@Trento

N*e{la


Grasi

Du schaffst das!!! Du hast es schon so oft geschafft! Glaub an dich! :-x

GPras-xHalxm


Aber ich weiss nicht, wieso ich noch kämpfe?

Mein Arm ist vernarbt,, teilweise wulstig,, verblasst ist fast nichts, und die wulstigen werden auch nicht verblassen...hab eine schon anderthalb Jahre, sie ist immer noch rot...und...und ich hab so blasse Haut...

ich würde so gerne wieder mal schwimmen....Wasser ist mein Lieblingselement. Aber erstens traue ich mich nicht mit all den Dellen und Dehnungsstreifen und dem Fett schwimmen zu gehen, und zweitens wegen den Armen... :-

clair, der Grund: Angst. Ich kann doch nicht die einzigen Leute verlieren, die ich noch habe...

G[raZs-HZalxm


Gleich kommt Supernanny! :-)

clair, ich möchte eigentlich noch eine PN von dir über dich. :-x

cHlai3r des lunxe


Hälmchen

Ich kann doch nicht die einzigen Leute verlieren, die ich noch habe...

Das ist nicht dein Ernst, oder? Was denkst Du denn? Ich kenne "diese Leute" nicht, aber ich weiß, dass Du ihnen viel bedeutetst. Mein Gott, rede Dir nicht immer sowas ein. Ich bin mir sicher das Du sie nicht vwerlieren wirst. Warum auch? Wegen deiner Art? Ha, ha. Man Grasi, Du weißt was, was ich Dir nicht glaube aus sicherer Quelle und ich weiß was, was Du nicht glaubst aus sicherer Quelle. 8-) Alles klar? :-p

Mach Dir ein schönes WE. Ich würde mich so für dich freuen. Du würdest endlich mal aus dem blöden Z. raus kommen und was anderes sehen. Das letzte mal tat es Dir so gut (so weit ich weiß).

Wegen den Narben.. Ja, was soll ich dazu sagen? Ich weiß wie es ist... :-( :°_

Aber ist es für dich nicht auch ein Zeichen von Stärke? Macht über den eigene "Stimme" zu haben. Das ist verdammt stark. Genau wie die Zahl (109) in der Tabelle. Willst Du das alles wegwerfen? Hälmchen, Du warst die letzten Wochen und Monate so stark. Gib dich nicht auf. Du schaffst das. :-x

G/rasS-Halm


weiss nicht... :-(

ich glaub nicht dass es mir gut getan hat.. :- ???

GKra6s-Hxalm


boah, was für scheiss Gangs! :-o

G?rast-Ha6lm


Wieso lassen die sich filmen??

c+lai^r Dde lxune


Warum

glaubst Du nicht das es Dir gut getan hat?

GMra?s-Haxlm


weiss nicht.

hab eh die ganze Zeit geschwiegen und geschlafen.

G$ras-HkaKlm


Voll die Ottos...Missgeburt...

jaaaaaaaah das Niveau...wie unglaublich hoch...

c*lair 6de luxne


Na und?

Das würde mir nicht anders gehen... :-|

Aber Du hast mir da mal was erzählt. Weißt Du was ich meine? Was, was noch nie jemand gemacht hat. Was so gut tat.

Ich kann nicht glauben, dass es Dir damals nicht gut getan hat... Also das was ich so gehört habe (nicht nur von Dir)

GAras-H@alm


was hab ich gesagt? ???

meine Fresse, die gehören alle eingesperrt in ne Erziehungsanstalt.. :-o

G9ras9-Halxm


Die Mutter hat ja keine Ahnung.. :-o

c*lairP Qdie lunxe


Ich finde das auch richtig schlimm...

G@ras-sHZalm


Bei so einer Figur würd ich nicht bauchfrei rumlaufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH