@Trento

stanxji


Ist dein Vater eher so ein ruhiger und zurückhaltender Mensch? Vielleicht weiß er gar nicht was er erzählen soll/kann. Vielleicht redet er sowieso nicht so viel ?

ich glaube schon das dein Vater dich lieb hat ! gGanz bestimmt!

Du weißt noch nicht warum du Nähe nicht ertragen kannst..aber das heißt ja nicht das du es nicht herausfindest! lass dir zeit ..jaja ich weiß ich hab gut reden ;-D

N[elxa


Ich bin ganz stumpf, ich spüre und fühle nichts.

deshalb gleub ich dir auch nicht, dass es dir gut geht...

G(rasf-H@al"m


So, jetzt höre ich ein bisschen Ace of base...Life is a flower..."we live in a free world..."

ja, das Leben ist eine Blume...klar. Eine fleischfressende Pflanze, das ja.

Ich werde am Wochenende zuhause bleiben. Hab ich soeben beschlossen.

s_anFji


Was schreib ich hier eigentlich für blöde Beiträge?

ich sehe heir keine blöden Beiträge

G?rasT-Halm


Ist dein Vater eher so ein ruhiger und zurückhaltender Mensch? Vielleicht weiß er gar nicht was er erzählen soll/kann. Vielleicht redet er sowieso nicht so viel ?

ich glaube schon das dein Vater dich lieb hat! gGanz bestimmt!

Ich glaube nicht wirklich, dass mein Vater mich lieb hat...er ist komplett ohne Liebe aufgewachsen, meine Mutter auch - wie soll er was geben, was er nie bekommen hat?

Ruhig? Zurückhaltend? Nö, er doch nicht...er redet problemlos mit den Leuten, auch mit Fremden, und so zurückhaltend kann man als Direktor nicht sein... :- (bin stolz auf ihn!!:-) Er hat es so weit gebracht!! )

Nela: Nein ich fühle nichts, ich weiss nur dass es mir gut geht. Bin ganz ruhig und so. :-)

Gmras-Hxalm


ich sehe heir keine blöden Beiträge

Ich schon. %-|

Ich weiss gar nicht wieso ich auf so einer komischen Schiene fahre grad.

Wieso ich mich so seltsam ausdrücke und überall Smilies hintu, wo meine Vernunft sagt, dass da keine hingehören.

syaxnji


grasi........deine gründe sind ebenso gute Gründe..nicht weniger und nicht merh wichtiger........klar.alles was dich betrifft, nehme ich ernst und du solltest es vllt. auch

Klar..kann ich nicht ganz Zürich absuchen..aber ich würde mir da schon zu helfen wissen ;-D na Scherz beiseite.ich wollt dir nur sagen das du mir sehr am Herzen liegst und ich dich sehr vermissen würde.

sjan+jxi


Nela: Nein ich fühle nichts, ich weiss nur dass es mir gut geht. Bin ganz ruhig und so.

das nkenne ich auch! grasi :-x x:)

GXrass-Ha(lxm


Das ist lieb von dir! x:)

Grad hat jemand im Sex-Forum geschrieben: Boah hier drin gibts Leute mit über 28000 Beiträgen - Respekt!

Ich verstehe nicht was das mit Respekt zu tun hat? Die einen Leute sehen das als tolle Leistung an, und die anderen machen dich blöd an, so von wegen "kein Leben ausserhalb" "such dir Freunde" und so.

Ich weiss nicht, wieso die Liste immer noch nach Beiträgen geordnet ist...kommt doch auf Qualität an, nicht auf die Menge...

s~an~ji


Vielleicht weiß dein Vater einfach nicht wie man seine gefühle auch nach aussen hin zeigt.........wenn er selbst keine Liebe bekommen hat, weiß er vllt. auch nicht wie er es dir zeigen soll? Sorry.sind nur Mutmaßungen .

GEras-;Halxm


Das kann gut sein...

das höchste der Gefühle war, als ich in Kreta war und ins Krankenhaus musste...als ich dann endlich nach Hause durfte, haben mich beide (sowohl Vater als auch Mutter) umarmt...

und in der Klinik, als mich mein Vater besucht hat, da hat er mich auch umarmt.

Früher, wenn ich nach einem Streit mit meiner Mutter auf Knien angekrochen kam (wirklich - ich kniete vor ihr auf dem Boden und flehte sie an, mir zu verzeihen) und ich sie fragte "liebst du mich überhaupt noch?" (ich war recht jung) hiess es immer nur "frag nicht so blöd, das weisst du genau!"

sqanjxi


grasi lass dich davon nichtt ärgern...vielleicht sind sie ja nur neidisch.........oders onstwas...........da hast du völlig Recht....es kommt mir auch auf die Qualität an und die stimmt ja bei dir!!!!

P @:) @:) @:)

G]ras-xHalm


Aber ich will mich nicht beklagen. Ich habe beide Eltern, sie bezahlen mir ne Wohnung etc.

Ich habe es gut. :-)

s+anjxi


Ja grasi..... ich denke es ist schwer Liebe zu zeigen......wenn man nicht weiß was das ist....Klar das Wort kennt man..ich kenne das auch ....aber ich habe so meine Schwierigkeiten solche gefühle zu zeigen......ich kenne das Wort aber die Bedeutung ist mir noch fremd.........oder besser gesagt ich lerne hier sehr viel darüber und spüre es ja auch.....

Aber darüber reden und es zu sagen : ich hab dich lieb" ist schon ein sehr großer Schritt für jemanden der keine Liebe in der Kindheit erfahren hat. Sind so miene Gedanken.müssen nicht stimmen

Mittlerweile..wenn ich dir sage..das ich dich in meinem Herzen habe spüre ich es auch und da hast du z.b. schon ein ganzes Stück dazu beigetragen. liebe Grasi

ssa]njXi


Aber ich will mich nicht beklagen. Ich habe beide Eltern, sie bezahlen mir ne Wohnung etc.

Ich habe es gut.

ja..die äusseren bedingungen stimmen..aber wie sieht es in dir aus ! ?Diese Gefühle haben auch eine Daseinsberechtigung Und sie sind Wichtig!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH