@Trento

D*rajusi


Guten Morgen ihr beiden *:)

Grasi, hast Du verschlafen? Deinen ersten Termin heute doch bestimmt ;-)

Ich muss jetzt wieder handwerklich tätig werden.

Bis später *:),

cAlair d9e lVunxe


Zudem werde ich absagen... will nicht mehr dorthin.

%-|

N2acdhtwe}sen


hallo *:)

Tokio Hotel ist Popkram ... ich find weder das Aussehen noch die Musik hat irgendwas mit Gothic zu tun. Aber naja, ich kenn auch nur dieses Monsunlied, das hab ich mir auch mal geladen. Finds langweilig ... :-| ;-)

calai=r de xlune


Tokio Hotel und Gothic?

Wer kam denn auf die Idee?? :-o Ich würde es auch in die Kategorie "Popkram" einordnen.

lyov,ehxate


hallo Clair, iche aber nur wg aussehen der sound is wirklich popstar gedudle mischt.......

Gyra"s-oHalxm


Drausi: Die DBT-Gruppe auch... :-o ;-D

(aber echt jetzt...bin um 11 aufgewacht und hab gedacht, ich schlaf noch ein wenig...und schwupps wars viertel nach 1... :-o)

clair: Was soll ich in der Gruppe? Ich hab keine BPS, keine innere Spannung, keine SV-Impulse, etc.

Was soll ich da?

Tokio Hotel wurde im Kinderforum als Hardrock bezeichnet. ;-)

Krass allerdings: [[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/193455/]]

Zjimt


Hardrock *gg*

G)ras9-Hawlm


Die haben noch ein neues Lied, nicht dass ich es schon ganz gehört hätte, aber den Teil den ich gehört habe, war scheisse.

Hab beim schlafen von Krieg etc. geträumt.. :-|

War dann total nassgeschwitzt beim aufwachen und hab deswegen vorhin ein Bad genommen....bin dann fast eingeschlafen in der Wanne. %-|

G8raVs-dHaxlm


ich mag nicht rausgehen... :-|

d4ie yPausc[halxkraft


huhu *:)

(aber echt jetzt... bin um 11 aufgewacht und hab gedacht, ich schlaf noch ein wenig... und schwupps wars viertel nach 1... )

hihhi - als ich noch im Krankenhaus gearbeitet hab, ist mir das auch mal passiert - da hab ich es zum Spätdienst verschlafen :-D mann, war das peinlich... |-o Hab denen dann irgendwas erzählt, daß meine Waschmaschine ausgelaufen ist und ich aufwischen mußte oder so... ;-)

GmrEasD-Haxlm


da hab ich es zum Spätdienst verschlafen

Zum Spätdienst? ;-D

hmm, ich hab mich nicht mal abgemeldet. Macht nichts.

Hab ich "vergessen". Ich hasse das, dann muss ich immer lügen, dass ich krank wäre oder so. %-|

Hmmm, vorhin war mir sooo schlecht und Magenschmerzen...Pantozol hilft da gut....hab aber jetzt keins mehr. Die sollen mir das noch geben morgen.

Morgen muss ich noch Nägel machen.

Mann, wird das stressig...Ticket muss ich auch noch kaufen und ein paar andere Sachen....wie immer mach ich alles im letzten Augenblick... %-|

G}ras%-Halm


In meinem Zimmer ist es den ganzen Tag dunkel. Beim linken Fenster ist der Laden runtergelassen...und rechts ist der Vorhang immer zu. Nachts weil es sonst zu hell ist von all den Lichtern der Stadt, und tagsüber, weil ich nicht wüsste, wieso ich die Vorhänge überhaupt aufziehen soll.

pTeac*ef8uxll


grasi ;-) .. ja letzte augenblicke kennen mich auch gut :-/

Gjras-\Haxlm


Weil ja mal wieder niemand in meinem Thread ist, gehe ich jetzt halt wieder ins Bett.

NUelxa


hmmm.... dann komm ich gerade mal wieder eine halbe stunde zu spät *grummel*

*gräschenliebegrüßedalass* @:) :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH