@Trento

G_ras-;Halxm

danke! @:)

Nkelxa

bitte @:)

G{ra;s-zHa9lm

Wieso begreifen die Leute nicht, dass es keinen Kotzsmiliesmilie geben wird?? Ist das denn so schwer??

Ich kann mich immer nur schwer beherrschen...am liebsten wrde ich um mich schlagen und Leuten, die mich nerven, wehtun...

N*exla

es gibt halt leute, die k霵nen einfach keine ruhe geben... immer weiter probieren :-/ ja, da kann ich mich auch nur schwer beherrschen... :-/

wie geht es dir?

C1raz+ylenxi

ich h酹t aber gern einen :-p tust du mir jezz weh? 8-)

GWrTasE-Halxm

keine Ahnung wie es mir geht. Keine Gefhle. Ungeduldig. Und Lust, die n踄hsten Tage im Bett zu liegen. Geht aber nicht. %-|

Lenchen: *faustinsgesicht* ;-D

CxraqzyGleXni

hey, mu腷 mir nicht gleich mein n酲chen brechen :-x 8-)

dgie PaWuscha-lkrraft

Geht aber nicht.

Nee - das geht nicht !!! :- Das geht auf keinen Fall !!!

:-D @:) ;-)

Bin wieder da von meiner geheimen Unternehmung - war erfolgreich !!! :)^

G/raWs-*Hxalm

och :起

das tut mir jetzt aber leid... :-x

warte, hier hast du eine neue [[http://www.kiraswelt.de/galerien/Xendra%20Fotosession/images/kira-nase.jpg Nase]]! :-D

d@ie, PausIchazlmkrxaft

hihi - schick, unser Lenchen mit der neuen Nase !!! :)^

:)D

C%razyl3eni

na wartet nur >:(..das gibt revanche*hehe*8-)

G_ras<-Halxm

*鄚gstlichduck* :- :-o :-/ {:(

mann, mir ist schlecht. >:(

CbrazyTleIni

:起

NJellxa

:起 :起 :起

G\rfas-Ha#lm

Ich fhl mich einfach so hilflos gegenber dieser 鈁elkeit, und ich verstehe nicht, wieso es nicht besser ist. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH