@Trento

G7ras2-Haxlm


Diese Tine Wittler oder wie sie heisst, die von Einsatz in 4 Wänden, die nervt mich! So ein blödes nervendes Fass. >:(

Garas-Hxalm


Und immer diese ewige Programmvorschau! %-|

Früher waren es ein oder zwei Filme, von denen man die Vorschau sah - jetzt sind es die aktuellen Serien, die abends laufen, die nächsten paar Filme, die Filme des ganzen Monats, eine Vorschau von DSDS bzw. ein Zusammenschnitt, die News-Zusammenfassung, etc. etc.... %-| %-|

Scheiss gottverdammte verfuckte Werbung!! >:(

D1r#ausi


Wieso wir? Nein, ich hab ihr das eigentlich nie gesagt. Oder vielleicht ganz früher mal, und dann hab ichs auch so gemeint. Ich bin kein Mensch, der viel mit "ich hab dich lieb" etc. um sich schmeisst...

Tut mir leid. Ich kenne natürlich eure Situation nicht. Über das Wort Liebe muss ich mir überhaupt erstmal viele Gedanken machen :-/

Die Platte ist uralt. Mein Bruder hatte die noch irgendwo.

Dann ist sie es wohl die bald den Geist aufgibt.

Das Imageprogramm kostet wohl auch so 40 Euro.

Da gibt es auch Gratisvarianten. Die sind meist komplizierter zu bedienen und können dafür mehr. Vielleicht sind sie auch deshalb so schwer zu bedienen weil sie so viel können und einen mit der Optionsvielflalt verwirren ;-)

*zurückblätter* übrigens brauche ich irgendwann ein Lexikon Schweizerisch-Deutsch ;-)

D/rausxi


Grasi, Du schaust zu viel Fernsehen %-| ;-)

G[ras-H-alxm


Dann ist sie es wohl die bald den Geist aufgibt.

Schrieb ich ja. ;-)

Da gibt es auch Gratisvarianten. Die sind meist komplizierter zu bedienen

Also nichts für mich. :-(

Wieso? Ich schreib doch Deutsch??

pleaceMfulxl


oh drausi .. wusste gar nicht dass du dich für die No1 sprache der welt interessieren tust ;-D.. also mit nem lexikon ischt es nicht getan ;-D da kriegscht du die finessen nicht mit *:)

Dhraxusi


Wieso? Ich schreib doch Deutsch??

Du ja, aber bei manchen Begriffen und Formulierungen merkt man es doch. Und wenn Dich jemand switserdütsch anschreibt verstehe ich nichts mehr.

Grade habe ich gelernt das POS in der Schweiz das selbe ist wie hier ADS.

Ich mache für heute aber Schluss.

Gute Nacht Grasi zzz,

DJrauwsi


peacefull

In 3sat kommen ja Nachrichtensendungen aus Dutschland, Östereich und der Schweiz. Rate mal welche bei Interviews Untertitel haben ;-)

G{raXs-Halm


Und wenn Dich jemand switserdütsch anschreibt verstehe ich nichts mehr.

Grade habe ich gelernt das POS in der Schweiz das selbe ist wie hier ADS.

Aber bei uns heisst es auch ADS, jedoch auch POS. Mein Bruder hat das.

Es heisst übrigens Schwitzerdütsch. :-p

Versteht man mich echt so schlecht? :-(

D$rauxsi


Versteht man mich echt so schlecht?

Habe die Sendung nur einmal gesehen. Ist schon eine Zeit her. Ein Bürger auf der Straße und sogar ein Politiker. Den Politiker konnte ich verstehen. Bei dem was der Bürger von der Straße von sich gegeben hat konnte ich mit Mühe ein paar bekannte Worte raushören %-|

G%ra^s-Hxalm


Naja gut, aber die haben dann doch schweizerdeutsch geredet, nehm ich mal an. ;-)

GgrasH-Ha%lxm


Trento-Thread auf französisch. 8-)

[[http://babelfish.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=de_fr&url=http%3A%2F%2Fwww.med1.de%2FForum%2FCafe%2F66959%2F1046%2F]]

D<rajusxi


Tige d'herbe

Klingt wie ein teures französisches Gericht. Dabei bist Du das ;-D

G6rhas-Haxlm


Je ne suis pas un homme qui "moi avoir-toi" beaucoup "cher" etc. autour de lui schmeisst...

autour de lui schmeisst...das merk ich mir! :-D

Le Grasi, tu regarde beaucoup de télévision

Wieso "le" Grasi? Zudem heisst das nur "du schaust viel TV" und nicht "zu viel". Das hiesse glaub ich "tu regardes trop de télévision" oder so. :-

GGroaCs!-Ha'lxm


ich mag Tiges d'herbe! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH