@Trento

DHrauxsi


*:)

Um in der Innenstadt, wo es sonnig warm ist rumzulaufen braucht man lediglich etwas langärmeliges zu tragen oder wenn man abgehärtet ist ein T-Shirt. Wenn man aber neben der Landstraße im kalten Gegenwind fährt werden die Hände, der Hals und der Kopf kalt und ich war froh meine dicke Winterjacke anzuhaben. Sah aber merkwürdig und peinlich aus wie ich in Wintermontour über den Marktplatz fuhr wo viele der Anderen so sommerlich spätherbstlich gekleidet waren :-/

GDraws_-Halxm


*:)

Lila: Je te souhaite une bonne journée! @:) Et ne travaille pas trop! (äh..stimmt das so?)

Drausi: Lila sagte: "J'espère que tu vas bien maintenant... Moi, j'ai beaucoup de travail Alors je vais commencer ..."

Das heisst: Ich hoffe es geht dir jetzt (inzwischen) gut...Ich habe viel Arbeit, deshalb werde ich jetzt (damit) beginnen. (frei übersetzt nach Tige d'herbes :-D)

Essensrhythmus hab ich keinen, dazu bin ich zu blöd. Hab heute schon über 100g Frischschokolade gegessen und ein Sandwich, ein Daim und 4 Femina Pralinen. :-(

Thera war recht gut, habe auch gemalt, und weil ich im Moment so gar keine Themen habe, kann ich dann zu ner Frau gehen, die ist Therapeutin und Physiotherapeutin und hat viel Erfahrung mit Borderline-Patientinnen (was das auch immer mit mir zu tun hat). Sie meint, das würde mir gut tun. Dieser Ansicht bin ich auch! :)^ Hoffentlich hat diese Frau bald Platz.

Ab nächster Woche hab ich wieder 2mal 50 Minuten Therapie pro Woche, nicht mehr 1mal 80.

Ich hab geschwitzt in der Stadt. Es ist zwar bitterkalt, etwa 11 Grad, aber trotzdem lief mir der Schweiss nur so runter....*igitt*

Schuhe hab ich keine gekauft, hatte keine Lust anzuprobieren und die Sachen haben mich nicht grad vom Hocker gerissen. :-(

Huhu Pups! @:)

D^r}ausxi


*:)

Danke für die Übersetzung Grasi @:)

Ich muss gleich auch wieder weg. Danach habe ich dafür dann das Haus für mich alleine *freu* Da kriege ich bestimmt etwas geschafft was ich auf meinem Plan habe.

Ich versuche einen Rhytmus zu finden. Beim frühstück und beim Abendessen habe ich den einigermaßen. Beim Mittagessen muss ich halt sehen was auf den Tisch kommt. So viel Süßes wie Du könnte ich gar nicht immer essen. Manchmal gerne. Ansonsten mag ich lieber Salziges. Oder Hustenbonbons die man lange lutschen kann.

Macht Dir malen den Spaß? Und bringt es was? So wie Du schreibst klingt es wirklich als trittst Du im Moment auf der Stelle :-/

Ich habe das übrigens oft das meine Hände und Unterarme eiskalt sind und ich am Körper schwitze. Aber Radfahren strengt ja an. Die Hände aber kleben am kalten Lenker im Fahrtwind :-/

Jetzt muss ich los. Bis bald *:),

G$rasr-'Halm


Danach habe ich dafür dann das Haus für mich alleine *freu* Da kriege ich bestimmt etwas geschafft was ich auf meinem Plan habe.

:-D :)^

Beim frühstück und beim Abendessen habe ich den einigermaßen. Beim Mittagessen muss ich halt sehen was auf den Tisch kommt.

Frühstück gibts auch immer um Punkt 7. Aber Mittag- und Abendessen...das krieg ich nicht hin.

Macht Dir malen den Spaß? Und bringt es was? So wie Du schreibst klingt es wirklich als trittst Du im Moment auf der Stelle

Unter normalen Umständen ja...aber jetzt: Nein. Ja, ich trete auf der Stelle... :-(

Bis dann! @:)

Friends ist lustig. ;-D ;-D ;-D

G>ras:-Halm


bäh, heute schon 2 komische Sachen getrunken:

Mineralwasser mit Limetten- und Zitronengrasaroma, und jetzt Mineralwasser mit Holunderblüten- und Melissenaroma.

Eigentlich mag ich Holunderblüten und Melissen, aber schmeckt so echt komisch..

naja, trinke es trotzdem, dann hab ich heute 1.5 l getrunken! :)^

C?razyxleni


Hey, Lila kann Französisch, wußt ich gar nicht

G>ras-H9alm


ich auch nicht. ;-D

Hmm, in letzter Zeit hab ich immer so eiskalte Hände...dabei ist es in meinem Zimmer eigentlich schön warm, und ich hab auch genug warm..Fieber hab ich auch keins und gegessen hab ich genug.

Auch wenn ich dann meine Hände unter heisses Wasser halte, werden sie nach kurzer Zeit wieder eiskalt...

N3elxa


Grasi x:) :-x

ich hab auch kalte hände, und wenn mir am rücken schon der schweiß runterläuft, ich hab trotzdem kalte hände... :-/

l,oveh!ate


hallo zusammen, habt ihr en eisenmangel? vielleicht beim arzt prüfen lassen, sonst ist bei ner frau, braucht en mann der ihr warm gibt ;-D

NAelxa


nein, ich hab keinen eisenmangel ;-)

C<razyl/exni


hab auch fast immer kalte hände, bin ne froschnatur

G@rasr-Haxlm


Froschnatur??

Ich hab die kalten Hände erst in letzter Zeit. Nein, ich hab auch keinen Eisenmangel.

hmmm. :-(

Ich hab jetzt bei der Liste für ehrenamtliche Arbeit geschaut...aber da ist nichts für mich dabei. Da ist zwar schon was, wo man für alte Leute einkaufen gehen kann und putzen, aber ich traue mir das gar nicht zu. :-(

G1ras-xHalm


bei uns zuhause hat Rotkraut immer viel besser geschmeckt.. :°(

GLras-Hxalm


schmeckt nicht gut... :- :-|

fad irgendwie.

hmm, voll lächerlich, so blöde deutsche Pseudo-Promis, die mal bei irgendeiner Castingshow bekannt wurden... %-|

NIelxa


hast du denn an das rotkraut auch geriebenen apfel drangetan?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH