@Trento

d}ie PaVunschZalkraft


das ist Mist. :-|

:°_

Gvrasu-Hsalm


ach, ist nicht schlimm. Könnte schlimmer sein.

N_elxa


grasi

das glaub ich dir jetzt nicht so ganz :°_

G^raqs-hH{alm


Nein, ehrlich! Ich sollte das nicht so ernst nehmen und mich nicht immer bemitleiden. Ich meine, früher war es schlimmer. Ich hab kaum gegessen und täglich überdosiert Tabletten geschluckt.

Ich bin so faul geworden.

Eigentlich ist es nicht schlimm, wenn hier nicht viele Leute schreiben..ich meine, es ist schade, klar, aber - ich bin schon seit mehreren Monaten komplett allein. Telefoniert hab ich das letzte Mal privat vor Ewigkeiten, zum reden hab ich auch niemanden.

Aber macht nichts. Ich bin selber schuld. Ich bin geliebt worden und ich werde es immer noch - ich bin selber schuld, wenn ich nur Ekel und Angst vor Nähe empfinde.

Ich bin selber schuld, wenn ich ihn damit mehr verletze als ich mir vorstellen kann...

dafür ist meine Handyrechnung jetzt billiger. :)^

Ich bin drauf und dran, das Wochenende abzusagen.

Gbra`s-H;alm


Und jetzt hol ich mir ne Flasche Wasser - hab heute erst ne Tasse Ovo getrunken und sonst nichts. :- :-/

N^elxa


sorry, grasi, das kannst du mir glaub ich so soft versichern wie du willst heute, ich glaubs dir trotzdem nicht so recht... :-/

GnrasE-.Haxlm


dann mach ich halt morgen damit weiter...

Wasser ist ausverkauft. Trinke jetzt halt Eistee...

Würde gerne mal, so wie früher, 12 Stunden durchschlafen. Ich wache trotz Doxepin und Müdigkeit immer so ab 4 Uhr etwa 4mal auf und muss dringend aufs Klo. Ist mir ein Rätsel, wie ich mehr pinkeln kann als ich überhaupt zu mir nehme, aber nun gut. %-|

suanxji


:-o was isch denn hier los.......nase brechen? Abr die neue nase ist ja süüüüß

Gräschen huhu

G,raVs-Hkalxm


*yeah*

weil ich heute keine Lust habe, wieder bis Mitternacht wach zu bleiben, hab ich grad meinen Vater angerufen. Handy war ausgeschaltet. %-|

Zuhause war er dann dran, das Telefon war sogar eingesteckt :)^.

Er nimmts mir auf.

Gespräch lief so ab:

"Hallo"

"hallo"

"könntest du mir [..]aufnehmen um [..]Uhr bis [..]Uhr?"

"ok"

"könntest du es auch auf DVD brennen?"

"ja, ich muss nur zuerst schauen wie das geht."

"gut, danke!"

"tschüss!"

"tschüss."

Ein langes, ausführliches Gespräch, er hat auch mehrmals nachgefragt, wie es mir geht. :)^

Hach, wie sich mein Vater für mich interessiert, das haut mich immer wieder um.

N:ela


:°_

s>anjxi


ich bin selber schuld, wenn ich nur Ekel und Angst vor Nähe empfinde

Na diesen Satz streich mal aus deinem Wortschatz.......bitte

Was sagst du mir immer?

GGr>asu-uHalxm


Was schreib ich hier eigentlich für blöde Beiträge?

Hallo Sanji! @:)

Eigentlich könnte ich tot sein, niemand würde es merken, ausser hier im med1. Ich meine, von meinen Eltern höre ich ja manchmal 2 Wochen oder länger nichts.

Und meinen vielen Freunden ist es auch egal. :)^

G;ras;-Halxm


Naja, Sanji, aber du hast reichlich Gründe.

Ich nicht.

Mein blödes Hirn hat einfach so beschlossen, dass ich von nun an allein bleiben soll.

Ich werde so werden wie die alte Frau in meiner Ex-Firma, die kurz vor der Pension war und sich trotzdem immer noch "Fräulein" nennen liess...es wurde getratscht, dass sie immer noch Jungfrau war. Wie wenn das wichtig wäre, und wie wenn jemand das wissen würde. %-|

Jetzt ist mir noch schlechter, von dem blöden Eistee...wieviel Zucker ist da drin, in den 5dl? Ein Kilo??

Was heisst "Te quiero puta"?

s anxji


Hey grasi......mach dich bitte doch nicht so fertig.bitte......wenn ich dich hier nicht jeden Tag einaml sehe, komme ich und such dich ! Das ist eine Drohung!

Gjruas-Hxalm


Ah ja, und wie willst du anfangen? Was weisst du über mich? Du weisst wo ich wohne. Nun, Zürich ist klein, 5 Einwohner, da findest du mich schnell.

Ich stehe auch nicht im Telefonbuch.

Mir gehts gut. :-) Wirklich. Ich sag das jetzt nicht nur so.

Ich bin ganz stumpf, ich spüre und fühle nichts.

Wäre jetzt irgendwie interessant, ein Experiment zu machen, bezüglich Klinge..

Aber ich lass es wohl besser.

Will eigentlich auf die 150 kommen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH