@Trento

D#rausxi


Das ist lustig :-D

Und ich merke mir "Bonne nuit" :-)

Hast Du die Sprache gelernt das Du diesen Babelfisch schon korrigierst ???

GKr7asp-THalxm


Ja, in der Schule, und ich war 10 Monate in Genf.

Aber hab alles verlernt.. :°(

Aber babelfish übersetzt sehr viel falsch - ist auch nur ein grober Anhaltspunkt.

Gib mal ein paar deutsche Sachen ein und lass es auf Englisch übersetzen - dann siehst dus. :-)

GBras-H'axlm


Höre grad meine geliebte Ace of Base - CD: Flower.

Ich war früher eine komische CD-Käuferin...hatte irgendwie zuviel Geld oder so ;-D (naja, hab nie Süsses gekauft, Zeitschriften durfte ich noch nicht lesen von meiner Mutter aus, und deshalb hab ich ständig gespart)

Z.B. zu dieser CD bin ich gekommen, weil ich "Life is a flower" kannte - ich fand es zwar gar nicht gut aber hab mir die CD trotzdem gekauft. ;-D Und jetzt mag ich sie totaaaaal gern!! :-)

Ich hab heute noch ein altes Fotoalbum von mir angeguckt....ich finde, dass ich schon damals, als Kind, hässlich war. %-|

Dmrnausi


Ich hatte die Sprache nur ein paar Monate in denen ich oft nicht in der Schule war. Kann also gar nichts.

Trento en anglaise avec [[http://216.239.37.104/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=de%7Cen&u= [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/1046/&prev=/language_tools]] google]] ;-)

Jetzt aber wirklich:

Bonne nuit zzz,

GUrasB-Hxalm


Das geht nicht, da kommt nur normal alles auf Deutsch.. :-

Good night! :-D @:)

G-ras#-Halxm


http://216.239.37.104/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=de%7Cen&u= [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/66959/1046/&prev=/language_tools]]

ist wohl der selbe Link? Wieso geht das nicht?

This Tine Wittler or like it is called, those from employment in 4 walls, nervt me! Such a bloedes nervendes barrel.

:-D

Shit God-condemned verfuckte advertisement!!

:-D

Blade of Grass! :-D :)^

Have it then laaaaaaaange geknuddelt... have I loves it!!

Then I still much with my nut/mother talked - could not me control (it lay on the sofa, because it had strong pain - beside the Polyneuropathie, the Sprunggelenkarthrose etc. has it now also still ne tooth root inflammation... ) and then to it said "I love you nevertheless!!" It then: "are you safe?" I have then is safe said naturally I, but it did not want me at that time no more, because I was not like that like it it had wanted...

Wieso my nut/mother? Meine Nuss? ???

only my old trousers have I over the heart brought wegzuschmeissen

was heisst "thus"??

G`rasu-Halxm


So, then go I mal sleep. :-p ;-) :-D 8-)

(Ja, ich weiss dass das falsch ist - absichtlich ;-) )

Sleep all gut und dream was schönes! :-D

cGliai'r de xlune


Thank you Grasi

Sweet dreams. :-x

G-ras-mHaAlm


Danke, mein clairchen! x:) :-x

hab so mittel geschlafen. In letzter Zeit ist es eigentlich immer so, dass ich gegen 4 aufwache, dann gegen 5, gegen 6... %-|

G3r&aEs-H3alm


Harter Tobak zum Frühstück... :-(

zuerst kam mal seitens der Betreuerin der obligatorische Spruch wegen dem Wochenende. Immer etwas wie "na, hast du dich wieder in deinem Zimmer verkrochen", immer in verschiedene Formulierungen verpackt. Dieses Mal: "Na, hast du die Nasenspitze überhaupt mal rausgesteckt?", gepaart mit einem blöden Lachen. %-| Wieso muss sie immer nen blöden Kommentar ablassen?? Ich bin nun mal nicht wie die anderen in meinem Alter und verbringe die halben Nächte im Ausgang, besaufe mich und mache mit irgendwelchen Typen rum.

Dann (es sind 3 Tische mit je 4 Plätzen) hat sie sich mir gegenüber gesetzt und gefragt, wie es "der Katze" geht. Ich hab das einfach mal auf mein Mausi bezogen und gesagt, dass es ihr gut geht - und dass wir in anderthalb Wochen noch Babys kriegen. Sie dann: "Ja, bringt ihr die überhaupt los?" Ich: "ja, die sind sogar schon vorreserviert!" Sie: "Ich hab meine gar nicht losgebracht." Ich ganz schockiert: "Und was hast du dann mit ihnen gemacht?" Sie: "Na, töten lassen!" !!!!!!!!!¨

Ich glaubs ja nicht!! :-o Sicher bringt man die Babys los! Wir haben auch unsere Hauskatzenbabys ohne Mühe losgebracht. Ich frage mich was sie getan hat, um sie loszuwerden - vermutlich Zettel draussen aufgehängt. %-| Wie wärs mit einer Annonce? Selber schuld wenn man nicht kastrieren lässt. Dann fügte sie noch hinzu: "Ja, ich musste auch ganze Kaninchenwürfe töten lassen"....mir fehlen echt die Worte. Naja, sie sagte dann, dass sie jetzt aufgehört habe mit "solchen Viechern". %-| %-| %-|

>:(

Bin wütend. Ist natürlich einfach - nicht kastrieren, weils billiger ist, und dann entsorgen. Ja, so kann man es sich leicht machen. :(v

GRras-uHalxm


*grrr* >:(

C'razhylenni


Is ja heftig :-o und so eine ist Betreuerin?

lNovehxate


guten morgen gras-halm, mann das ist echt heftig!! sowas macht mich auch sauer!!! :(v >:( das kann ja ned sein!

d7ie PHaustcha{lkraft


dass ich schon damals, als Kind, hässlich war.

:- na dann kanns ja nur noch besser werden. :-) moin Grasi !!! @:) *:) ... blöde Kuh, deinen Betreuerin. :-| >:( >:(

Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Montag !!!

:)D

L>ilab#la\ssxblau


Einen lieben Gruß x:)

fürs Gräslein hierlasse ...

Lila

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH