@Trento

c$l<airQ de lunxe

Mein Hälmchen,

ich muss essen. Bin gleich wieder da... :-x

Ggras-xHalm

Hab mir auch was zu essen gemacht. :-)

GMras->Halxm

wer hat hier eigentlich die Nanny geholt? Die Mutter dachte ja, die Tochter sei brav.. :-

G6r9as-Hvalm

Und wieso haben die so viel Freizeit? ???

c1lair2 deY lune

Das:

wer hat hier eigentlich die Nanny geholt? Die Mutter dachte ja, die Tochter sei brav..

Habe ich mich auch schon gefragt...

Habe Puding gegessen. Oh wie gesund. Der Topf blieb auf'm Ofen stehen (der Pudding stand da schon ne halbe Stund und war abgekühlt - Katze war draußen). Dann hab ich Pudding auf'n Teller gemacht und gegessen. Dabei hab ich den Felix rein gelassen. er ging in die Küche. Als er wieder kam, hatte er ne ganz weiße Nasenspitze und der Topf war sauberer als vorher...

Was da wohl passiert sein mag? *gg*

Gdra*s-Halxm

:-D

ich hab Couscous gemacht, mit Tomatensauce. %-|

Gcra$s-YHalxm

ab nächster Woche kommt um diese Zeit DSDS.. :-

s/anjxi

Hallo ihr zwei.. *:)

Garas-Hxalm

Hallo Sanji!! :-D @:)

sIanjxi

Ich hatte ein schnödes Butterbrot mit Käse..und Tomate...

G}rtas-lHalm

Ich liebe Butterbrot. x:)

sqanjxi

Ich auch vor allem wenn es frisch ist. Oder früher hab ich mein Brot selbst gebacken.das ist immer sehr lecker...... besomdes mit Sonnenblumenkernen.

Hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht

GXra\sb-QHalxm

Mein Vater hat auch früher Brötchen selber gebacken. :-)

Das wär doch ne Idee, wieder mal Brot backen, oder? :-)

slanEjxi

Ja stimmt..wenn ich mich dazu aufraffen kann schon..... ;-D

ach übrigens einen Koffer hab ich schon fast leer und heute auch Wäsce gewaschen*puhendlichmal*

Gwras-Hxalm

:-D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH