@Trento

NQelxa


und ein lorbeerblatt reingeschmissen?

GXras-H*axlm


Das tun wir nie rein...

nee, hab ich nicht. Ist Wein und so dran, glaube ich...

G1ras<-Halm


500g sind sehr viel...

Testergebnis: Test wird nicht wiederholt. :(v

G^raRs+-Haxlm


Bei Taff kommen grad öffentliche Toiletten - Sauberkeitstests..

Wieso zum Geier werden an der Türklinke Kotspuren gefunden?? Wie macht man das?? Und vor allem wer??

NWela


das sind die, die sich den ar*** nicht gescheit abwischen können und danach das hände waschen vergessen, weil es zu viel zeit braucht...

LYilabvlas^sbxlau


wo man für alte Leute einkaufen gehen kann

Das stelle ich mir (wenn die alten Leute nett sind ;-)) irgendwie nett vor :-D Würde ich an deiner Stelle mal probieren! Wenn es nicht gut ist, lässt du es eben wieder sein! Aber stell dir vor, wie dankbar die sind, wenn ihnen ein junges Mädel hilft, weil sie nicht mehr tragen oder richtig gucken können ...

Das mit dem KKot ... ich hätte da eine Erklärung, aber so was Ekliges mag ich hier nicht reinschreiben.

Lcilabldass blaku


Es war so was in der Art, wie Nela es beschrieben hat ...

L!ilabwlWas-sblaxu


Sorry, bin schon wieder weg ... muss noch was fertig kriegen, bevor es hier Abendbrot gibt. *:)

Gxrasf-Halm


Würde ich an deiner Stelle mal probieren! Wenn es nicht gut ist, lässt du es eben wieder sein!

Nein, ich hab Angst...es war ja ursprünglich meine Idee, aber was, wenn ich falsche Sachen kaufe? Oder mich die alten Leute nicht mögen? Das kann ich gar nicht.

Nein ich mach das nicht...hab zuviel Angst...

Thera war insofern gut, dass ihr aufgefallen ist, dass die letzte Stunde gar nicht gut war, weil wir uns auf einer "gefährlichen" Ebene bewegen...weil sie mir das Gefühl gab, nichts hinzukriegen und faul zu sein...

cmlair qde lu+ne


Alte Leute

was, wenn ich falsche Sachen kaufe? Oder mich die alten Leute nicht mögen?

Sind über nahezu jeden sozialen Kontakt dankbar. Meiner Oma werden auch Sachen eingekauft und ab und an auch die falschen gebracht. Das findet meine Oma nicht schlimm. Sie freut sich immer, wenn jemand kommt. :-)

Alte Leute sind meist nett und lieb, wenn sie was wollen... ;-D

Und Hälmchen ich darf ab morgen auch an ner Kasse im Supermarkt arbeiten. Ich wurde nicht gefragt - und das bei meiner Angst vor Menschen... %-| Na ja, wie man kündigt weiß ich ja jetzt...

D8r=ausxi


Hallo *:)

Drausifisch™ Übersetzung

Schweizerisch-Deutsch

Geben sie hier Ihren zu übersetzenden Text von lovehate ein:

hallo zusammen, habt ihr en eisenmangel? vielleicht beim arzt prüfen lassen, sonst ist bei ner frau, braucht en mann der ihr warm gibt

Es folgt die Drausifisch™ Übersetzung des Textes von lovehate im Professorenmodus:

Guten Tag meine Damen und Herren. Leiden Sie möglicherweise unter Eisenmangel? Vielleicht sollten Sie sich damit an einen Arzt ihres Vertrauens wenden und sich dahingehend untersuchen lassen. Es gibt eine Möglichkeit die durch diesen Mangel hervorgerufene Kälte als Frau auszugleichen. So könnten Sie sich an einem Mann ihres Vertrauens wärmen und so eine für Sie angenehme Körpertemperatur erreichen.

Dies ist eine menschliche Übersetzung. Für den Inhalt sind der Verfasser und der Übersetzer verantwortlich.

© 2005 Drausi

L+ilabYlaMssxblau


Drausi

;-D ;-D

G%ras-}Halxm


Ich hab 2 triggernde Bücher gelesen...aus der Bibliothek...über Selbstmord...es...es sind eigentlich Jugendbücher...aber sie sind so traurig..ich weine...und weine...aber ich fühle nichts...

wie gern würde ich jetzt schneiden....ich....ich will, unbedingt...weiss nicht, wie lange ich es noch schaffe...

höre Marilyn Manson....ich lag auf dem Bett, Nebel draussen...Oktober, Anfangs November...Schmerzen, innerlich...tut so weh...will tot sein, nur tot......

wieso tun die Erinnerungen dadran so weh?

Wieso sehne ich mich nach der Klinik?

Wieso will ich einerseits, dass ich normal und gesund bin, und andererseits will ich wieder kurz vorm SM sein und in eine Klinik kommen und ganz lange dort sein, bis es mir wieder gut geht...

ich glaube, das war der einzige, Ort, an dem ich mich so richtig akzeptiert und behütet gefühlt habe...

Diesen Ort gibt es nicht mehr. Hat sicher auch gute Seiten....ein zweites Mal würde sowieso nie gleich...

Hm. Tränen weg, Gefühle auch, obwohl keine da waren. %-|

Toll, danke. Ich dachte schon, ich wäre einen Schritt weiter...

N8ac)htweisxen


Bist du auch, oder? Wenn du dich nicht *** ... die Ärztin meint, es ist ein gutes Zeichen, wenn man sich so Gedanken macht, weil man sich mit der Situation auseinandersetzt und so. Mag das auch nicht wirklich glauben, aber vielleicht ist es ja wirklich so ... :-/ :°_

und in eine Klinik kommen und ganz lange dort sein, bis es mir wieder gut geht...

Vielleicht willst du vergessen ... woanders hin, ein anderes Leben und andere Gedanken haben. Geht mir jedenfalls so ... nur, in der Klinik will ich raus und wenn ich draussen bin, will ich wieder in die Klinik ...

In der Ergotherapie vom 3A hing so ein Spruch. Der Sehnsucht nach dem Anderswo kannst du wohl niemals entrinnen, bist du drinnen, willst du raus und bist du draussen, willst du rein ...

N<aczhtwSes9en


Ich schreib wieder so emotionales (? hab kein bessers Wort für) Zeug. Musst bitte sagen, wenn ich was fasches schreibe ... ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH