@Trento

C3razy-le]ni

kann das wohl nicht gut beschreiben...im grunde egal, wie dus machst, auf jeden fall solltest du dagegendrücken

G{rasO-Halxm

:- ???

das muss mir dann erstmal einfallen, nachts im Bett...ich glaub ich zieh immer instinktiv das Bein an oder so. :- Auf jeden Fall setz ich mich immer sofort auf... :-

Cnra/zxyleDni

hm, ja ist klar-wenn man noch so schlaftrunken ist, ist das schwierig, ich weiß..werd mir jezz ne dvd kaufen gehen, mal gucken was sie haben

GYrasD-Haxlm

Was hast du so im Kopf, welche Richtung?

Ich werde wohl später auch noch in die Stadt gehen. :-

Auch wenns in Strömen pisst... :(v

G5rasc-HAaPlm

Ich geh dann mal...

C|razy=l9eni

hm, die die ich wollte, gabs nicht-werd ich wohl bei amazon bestellen müssen

GHras@-Haxlm

Welche willlst du denn?

Bin vorübergehend wieder da - um 14 Uhr gehe ich wieder, und zwar zum Frisör, und Lebensmittel einkaufen.

Hab ne Hose gefunden, in schwarz! x:) Grösse 34. %-| |-o |-o

Und 2 Bücher hab ich mir auch noch gekauft. :-)

G%r?as-Halxm

Meine Wade tut ziemlich weh. :-|

>:(

und mein Kopf auch.

Zudem ist es 12 Grad und es regnet - und ich hab geschwitzt wie im Sommer, obwohl ich nur nen Pulli an hatte und der Rest der Bevölkerung mit Jacke rumlief... %-|

Es gibt so Converse Chucks mit Fütterung. Eigentlich fand ich die gar nie so schön, aber ich hab irgendwie den Drang, die zu kaufen. :- ???

cAlair Rde Kl'une

Ich hab mir neulich ne Reithose gekauft. In ner 44 :-o :-o :-o So ne große Größe habe ich noch nie gehabt. Wie peinlich... Mich hat es nur beruhigt, dass Reithosen in der Regel kleiner ausfallen...

c-lair rde" luxne

Ähm, was sind

Converse Chucks mit Fütterung

Schuhe?

GUras6-Halm

Ja, das sind die:

[[http://www.shellys-store.de/images/big/chucks_2_tone_black_opt_white.jpg]]

kennst du sicher. ;-)

G7ras-Hdalxm

Na und? Ich pass manchmal nicht mal in normale Hosen Grösse 44. DAS ist peinlich.

Was gäbe ich dafür, oben und unten ne 38 zu haben... :°(

cPlairb de luxne

Was gäbe ich dafür, oben und unten ne 38 zu haben...

dito

Ja, die Schuhe kenne ich und finde sie toll. x:) Aber bei großen Füßen sehen sie irgendwie doof aus - meine bescheidene Meinung.

G5rasj-xHalm

:-|

aber ich hab ja eh die Hosen drüber.

Hab ich immer.

Meine 43 sieht nämlich IMMER blöd aus... :°(

ich HASSE meinen Körper...so sehr.... :°(

Wenn die Modeindustrie wenigstens auch mal für breitere oder dickere und grössere Leute was machen würde...

cLlair0 de lxune

Macht die Modeindustrie aber nicht. %-| Der Durchschnittsmann (in Dtl) ist 1,78 m :)^ Da bin ich ja sogar größer. Die Durchschnittsfrau ist 1,65 m :-) Hach ist das toll. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH