@Trento

c,lai(r nde 0ludne

ein Stand, wo es Poster mit Schweinen und Rehen hatte, die süss in die Kamera guckten und untendran stand: Bitte, bitte, esst uns nicht!

Sowas finde ich toll und würde es aus Protest in mein Zimmer hängen. :)^ Meine Freundin hat ein Poster in ihrem Zimmer, wo ein Kuhkopf aufgehangen ist (auf nem Fleischerhagen) - drunter steht "Ich esse Fleisch, ich muss es sehen!" Finde das so toll!!! x:)

Bei uns gab es mal ne Zeit lang das als Plakat (hing in der Stadt an jeder Ecke): [[http://www.universelles-leben.org/deutsch/images/schau-mir-in-die-augen-plakat.jpg]] Finde das toll!!!

k>leinde Hexxe

Gräschen!

Dich mal lieb *knuddel*

wie gehts Dir? Ich war in Zürich, Mittwoch bis FReitag, hab an Dich gedacht ...

Gjras-?H<axlm

"Ich esse Fleisch, ich muss es sehen!"

verstehe ich nicht?

Genau DAS Plakat war es! :-)

Hallo Hexlein! @:) Du warst in Zürich? :-o

hättest du mich und Peace doch treffen können!!

GSrazs-HYalm

clair, wie wars jetzt eigentlich beim Pferd?

Gucke Vox. Und nachher vielleicht Düstere Legenden. Den ersten oder zweiten Teil hab ich schon gesehen...weiss nicht mehr.

Sieben kommt auch.

c9lair3 de {lunxe

Ich esse Fleisch, ich muss es sehen

Ich muss sehen, wie Tiere geschlachtet werden und anschließend am Fleischerhagen hängen. Gerade eben noch süße Kuh und dann auf der Schnitte. Nur was dazwischen liegt, wollen die wenigsten sehen. Darauf macht es aufmerksam. Ist von so nem Vegetariere - irgebndwas.

kvleipne Hxexe

Gräschen, ich hab mich nicht getraut ... aber ich komme wieder nach Zürich, T.s Tante wohnt ja in Dübendorf. Nächstes Mal, melde ich mich vorher! x:) x:) x:)

G6ras-Haxlm

Ich trau mich doch auch nicht...aber wenn Peace dabei ist, gehts schon. :-)

Clair, heisst das nicht Haken? Hagen? ???

cAlaiYr de| lune

heisst das nicht Haken?

|-o Wie peinlich. Tut mir leid. Sachse eben... |-o

Gbras_-iH{alxm

mann, med1 ist ständig kaputt, seit Tagen! >:(

das nervt!! :-( :-(

G"ras-H@alm

mann, med1 ist ständig kaputt, seit Tagen! >:(

das nervt!! :-( :-(

GDrasn-H+alm

Was, Sachse eben? Du bist doch nicht aus Sachsen? Oder doch? Hä?

cBlai6r Pde lxune

Mich nervts auch. >:(

c`lairI 9dex lune

Doch,

ich komme aus Sachsen. ;-)

Eigentlich sollte ioch morgen wieder reiten. Habe eben abgesagt. :)^ Per Sms. Ich bin so feige...

GJra`s-^Halxm

Guckt ihr auch 23? Sehr guter Film bis jetzt. :)^

Und nachher Sieben. :-)

cLlai4r de5 luxne

Gucke "Nirgendwo in Afrika" oder wie der heißt. Auf Sat.1

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH