@Trento

GJraSs-Halm


danke euch! @:)

Lenchen, vergiss nicht, das hier ist ja keine betreute Wohngemeinschaft in dem Sinne, sie ist lediglich sozusagen die Haushälterin, die alles organisiert und so. Aber betreut an sich ist die WG nicht.

Für mich ist ein Tier mindestens gleich viel wert wie ein Mensch...das wäre ja, wie wenn man ohne Verhütung rumf**** würde und dann nachher abtreiben lassen würde.

Eine Katze zu kastrieren ist heutzutage keine grosse Sache mehr! Eigentlich wäre es ja so, dass die Besitzer von den Katern diese kastrieren lassen müssten, aber das machen eh die wenigsten, und dann finde ich, sollte man eine Kätzin halt sterilisieren lassen, vor allem weil sie dann nicht mehr rollig wird. Finde das immer so gemein, wenn sie rollig ist... :-|

Hab Tomaten und Mozarella gekauft, und Gemüseplätzchen. :-)

Zudem gehe ich später in die Bibliothek. :-)

Gkras-3Halm


danke euch! @:)

Lenchen, vergiss nicht, das hier ist ja keine betreute Wohngemeinschaft in dem Sinne, sie ist lediglich sozusagen die Haushälterin, die alles organisiert und so. Aber betreut an sich ist die WG nicht.

Für mich ist ein Tier mindestens gleich viel wert wie ein Mensch...das wäre ja, wie wenn man ohne Verhütung rumf**** würde und dann nachher abtreiben lassen würde.

Eine Katze zu kastrieren ist heutzutage keine grosse Sache mehr! Eigentlich wäre es ja so, dass die Besitzer von den Katern diese kastrieren lassen müssten, aber das machen eh die wenigsten, und dann finde ich, sollte man eine Kätzin halt sterilisieren lassen, vor allem weil sie dann nicht mehr rollig wird. Finde das immer so gemein, wenn sie rollig ist... :-|

Hab Tomaten und Mozarella gekauft, und Gemüseplätzchen. :-)

Zudem gehe ich später in die Bibliothek. :-)

pDeacefxull


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

a first-class is babelfisch uebersetzungsprogram.. thus I laughed yourself nearly dead

p/eace@fuxll


un de première classe est babelfisch rancunier à.. moi se rire ainsi presque mort

p{eackefxull


aso grasi :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ .. du hast grad mein tach gemacht x:)

DCrauxsi


Hallo *:)

@grasi

Ich sehe auf meinen Jugendfotos einfach furchtbar aus. Besonders zwischen 11 und 15. Ich schaue mir die Alben nicht mehr an.

@peacefull

du hast grad mein tach gemacht

Lass mich raten. Schweizer Formulierung. Bedeutet "Du hast mir den Tag gerettet" ;-)

Djra%usxi


Jetzt muss ich schon wieder weg. Nichts was ich anfange kann ich in Ruhe zu Ende machen. Immer ist irgendwas :-(

Ghraas-Hxalm


Mensch, Drausi, du musst dich abgrenzen, unbedingt!!

Peace, die Formulierung ist mir jetzt auch neu. :-o ;-D

Aber ich tippe auch auf Drausi's Übersetzungsversuch. :-D Freut mich!! :-D

Vorhin war das Forum geschlossen - und mein Beitrag verloren. Naja, war eh extrem schlecht gelaunt. |-o

War dann in der Bibliothek und hab jetzt "Du hast mich krank gemacht" fast fertig - bei diesem Buch bleibt mir der Mund offen stehen...auch eine Art des Missbrauchs. :(v

Naja, ansonsten hat noch mein Vater angerufen (wollte ihn heute morgen erreichen, hatte eine Kokosnuss-Frage) und wir haben kurz geredet....hab ihn dann gebeten, mir nächsten Sonntag oder Montag ne SMS zu schicken - am Sonntag fliegt er nämlich nach Peking und ich will schliesslich wissen ob er gut angekommen ist. Er meinte nur so schwammig "wenn ich dran denke". Das hat er auch bei den Postkarten gesagt. Er wird es vergessen. :-(

Nachher kann es sein, dass er später mal für bis zu 6 Monate am Stück nach Peking und Co. muss! :-( :-( :-( Was mach ich dann ohne ihn??

Vorhin hätte ich so gerne meine Mutter angerufen und gesagt, dass ich sie doch liebe... :°( :°(

pNeaceMfsull


grasi evt.. wäre eine karte an deine mutti auch eine gute lösung :-D..

ja dein paps kann da wohl nicht anders :-( .. (no news are good news)

..

äh drausis übersetzung stimmt so ungefähr denke ich mal wobei es mehr wie "gerettet" ischt.. es ist eher so mein tages highlight gewesen ;-D.. drausi wo hascht du jetzt auf einmal so ein geheimübersetzungsbuch hergekriegt ;-) (kriegen kommt nicht von krieg.. aber dies weisst du schon habe ich gesehen ;-D)

Gdras-iHalm


grasi evt.. wäre eine karte an deine mutti auch eine gute lösung

Erstens holt meine Mutter die Post nie selber, das macht mein Vater, wenn er abends nach Hause kommt. Meiner Mutter ist das egal. Meine Eltern würden die Karte lesen, die Stirn runzeln und sich fragen, wieso ich "sowas" per Post schreibe.

Und als Kommentar gäbe es, wenn überhaupt, ein "Was sollte das mit der Karte?" Meine Eltern sind keine Eltern, denen man ein Briefchen geben kann und danach ist alles geklärt...leider...

mann, bei Eine himmlische Familie ist Valentinstag und jetzt singen die alle total schräg und falsch und hässlich. Und ich hab schlechte Laune!! >:(

DxraGuxsi


Das kann ich nicht so einfach Grasi :-(

Bei der Übersetzung ins französiche habe ich mich gestern wenigstens einmal kaputtgelacht. Hat mir quasi den Abend gemacht ;-)

Zu Deinem Buch spuckt Wikipedia das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom aus. Habe eben die Rezension bei Amazon gelesen. Hatte das glaube ich schon mal gefragt weil Du all diese Psychologie Bücher liest. Weist Du nicht mittlerweile schon zu viel? Ich meine wenn Du dann alle Behandlungsformen und Methoden der Therapeuten schon kennst.

Deine Eltern scheinen sich gar nicht für Dich oder was Du machst zu interessieren :-/

Was ist eigentlich eine Kokosnuss-Frage ???

D6raucsi


peacefull

Dann war das wirklich eine schweizer Formulierung :-o ;-) Wie viele seid ihr hier im Forum ??? ;-)

pme[acevfxull


dich ma drück grasilein :°_ .. hmm du hascht schon lange nix mehr getestet.. :-/ .. oder ich habe den faden sehr schlecht gelesen :-/ .. ???

p8eackefu=ll


drausi das forum ischt unterwandert .. ;-D

pTeaceUfu(lxl


also alleine in grasis faden hats schon ne menge ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH