@Trento

GVras-(Hal_m

Erinnert mich an meine Emo. Als Kind habe ich einmal einen Besoffenen total verängstigt angestarrt.

hmmm...bei mir ist da eher Vermeidungsverhalten. :-

Ich glaube bei mir ist es so das ich die Gefühle nach dem sich öffnen, ausheulen, aufgefangen und getröstet werden vermisse

Naja, da muss aber jemand da sein, der einen auffängt und tröstet...

GXrasb-XHaxlm

Wieso Angst vor Pillen? ???

DDrauxsi

Grasi,

warum willst Du denn grade jetzt in dem Zusammenhang mit Deinem Beitrag von der letzten Seite die AD's absetzen? Ich hatte das jetzt so verstanden das Du glaubst das sie schuld sind das Du so abgestumpft bist ???

GPras-WHalm

Ich hatte das jetzt so verstanden das Du glaubst das sie schuld sind das Du so abgestumpft bist

ja, eben. Es KÖNNTE sein. Aber ein AD hab ich ja immer noch. Hab ja 2, eins zum schlafen, eins seit längerem.

GuraFs-HaXlxm

ich guck grad das auf RTL2...das ist ja ein schrecklicher Typ, der der das macht.

Als "echte" Rollstuhlfahrerin käme ich mir derart verarscht vor..

DBraxusi

Grasi,

hmmm...bei mir ist da eher Vermeidungsverhalten.

Das hat Melissa1982 schon mal gut [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/167949/12/#2446666 beschrieben]]. Mein Vermeidungsverhalten ist gar nicht erst irgendwo hinzugehen :-/

G#ras-xHalm

so sehr mach ich das aber auch nicht. :-o

G=rays-Haxlm

ich find das scheisse..jetzt hat er sich auch noch ne schöne Wohnung für Rollstuhlfahrer geholt...dass die jemand, der wirklich an den Rollstuhl gebunden ist, brauchen könnte, daran denkt er wohl nicht...

G\ras-pHalxm

Morgen muss ich von 9:10 bis 11 Uhr warten, und dann von 12:15 bis 14:30...was mach ich denn so lange?? :-( :-(

D8raxusi

Wo und worauf musst Du warten?

GVra)s-Haxlm

In der TK. Darauf, dass die nächste Therapie beginnt.

Lmilab#lassdblau

Gute Nacht/Bonne nuit,

liebes Gräslein! zzz gut!*:)

D,rPa'usxi

Da drehe ich durch. Vor allem wenn ich lange warten muss. Ich muss doch immer rumlaufen so nervös wie ich bin %-|

Ich gönne mir jetzt was Gutes.

Bis später,

G4rTas -Halxm

Nacht, Lila!

Ja, Drausi, da drehe ich eben auch durch... :-( :(v

G_ras-Haxlm

Bollywood nervt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH