@Trento

GtraXs-HHalm


:-x :-x x:) :°( :-x

Ich bin auch nicht grad ein gefühlsbetonter Mensch...aber irgendwie schon. Das heisst, ich weine z.B. wenn jemand weint, sei es in Filmen oder im RL...Lenchen hat glaub ich mal gesagt, ich sei ein Emphat?? (weiss nicht mehr...)

Aber andererseits...ich bin nicht der Typ Mensch, der andere umarmt und küsst und ihnen sagt, wie lieb ich sie habe... :-

hmmm. :-/

was mach ich morgen in den 2 Stunden, in denen ich auf die Kunsttherapie warten muss? Und was mache ich in der Kunsttherapie? Ich glaube, ich geh nicht hin - ich halte das nicht aus, 4 Stunden rumzuhocken!

Gjra+s-HaTlm


aber wie sieht es in dir aus !

Leer. Da ist nichts.

Wieso hab ich jetzt Druck? %-|

G^ras-Hxalm


so, hab mich abgemeldet fürs Wochenende.

Stein fällt vom Herzen! :)^

Zmi0mt


Bitte ???

GUras-H,axlm


Du hast schon richtig gelesen.

Ist besser so. :)^

G8ras-Hxalm


ich weiss nicht, wie lange ich noch kämpfen mag.

Einerseits will ich nicht ne 0 haben, andererseits schon. Ist doch egal.

Aber dann mach ich nicht mehr mti in der Tabelle..keine Lust nochmal so tief anzufangen..

Z)imWt


:°( Kann ich dir irgendwie helfen? Ich müsste jetzt eigentlich gehen, aber SO will ich dich nicht alleine lassen.

GVrask-Haxlm


Nein, geh bitte...ich will dich nicht aufhalten. Ich komme schon zurecht! :-x

ZVimxt


Nein. Ich geh nicht. mach nicht den gleichen fehler wie ich ( schneiden )

G@ras-Hxalm


doch, geh...

sonst geh ich.

will dichi nicht aufhalten...

Zkiamxt


Bitte mach das nicht mit dem schneiden :°_

GMras-4H5alm


Momentan gehts noch.

Weiss nur nicht wie lange...

irgendwie zerreisst es mich grad innerlich. Ekliges Gefühl.

Z|imt


:°_ Ach mensch, weiß nicht was ich sagen/schreiben soll.

Grrasl-wHaxlm


Du brauchst nichts zu schreiben. :-x

cMl?air& de Dlunxe


Grasi

mag zwar sein das Zimtchen jetzt geht, aber dafür komme ich. Wir wechseln uns sozusagen ab. :)^

Kann ich Dir irgendwie helfen? Gerne auch per PN... Mich würden nämlich mal die Gründe fürs WE interessieren... Du weißt das ich neugierig bin... ;-) Wenn nicht ist auch okay. :-)

Schütte ruhig dein Herz aus, Maus. Bin und bleibe jetzt da.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH