@Trento

culairo de \luxne


Wieder da.

Hab dich lieb.

G@r=as-uHaxlm


clair, wie wars?

Hallo Sanji! :-x @:)

Was für ein anstrengender Tag heute.

Hab Haare machen lassen - die hat brutal heiss geföhnt, hat weh getan :°( und vor allem so laaaaaangsaaaaam ich bin fast eingeschlafen. %-|

Nachher bin ich nochmal einkaufen gegangen.

Jetzt bin ich sehr müde und freue mich auf mein kuschelig-weiches warmes Bettchen.

Aber zuerst TV gucken. Schade, dass das im Bett nicht geht. :-(

G~ras8-Hmalxm


Esse grad heute gekaufte Grünkernplätzchen. Schmeckt gut! :)^

Und vegetarisch.

Ich bin ja eh 95%ige Vegetarierin...

heute in der Stadt war da wieder der Psychiatrie zerstört Menschenleben - Stand...und ein Stand, wo es Poster mit Schweinen und Rehen hatte, die süss in die Kamera guckten und untendran stand: Bitte, bitte, esst uns nicht!

:°(

s;anjxi


hi grasi

Grünkernplätzchen mag ich nicht. Bin ja Vegetarierin, aber Grünkern mag ich nicht.

Esse grad einen Schokopudding. Muss heute sein.

G9ras-oHalxm


Ich hab auch so Joghurtähnliche Desserts gekauft. x:)

werde auch gleich was holen...bin so verfressen... :-(

Hmm, in den Plätzchen waren noch Zwiebeln und Kartoffelpüree und so drin. :)^

s3anjxi


Die kenne ich gar nicht !

hatte heute keien Lust zum Kochen und so esse ich zwischendurch mehr... Leider.....

hab irgendwie Langeweile..weiß nicht was ich machen soll..nur aufräumen hab ich eh keine Lust

GZras1-H0alm


Wie wärs mit Malen? Du sprachst doch eben von Bildern. :-)

Esse jetzt so Milch-Schoko-Haselnuss-Dessert. Mann ist das lecker!:-D

sxanxji


malen ? hab keine malutensilien hier..leider....

ich esse grad den Schokopudding vom Aldi..der ist auch lecker und eute ha ich ihn mir gegönnt!

G%rasr-Halxm


Aldi gibts jetzt neu auch in der Schweiz! :-D

Aber ist mir zu weit weg und ich denke, es sind eh Schweizer Waren.. :(v

Hmmm, hast du nicht mal Buntstifte oder so?

Dann kauf dir was! :-)

In welches Forum soll ich eine Frage über das Verhalten nach einem Muskelkrampf hinstellen?

sca?nji


heut ist ja wieder Samstag. mal schauen wann sich meine nachbarn von oben wieder streiten und die Tassen fliegen. ist immer so gegen halb elf und geth eine halbe Stunde und dann ist wieder Ruhe ;-D

G]ras-JHa)lxm


:-D :-D

smanjxi


Was sind das denn für Muskelkrämpfe ? In den Beinen ? Kann vllt. Magnesiummangel sein? üßte auch nicht wo du diese frage stellen kannst. hab mal grad geschaut , aber nichts passendes gesehen

Ach bei euch gabs kein Aldi ? Das wußte ich nicht . dachte der ist überall

nee..hab nur einen Bleistift!

G_ras9-jHalm


Ich male gerne mit Bleistift. :-)

Nee, die Schweiz ist Aldi, Lidl, Rossmann, Plus etc. frei.

Drogeriemärkte gibts nur gaaaaaaaaaanz wenige...kenne nur 2.

Ach, ich hab sooooo selten Wadenkrämpfe, in der Nacht mal...da ist Magnesium wohl nicht nötig...hatte das früher mal öfter.

s aMnji


JA-----aber bei wadenkrämpfe hilft das sehr gut. hatte ich früher auch.

Sag mal kannst du mir sagen, wie ich evtl. von einer CD, wo Bilder drauf sind, sie hier jemanden zeigen kann.... geht das?

Guras-bHalm


Habs schon in deinen Thread geschrieben. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH