@Trento

G~ras-bHalxm


Was mir vorhin noch eingefallen ist...

im Kindergarten hatte ich ja immer extremes Heimweh. Ich hatte da ein Plüschtier von meiner Mutter gekriegt, ein süsses Marienkäferchen. x:)

Meine Mutter hat es extra mit ihrem Parfüm besprüht, damit ich sie immer bei mir haben kann... x:)

Die Kinder im Kindergarten haben es mir weggenommen und es rumgeworfen... :°(

Mehr weiss ich nicht. Ich habs dann wohl wiedergekriegt.

Einmal als ich krank war hat sie mir auch so ein Felltierchen mitgebracht. x:)

GAras-HPalm


Ich bin aber noch grösser, breiter und dicker als du, und ich hab grössere Füsse. :-( :-(

cslair6 de luInxe


NEIN

Bist Du nicht. >:( Ich wiege ja mehr als Du und außerdem kannst Du C. fragen wie fett ich aktuell bin. >:(

G{ras-cHaxlm


Ja klar. Ich schreib ihm jetzt ne PN und frag ihn. %-| %-|

Aber solange du immer noch in Grösse 44 von zu klein geschnittenen Reithosen passt, bist du dünner als ich.

SnusDe12x02


ach grasi, wieder das thema größe!?

ich bin nicht mal 170 cm :-(

das mitm plüschtier weißt du noch?

ich hab an die kindergartenzeit wenig erinnerungen...

ach ja, gestern hat ne psycho angerufen. sie ist systemische psychologin...!?

irgendwas mit, situatuionen umgehen, indem man sein umfeld ändert oder so ???

ja sie hat nen platz für mich.

ABER: NICHT von der kk unterstützt, 50 euro 60 minuten thera!!!! :(v

hab dich lieb,

wünsche dir nen schönen tag!! @:)

cplairS deq lxune


NICHT von der kk unterstützt

Dann lass es!!! Die KK wird schon ihren Grund haben...

cplair' de Wlunxe


Grasi

alle Größen fallen unterschiedlich aus. :-( Ich passe auch kaum noch in irgendwelche Klamotten. Glaubs mir doch.

Muss dann auch los - zum reiten und ich werde kläglich versagen...

Gprasi-Ha\lm


Ich schliesse mich clair an, lass es. Das geht auch ganz schön ins Geld!!

Hab dich lieb, Suse! :-x @:)

Ich hab sogar ne Erinnerung, wie ich im Waschbecken gebadet werde. :-) (Und da muss ich noch ein Baby gewesen sein)

Und eine, wie ich mir meine Windeln selber versuche an der Seite zuzumachen. :-)

Man kann sich nämlich sehr sehr weit zurückerinnern.

G~ras-xHalm


Ach was, du wirst nicht versagen.

Viel Glück!! @:) @:)

Bin gespannt!!

c2laijr od[e lxune


Meine Hose (die 44) dehnt sich keinen Zentimeter. Super...

Am Besten ich geh nicht hin. :-( Nein, ich mach das schon. Wenn ich versage, dann sieht die mich eben nie wieder... (wie war das? "Man sieht sich immer zweimal im Leben" ?)

GQras}-Haxlm


Echt? Na ich hoffe nicht... :-

ach, du versagst schon nicht. :)^

Sduse12x02


ich wollte die kk erstmal anrufen, und nach den gründen für ne unterstützung fragen und dann kann ich mir ja immernoch ne bescheinigung vom hauisarzt für die dringlichkeit geben lassen, dann zahlen sie auch...

und nu ???

Gdras->Haxlm


was, und nun?

Grrrrrrrrr ich rege mich grad auf über einen User...User...ArschlochWichserHohlkopfIdiotTrottelFlachwichser

G1ras-HIa*lm


so, ich gehe dann mal. :-)

Einkaufen und Haare machen. :)^

skanjxi


Grasi

Hallöchen *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH