@Trento

G$ras-JHal+m


Erinnert mich an meine Emo. Als Kind habe ich einmal einen Besoffenen total verängstigt angestarrt.

hmmm...bei mir ist da eher Vermeidungsverhalten. :-

Ich glaube bei mir ist es so das ich die Gefühle nach dem sich öffnen, ausheulen, aufgefangen und getröstet werden vermisse

Naja, da muss aber jemand da sein, der einen auffängt und tröstet...

G<ra6s-Haxlm


Wieso Angst vor Pillen? ???

Dkraxusi


Grasi,

warum willst Du denn grade jetzt in dem Zusammenhang mit Deinem Beitrag von der letzten Seite die AD's absetzen? Ich hatte das jetzt so verstanden das Du glaubst das sie schuld sind das Du so abgestumpft bist ???

Gtras-9Hxalm


Ich hatte das jetzt so verstanden das Du glaubst das sie schuld sind das Du so abgestumpft bist

ja, eben. Es KÖNNTE sein. Aber ein AD hab ich ja immer noch. Hab ja 2, eins zum schlafen, eins seit längerem.

G^rasI-HaXlgm


ich guck grad das auf RTL2...das ist ja ein schrecklicher Typ, der der das macht.

Als "echte" Rollstuhlfahrerin käme ich mir derart verarscht vor..

D;rausxi


Grasi,

hmmm...bei mir ist da eher Vermeidungsverhalten.

Das hat Melissa1982 schon mal gut [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/167949/12/#2446666 beschrieben]]. Mein Vermeidungsverhalten ist gar nicht erst irgendwo hinzugehen :-/

G%ra's-LHalm


so sehr mach ich das aber auch nicht. :-o

G{ras-Hxalm


ich find das scheisse..jetzt hat er sich auch noch ne schöne Wohnung für Rollstuhlfahrer geholt...dass die jemand, der wirklich an den Rollstuhl gebunden ist, brauchen könnte, daran denkt er wohl nicht...

G[r<as-HaKlm


Morgen muss ich von 9:10 bis 11 Uhr warten, und dann von 12:15 bis 14:30...was mach ich denn so lange?? :-( :-(

D6rausxi


Wo und worauf musst Du warten?

G3rash-Halm


In der TK. Darauf, dass die nächste Therapie beginnt.

L}ilaxblassbxlau


Gute Nacht/Bonne nuit,

liebes Gräslein! zzz gut!*:)

D*raxusi


Da drehe ich durch. Vor allem wenn ich lange warten muss. Ich muss doch immer rumlaufen so nervös wie ich bin %-|

Ich gönne mir jetzt was Gutes.

Bis später,

G@raps-Hxalm


Nacht, Lila!

Ja, Drausi, da drehe ich eben auch durch... :-( :(v

G<ras-qHalm


Bollywood nervt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH