@Trento

G{raBs-HalRm


Ist der gut?

GIrasc-Halm


Ist er gut?

c8lair nde- lxune


Ja, das was ich so mitbekomme ist in Ordnung.

k(lei+ne& Hexe


hab keinen fernseher.

Gräschen, ich versuche mich nächstes Mal vorher zu melden, ja? Das kann ich versprechen, daß ich es versuche

Sieben ist gut!

GtrDas,-HalEm


Sieben kenn ich noch nicht, mal sehen.

k1le#ineI Hebxxe


da fällt mir ein ... in sieben gibt es auch so eine Szene ... die hatte ich irgendwie ausgeblendet ... die ist gar nicht gut ... ich bin mir grad aber nicht sicher, ob ich mir da vorhandenes nur ausgemalt habe ...

hm ... vielleicht solltest Du ihn lieber doch nicht schauen? Ich hab ja nix gegen ein wenig Horror und genaue Darstellungen, aber für den einen mit der Unmäßigkeit hättem sie sich was anderes ausdenken können.

hm ...

G[ra>s-HaYlDm


Ne Kotzszeneszene oder was?

k"lei?ne Hxexe


ja ... ich bin mir grad nur nicht sicher, ob die wirklich stattfand oder das nur klarwar, dass es stattgefunden hatte ...

Glras-oHalxm


ach, ich guck trotzdem...werds überleben.

k*leinie Hexxe


sonst find ich den Film echt gut ... es ist aber ewig her, daß ich ihn gesehen habe, meine Erinnerung kann auch trügen ... ich glaube, man hat es nicht direkt gesehen oder gehört ... da war glaub nur so ein Eimer, wo klar war, daß das "Ergebnis" drin war.

Hach Mist ... ich schreibe hier drumrum ... Gräschen sorry ... mag Dir das auch nicht vermiesen

GLras-'Halm


ach so...na dann gehts ja.

Szenen mit nachgemachtem Würgen gehen auch noch. Solange man nichts sieht...

knlein_e Hexxe


ist halt meine Erinnerung ... und schon eine Weile her

Gräschen, verzeih *schlechtes Gewissen hat* :°_

G-ra%s-Hxalm


Wieso das denn? :-o ???

Mann ist der Film spannend!!

k+leinMe Hdexe


weil ich erst sage er ist gut und mich dann erinnere ...

viel Spaß auf jeden Fall!

G2ras-BHa=lm


ach so...das macht doch nichts! :-)

dankeschön!! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH