@Trento

TAre+nto

;-D Also hast du noch kein Bikini!

Ist die Seeüberquerung ein Wettbewerb? Wie weit mußt du schwimmen? Können wir auch zusammen machen, ich zieh dich dann wenn du willst. :-)

G}ra2s-HaPlm

Wettbewerb? nein ich glaube nicht.

neinnein.

aber es hat immer boote, falls jemand nen krampf kriegt oder so, die einen mitnehmen.

T*re+nto

Du brauchst doch kein Boot

ich bin doch dann für dich da.

Ich muß eben zu meinem Hausarzt mir das Omeprazol verschreiben lassen. Hab nur noch zwei Kapsel sonst hab ich für diese Woche nichts mehr, wegen Feiertag und Motorradtour, weißt.

G9ras_-fHalxm

ja, ich weiss.

:-)

ja klar, du willst mich über den ganzen See mittransportieren.. :-/

Tprelnto

Du denkst wohl

ich schaff dich nicht ???. Schwer geirrt. Ich werd´s dir beweisen, wart´s ab wenn wir uns in die Augen sehen.

G"ras-Hxalm

vielleicht steht da was, ich kann die seite nicht öffnen, sie ist für mich gesperrt.

[[http://www.ivsch.ch/SK/stadtzuercher.htm]]

oder da:

[[http://www.sportamt.stadt-zuerich.ch/veranstaltung/veranstaltung_see.htm]]

T;renxto

Ist ja klar unser

blödes IT-Team hat mir´s auch gesperrt. Kann ich erst zu Hause anschauen, will mich jetzt nicht rechtfertigen wieso ich diese Seite unbedingt brauche. Könnte ja argumentieren, meine Grasi braucht in der Schweiz einen größeren Stromanschluß ;-D für TV und PC Konsum.

Unsere Firewall ist so fein eingestellt das Seiten mit Preisen und Freizeitaktivitäten und Banken bla bla gesperrt sind.

G.ra;sV-Halxm

unser hat verschiedene kategorien:

sport

"adult content" (schön ausgedrückt :-D)

gesundheit

news..

bla bla bla und so weiter und so fort.

T1re!nto

Gehst du gleich :°(

Ich muß noch so lange bleiben >:(

Gjras-cHal!m

wann gehst du zum arzt?

bis später trento!!

T/rHetntxo

War schon da

das kann ich schnell mal inder Dienstzeit regeln wenn ich eh unterwegs bin, opfere sonst auch genug Zeit für meinen Job,hab in der Apotheke bloß kein Medikament bekommen, kommt Morgen früh. Das reicht dann ja noch. Bis nachher meine Kleine

G=rasQ-Haxlm

hab grad rezept und laborergebnisse vom Tropeninstitut bekommen... :-o

wenn ich pech gehabt hätte, hätte der wurm in die augen gehen können und dann wär ich jetzt blind! :-o

der wurm kann auch gehirn und leber befallen.

möchte gerne wissen wo er bei mir ist, vielleicht im gehirn, im brechzentrum??

T@renxto

So schlimm wird´s

hoffentlich nicht sein. Zumindest hast die Hoffnung auf Besserung.

Ich hab ordentlich Streß mit viel Arbeit und dem bekloppten Kollegen. Er rief mich heut Morgen an und fragte was wohl los sei, tat als wenn alles i.o. sei. Ich hab ihn gebeten seine Mails sorgfälltig zu lesen, die Aufgaben abzuarbeiten und sich gegebenenfall zu Entschuldigen. Dannach ist er am Telefon ausgerastet und ich hab aufgelegt. Mit so einen Stimmung soll man dann in Urlaub, ätzend oder?

GQrasO-Halxm

hmmm...weisst du was? wenn ER seine mails nicht liest ist es ja seine schuld. was steht denn in den mails? aufgaben die er erledigen muss?

dann ist es sein problem wenn er sie nicht liest...dann kannst du das wo melden...und dann wird er doch sicher verwarnt oder so?

oder-degradier ihn doch einfach :-D

lass dir durch den die stimmung nicht verderben.

lass dir das einfach am arsch vorbeigehen.

und denk an mich, ich muss do und fre arbeiten! :-(

TGrKenxto

Hey Grasi,

ich komm kaum noch zum ausruhen grad. Noch kein Mittag nur Baustellenärger und der Krampf mit diesem blöden Kerl. Weist du er leist die Mails schon, schreibt sinnlose Antworten und blöde Kommentare oder reagiert gar nicht drauf. Ich habe einiges in der Hand was ihm arg schaden würde, doch das ist nicht mein Stil. Er hat schon zwei ernste Gespräche mit der Geschäftsführung hinter sich, ich möchte mich nicht arg darein hängen, ich möcht nur dienstl. mein Job machen ohne großartige persönl. Differenzen, den personellen Mist hier sollen andere machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH