lieben! zzz alle schön!*:)

D9raFuZsxi


Hallo Grasi,

hoffe Dir geht es wieder etwas besser.

Das Dein Vater sich nicht mal nach Dir erkundigt tut weh :°_

Habe grade gemerkt das es Deinen "Kennt ihr das? (bzgl. Therapie)" Faden noch gibt. Ich dachte er sei nach dem einen Forumsausfall gelöscht worden. Mein Beitrag ist drin aber er steht nicht unter eigene Beiträge :-/

Ich fühlte mich heute morgen total leer als ich aufgewacht bin. Kurze Zeit später rasten die Gedanken wieder %-|

Gute Nacht zzz,

GWra.s-Hvalxm


Welcher Forumsausfall? Der Thread ist ja neu...wurde nichts gelöscht... :-

Ich geh auch gleich schlafen. Bin müde...

Gute Nacht ihr Lieben! @:)

G(ras-#Hwalm


Mann, hab ich viel geträumt.. :-o

und vorhin bin ich wegen nem Krampf in der Wade aufgewacht. Das tut soooooo weh... :°(

Ckle@eni


:°_, hast du deine Träume probiert aufzuschreiben??

hast du das mit den Krämpfen öfter?? :°_

guten morgen erst mal :-x

G#ras&-Haxlm


Guten Morgen, liebe Cleeni! :-x :-D

Das mit den Krämpfen...naja, geht so. :-

Ähm...nee, hab sie nicht aufgeschrieben. |-o

Hab auch von SV geträumt...

CWle^enxi


Meine Schwester hat das nämlich auch, und sie bekommt da Magnesiumtabletten und seit dem geht es ihr damit besser :-D.

Würdest du deine Träume jetzt noch zusammen bekommen? Weißt du, ich muss mich auch dazu zwingen und es klappt auch nur selten |-o, aber ist ja eigentlich auch so ein Prozess, wie bei jeder Sache die neu ist :-D.

:°_, hat der Traum wegen SV jetzt auch Auswirkungen auf deine momentanen Gefühle? :°_

G?ras7-Hajlxm


Ich glaub eher, der Traum über die SV wiederspiegelt den Druck, der immer mal wieder da ist... :-

Ich weiss nur noch Fetzen. Es ging irgendwie darum, wo runterzufliegen, und dazu hatte man so Teile, die einen bremsten (kanns nicht beschreiben). Mir wurde dann gesagt, dass die Teile, die ich bekommen hatte, wirklich sehr gut wären - doch ich musste es zuerst selber ausprobieren an einer nicht so hohen Stelle. Als Erklärung sagte ich: "Ich vertraue niemandem" oder sowas. :-

Da war auch noch so ein Typ mit langen Haaren.

Der andere Traum - da war ich irgendwie mit meinem Bruder dran, ein PC-Game zu spielen. Es hatte mit Goldminen zu tun, und mit Holzfällen und Jagen. Man konnte z.B. auch Pferde machen (das ist wohl ne Zusammenfassung aus wirklich existierenden Spielen, die ich schon gespielt habe ;-) ). Naja auf jeden Fall hab ich gewonnen, und das war sehr ungewöhnlich, weil auch im RL immer mein Bruder gewonnen hat.

Und der Traum von der SV...da weiss ich nichts mehr. Ich weiss nur dass der Druck sehr sehr gross war. %-|

Hmm, ich hab auch mal ne Weile lang Magnesium genommen..momentan ist es wohl eher nicht nötig, die Krämpfe sind wirklich sehr selten.

G[rasQ-Halxm


Ich geh mir jetzt mal Couscous machen...

C6razkylenxi


@:)

Die Krämpfe hab ich auch öfter-könnte auf Magnesiummangel hinweisen-da mußt du am Fuß dagegenrücken, sobald du es spürst-aber ich weiß, tut höllisch weh-ich hab oft den halben Tag noch den Fuß verkrampft

G7ras"-HZalxm


Ich hab jetzt immer noch die Wade so ein bisschen steif. :(v

wie, dagegendrücken? Nach oben oder nach unten?

C7razyqlxeni


achso-hätte wohl lieber alles lesen sollen |-o

C`razylxeni


dort, wo du den krampf spürst, mit den fingern hineindrücken und mit der anderen hand das bein entgegen pressen

G/ra s-jHalxm


Ich hab den Krampf ja in der Wade, wie soll ich denn das Bein entgegenpressen? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH