@Trento

Gxras-HHalxm


Lotta:

Nee, natürlich Phoebe aus Friends! ;-) :-D

Clair: x:)

Hexe: x:) und eine wärmende Sonne!

Suse: Tschüüüüüüss bis bald hoffentlich!! hdl!! :-x

Peace: Dir auch einen guten Start in die Woche und einen schönen Restsonntag! :-D

**********************************

War gut zuhause. :)^

Also zuerst, als ich kam, sassen meine Eltern im Wohnzimmer. Meine Katze rannte mir bereits draussen miauend entgegen und wollte dann unbedingt mit rein, zu mir!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Hab sie dann laaaaaaaange geknuddelt...hab ich liebe sie!! x:) :°(

Dann ging ich ins Wohnzimmer - da war niemand.

Nach ner Stunde oder so kamen dann plötzlich meine Eltern wieder - keine Ahnung wo die sich immer rumtreiben...

das ist immer so bei uns zuhause. Plötzlich sind alle verschwunden und man weiss nie wo genau sie hin sind.

Hab dann noch die anderen Katzen aufgehoben - die eine kriegt in anderthalb Wochen ihre Babys und ist schon ganz dick! :-D

Dann hab ich noch viel mit meiner Mutter geredet - konnte mich nicht beherrschen (sie lag auf dem Sofa, weil sie starke Schmerzen hatte - neben der Polyneuropathie, der Sprunggelenkarthrose usw. hat sie jetzt auch noch ne Zahnwurzelentzündung... %-| :-( :-( ) und hab dann zu ihr gesagt "ich hab dich doch lieb!!" Sie dann: "Bist du sicher?" Ich hab dann gesagt natürlich sei ich sicher, aber sie wollte mich ja damals nicht mehr, weil ich nicht so war wie sie es gewollt hatte...sie sagte dann "du warst aber wirklich 100% anders als vorher" ....dann hat sie noch gesagt, dass ich ja von ihr weggehen wollte...stimmt ja, aber sie sagt ja selber, dass es ihr besser geht, seit ich nicht mehr zuhause bin.

Naja, aber unser Verhältnis ist jetzt viel besser als vorher. :)^

Solange ich nicht allzu oft heimkomme, geht das schon. :-)

Aber niemand hat gefragt wie es mir geht und wie lange ich noch in der TK bin.

Hab dann angetönt dass ich evtl. in ner Bäckerei arbeiten gehe - da gabs auch keine weiteren Fragen. %-|

Dann hab ich noch meinen Kleiderschrank ausgemistet und alles weggeworfen...(sind alles alte Sachen) nur meine alten Hosen hab ich nicht übers Herz gebracht wegzuschmeissen, in der Hoffnung, dass ich wieder mal auf 57 kg bin... :-

Ansonsten hab ich jetzt die externe Festplatte (ein Uralt-Dings, das es laut meinem Bruder nicht mehr lange machen wird - na danke, wieso krieg ich das dann?) und muss noch ein Image-Programm suchen (mein Bruder hat gesagt welches).

Bald kommt The Nightmare before Christmas!

Da ist nämlich ein Bild drauf auf meiner Tasche, und alle sprechen mich darauf an! Dann seh ich den Film endlich auch mal!

Alles in allem ein sehr guter Tag, überhaupt das ganze Wochenende ist totaaaaal schnell vorbeigegangen - putze ich mein Zimmer halt morgen. :-)

CLraIzylenxi


supi :)^

k7lein*eW Hexxe


Gräschen x:) ich freue mich für Dich, daß Du ein gutes Wochenende hattest ... Dein Zimmer kann warten ... das mit den alten Hosen kenne ich ... hätte da auch noch einige ... und kleine Katzen!

Ich lese ja nicht nach und das mit der Bäckerei hattest Du sicher schon mal geschrieben ... ist es Dein Wunsch? Ich finde es immer blöd, wenn sich niemand für einen zu interessieren scheint daheim.

Viel Spaß beim Film schauen!

G{ras-HOalm


Der Film kommt nicht heute. ;-)

ist es Dein Wunsch?

Neeeeein! :-o Oh Gott, ich will nichts verkaufen!! Hab jetzt schon Angst davor, da an einer Theke zu stehen..ich geb sicher die falschen Sachen und falsches Rückgeld... %-| %-|

Ich hab keinen Wunschberuf. %-|

Zuhause rumgammeln vielleicht und 50% irgendwo arbeiten oder so... :-

GBraKs-H)axlm


Mann, Hubert ist soooo komisch!! :-o

clair, findest du auch??

krlSeinTe Hxexe


oh, sorry, falsch verstanden

Gräschen, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin sooooo doof

sUanxji


Hallo gräschen

Das freut mich für dich das dein Sonntag so gut war und du mit deiner Mutter mal resden konntest !!!!! Und vor allem das sich euer Verhältnis bessert!

Zimmer putzen läuft dir doch nicht weg ;-D

Gräschen hdl und danke :-x x:)

Guras>-Halm


Sanji :-x x:)

Hexlein, nicht entschuldigen!! :-| und du bist auch nicht doof!!! :-x :-x

mann ist mir schlecht, und Bauchweh hab ich auch... :-( :-( :-(

svanxji


da geb ich grasi recht, hexlein......

hast du was Grasi?

G-rNas-HHalLm


nee.. :- wie immer wohl psychosomatisch. Verstehe zwar nicht warum, aber egal. %-|

GCras-HIalm


Ein sehr niveauvoller Beitrag:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/179914/18/#2659119]]

%-| %-|

D5rNauxsi


Gras-Halm

Ich - ADS. Schnelle Auffassungsgabe. Raute und Beitragsnummer aus der Statuszeile wenn man mit der Maus über den Bewerten Button geht. Ergibt - direkter Link zu einen Beitrag ohne das man scrollen muss ;-)

Habe jetzt die letzten Seiten nicht alle gelesen. Dafür aber wie Du Dein WE verbracht hast. Polyneuropathie hat mein Vater auch. Die kommt ja vom Zucker. Ich weis gar nicht wie Du es als Emo mit Katzen aushälst. Wenn ich mich da nur an die von meinem Bruder erinnere %-|

und hab dann zu ihr gesagt "ich hab dich doch lieb!!" Sie dann: "Bist du sicher?"

Habt ihr den Satz vorher irgendwie verbraucht oder nicht so gemeint das ihr nachfragen müsst?

Ansonsten hab ich jetzt die externe Festplatte (ein Uralt-Dings, das es laut meinem Bruder nicht mehr lange machen wird - na danke, wieso krieg ich das dann?) und muss noch ein Image-Programm suchen (mein Bruder hat gesagt welches).

Meistens besteht so eine Externe Platte aus einem Gehäuse mit Controller (alleine, ohne Festplatte schon sehr teuer) in dem eine normale Festplatte eingebaut ist. Die kann man möglicherweise ersetzen. Ich bräuchte auch sowas aber kenn es mir nicht leisten %-|

Bis bald,

G&raYs-Hxalm


Polyneuropathie hat mein Vater auch. Die kommt ja vom Zucker.

Nee, nicht nur...meine Mutter hat keinen Zucker.

Ich weis gar nicht wie Du es als Emo mit Katzen aushälst.

Ich bin mit ihnen aufgewachsen, und ich liebe sie abgöttisch. Wenn sich eine erbricht renne ich weg - nur bei meiner eigenen Katze muss ich es selber putzen. Ich warte bis es vorbei ist und schmeisse dann, ohne hinzusehen, tonnenweise Küchenpapier drüber und schaffe es mit Mühe und Not, es zu entfernen. Aber passiert nicht oft.

Habt ihr den Satz vorher irgendwie verbraucht oder nicht so gemeint das ihr nachfragen müsst?

Wieso wir? Nein, ich hab ihr das eigentlich nie gesagt. Oder vielleicht ganz früher mal, und dann hab ichs auch so gemeint. Ich bin kein Mensch, der viel mit "ich hab dich lieb" etc. um sich schmeisst...

Meistens besteht so eine Externe Platte aus einem Gehäuse mit Controller (alleine, ohne Festplatte schon sehr teuer) in dem eine normale Festplatte eingebaut ist.

Naja, das Gehäuse hat 40 Euro gekostet? So teuer find ich das jetzt nicht. Kenne natürlich keine Vergleichsteile, keine Ahnung ob das jetzt ein Luxus - oder ein Billigmodell ist.

Die Platte ist uralt. Mein Bruder hatte die noch irgendwo.

Das Imageprogramm kostet wohl auch so 40 Euro. Aber das ist es mir wert - mir ist schon oft genug der gesamte Computer abgekackt und dann musste ALLES neu installiert werden und meine ganzen Sachen waren futsch. Und mittlerweile sind da sooo viele Bilder und Lieder drauf...

pjeac#efuxll


ohh grasi du hattest ja einen extra schönen tach :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

G1ras-Haalxm


Ja. :)^

Aber meine Stimmung sinkt grad unaufhaltsam, v.a. wenn ich an die TK morgen denke... %-| %-| %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH