@Trento

GTra`s-H4alxm


Das kann ich nicht so einfach Grasi

Das glaub ich dir gern - aber langsam und schrittweise MUSS es eine Lösung geben, du siehst doch selber, dass das so nicht weitergehen kann!

Hat mir quasi den Abend gemacht

;-D :)^

Weist Du nicht mittlerweile schon zu viel? Ich meine wenn Du dann alle Behandlungsformen und Methoden der Therapeuten schon kennst.

Viel?? Mein Gott, ich weiss erschreckend wenig. :(v

Es interessiert mich einfach, und ich will ja mal Psychologie studieren. Und "alle Behandlungsformen und Methoden" kenn ich anhand von ein paar wenigen Büchern zu ein paar Syndromen sicher nicht, sonst bräuchte ja niemand mehr Psychologie zu studieren. ;-)

Deine Eltern scheinen sich gar nicht für Dich oder was Du machst zu interessieren

Diesen Eindruck hab ich langsam auch. Aber ich liebe sie beide so sehr... x:) x:) x:) :°(

Was ist eigentlich eine Kokosnuss-Frage

;-D ;-D

na, eine Frage zu einer Kokosnuss! Ich wusste nicht genau, ob die, die im Supermarkt so geschnitten angeboten wird, fixfertig und essbereit ist. :-D

GuraDs-Halxm


Ja, Drausi, wir sind eine Sekte und gleichzeitig eine Underground-Organisation, alles sehr geheim und so *hust*

8-)

Peace:

hmm du hascht schon lange nix mehr getestet..

äh...wie jetzt?

:-D ;-D ich weiss noch, meine frühere Lehrlingsbetreuerin hat immer so geschwollene Ausdrücke verwendet. Dann zu Beginn der Lehre mussten wir immer die Prüfungen zeigen, wegen den Noten. Meine Mitazubi und ich sassen also da und zeigten ihr unsere Diktate. Ich hatte ne 1 (damals konnte ich noch fehlerfrei schreiben) und sie irgendwie ne 1.5. Die Betreuerin guckt sich ihren Aufsatz an und sagt dann: "Hatten sie Probleme mit der Interpunktion?" Meine Mitazubi wusste nicht was das ist und starrte sie entgeistert an und sagte dann ziemlich dämlich "ääääh...wie jetzt?" ;-D

nachher haben wir uns totgelacht. ;-D

D,rauksi


Grasi, zumindest brauche ich Zeit wo ich weis das ich nicht gestört werde. Alleine die Erwartung gestört werden zu können macht mich verrückt.

Bei den Büchern ist es so das ich irgendwie dachte das Psychologie oft mit irgendwelchen Tricks arbeitet. Und wenn man schon viel gelesen hat ist das als ob man weis das man statt einem Medikament ein Placebo nimmt. Komische Vorsstellung von mir :-/

Du liebst sie so sehr und bekommst dann nur sowas zu hören :-( :°_

Ich mache mich jetzt wieder auf Therapeutensuche und muss noch eine Mail wegen einer Selbsthilfegruppe schreiben.

peacefull, ich warte darauf endlich einen Östereicher zu lesen ob ich da auch nicht so viel verstehe oder mir so viel auffällt :-)

Machts gut *:),

G}ras:-Halxm


ich warte darauf endlich einen Östereicher zu lesen

Ich glaube "Highart" ist Österreicherin. :-)

pKeaceqfulxl


drausi .. kleio kommt aus wien.. die ischt eine untergrund österreicherin ;-) .. aber ich glaube nicht dass du da was finden könntest ;-D ..

..

grasi.. weisst du so test von getränken oder neuen bisquits oder ner seife oder was auch immer fand ich immer extrem niedlich x:) x:) x:) vorallem wenn du am schluss :)^ gemacht hast x:)

G$rasD-Ha;lm


weisst du so test von getränken oder neuen bisquits oder ner seife oder was auch immer fand ich immer extrem niedlich

oh :-o :-D

na dann. :-)

Ich hab getestet:

-Kellogs Special K Red Fruit: :- :-/

Ich mag die normale, neutrale Sorte lieber, weil Red Fruit viele logischerweise rote Früchte wie z.B. Erd- und Himbeeren drin hat, die extrem süss schmecken und man deshalb nur Erdbeer oder Natur-Joghurt nehmen kann. :(v

äh...hab noch viel mehr getestet, aber mir fällt nichts ein.. :-

pueTacef>ull


hmm ich hab die kellogs ganz normal sehr gern :)^

die mit dem zucker drum sind mir zu süss :(v

hmm die red fruit hatte ich noch nie :-/

GIra_s-Hxalm


Die empfehl ich dir nicht, wenn dir die mit dem Zucker schon zu süss sind.

Ich hab die gern, die so Honig-Nuss oder so drum haben.. :- ???

p]eacoefull


also die einzig süssen die ich esse sind.. die schugerpuffs oder wie die heissen :-D

G=ras-cHalm


Sugar Puffs, meinst du. 8-)

Die mag ich nicht - hatte ich früher zu oft. :-

Aber ich mag Weetabix, mit genau soviel Milch, dass es eine Pampe wird.

Oder Porridge, selber gemacht: Sehr sättigend. Ein kleines Tasschen Haferflocken, 1 dl Milch, 1 dl Wasser, letztere beiden zusammen aufkochen, Haferflocken rein, warten, bis alles aufgesogen ist.

Kennst du die CSS-Werbung, wo vorne in nem Hörsaal das Baby sitzt? :-D

p}e{acef$ull


ne kenne ich nicht.. hmm haferflocken mach ich auch aber mit viel milch aber ohne wasser :-D

Gxra^s-HFalxm


ja ich auch, aber beim Porridge tut man Wasser dazu. Mach das mal!! Muss aber noch Zucker oder sonstwas dran, sonst ist es irgendwie fad, finde ich. :-

pUea$cefxull


ja zucker schmeiss ich auch drüber :-D.. hmm ich schau mal mit dem wasser nächstes mal :-)

G>rasB-Haxlm


äh aber wie gesagt, du musst es noch kochen und heiss essen. ;-)

ist in Amerika glaub ich normales Frühstück - von daher kenne ich es. :-)

habe das Gefühl essen zu müssen...dabei hab ich keinen Hunger...soll ich mir die Gemüseplätzchen machen? :- ???

m]ien`j]a


Pudding

Hallo- nehmt mal Griess mit Milch aufkochen und dann mit Himbeersirup -unübertroffen lecker. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH