@Trento

G|ras-FHalxm

Ja, leider... :-|

nee, sag jetzt, wegen dem Rotkraut!

G4ras_-Hxalm

Ich hasse meinen Magen...er ist wieder so komisch, zieht sich zusammen und es ist so wie ein Kitzelgefühl...sehr sehr unangenehm. :(v

G2rasv-EHalm

Ich find das fliegende Spaghettimonster irgendwie süss. :-D

Gjras-?Halm

Der Film soll fertig sein, ich will Ovo holen!! :-)

hm, heute morgen war ich noch sooo müde, bin im Bus eingepennt, und jetzt bin ich hellwach. %-|

Morgen gehe ich Schuhe kaufen! :-)

SQchoNko

*:)

Shoppen ist immer gut. Schuhe kaufen somit auch. :)^

Nacht mein Hälmchen, zzz gut! *:)

Gsras-Hxalm

Nacht, Schokoli-Klein! :-x x:) :-D

zzz du auch gut! @:)

Ich glaube ich kaufe mir die gefütterten Chucks..auch wenn clair findet, dass sie bei grossen Füssen blöd aussehen. :-

Naja, ich seh eh blöd aus...

Grad gefunden:

Eine Frau hat in dem Moment absolute Macht über den Mann und er wird zu Pudding in ihren Händen (naja, nicht bildlich gesprochen).

Dank dem Hinweis in den Klammern musste ich mir das dann bildlich vorstellen...sehe so die Frau vor mir, über dem Mann, und er wird so zu einem Pudding... ;-D

c<lair' wde lxune

:-|

Ich glaube ich kaufe mir die gefütterten Chucks.. auch wenn clair findet, dass sie bei grossen Füssen blöd aussehen

Das ist nur in meiner Vorstellung so. Aber auf deine Größe - da geht das doch. Ich finde es gut, wenn Du dich nicht so sehr beeinflussen lässt. Kauf sie Dir. :)^ Viel Spass morgen. :-D

P.S.: Ich habe mir neulich auch erst Winterschuhe gekauft. :-D

Gyrasx-Halxm

So, ich geh dann mal ins Bett - lesen.

Muss zwar um halb 7 aufstehen, aber ich bin nicht müde...

kann ja nachher noch ein bisschen schlafen, muss erst um 9:50 aus dem Haus.

zzz gut! @:)

lxo.vehaxte

guten morgen Gras-Halm @:)

Gmraes-OHaxlm

Guten Morgen, lovehate! @:)

Bin sehr müde...bin so ab 4 dauernd aufgewacht. :-|

Zudem ist mir schlecht und ich hab Magenschmerzen...hab ich in letzter Zeit öfters.

L-ilabRlaLss~blau

Bonjour, ma grande Grasi *:)

;-D J'espère que tu vas bien maintenant ... Moi, j'ai beaucoup de travail :-/ Alors je vais commencer ...

A bientôt!

Dfracushi

Guten Morgen ihr Beiden *:)

Sag mal Grasi, hast Du Dir schon mal versucht einen Essensrhytmus zuzulegen? Ich schaffe das auch nicht. Am liebsten hätte ich einen Speiseplan der mir alles gibt was ich brauche, gesund ist, schmeckt und den ich nur noch immer zu den selben Zeiten essen muss. Aber das ist Wunschdenken. Wie gerne hätte ich jeden Mittag Gemüse Wildreis Mischung. Aber es gibt immer was anderes. Wenn es mir schmeckt esse ich viel und wenn nicht wenig. Und alles vertrage ich unterschiedlich. So herrscht beim Essen und der Verdauung genau das selbe Chaos wie in meinem Kopf. Ungesund ist es dann noch dazu %-|

D9rSausxi

Guten Morgen ihr Drei *:)

Auch wenn ich wieder kein Wort verstehe %-|

D!rauusi

Alles Gute ihr Drei *:)

Die Sonne scheint und da fahr ich gerne mit meinem Fahrad einkaufen :-)

Bis bald,

Dga*rmwixnd

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH