@Trento

G?rasz-HFalm


ja..Ameisentechnisch frage ich mich auch, wer das war...

ich glaube gleich passiert was.

Ich muss was gegen diesen gefühlslosen Zustand machen, der schon wieder kommt...vorhin mal war ich kurz vorm heulen, spürte den Kloss im Hals und die Tränen aufsteigen, und kurz bevor sie da waren, verschwanden sie wieder. %-|

dRie PauZscha;lkrafxt


Was sollte dieses ausdünnen eigentlich?

Taci hatte den Überblick verloren - kann ja mal passieren ;-D

Znimt


;-D

Herr des Verteilers.

G-rass-Hpaxlm


Aber so schwer ist das doch nicht? :-o ???

G_ras-3Halxm


Hände sind eiskalt.

Zrimvt


Also um ehrlich zu sein....wäre ich eigentlich auch ein Kandidat für so 'nen Fehler *gg*

Deshalb schreib ich da auch nichts.....mach ich nur was falsch und lass wohlmöglich auch ein paar leute weg....

Z[imt


:°_ Gräschen.

Einfach ins bett gehen wird jetzt wohl nicht möglich sein. Würd gerne etwas für dich tun, aber du merkst wie hilflos ich bin....

dOie ZPausc5haBlkraft


Deshalb schreib ich da auch nichts...

:- ich jetzt auch nicht mehr - nach der Blamage mit der leeren mail... :-

.

Und jetzt geh ich zzz !!! Gut Nacht ihr beiden *:) *:)

Z2imxt


*:) Nacht. Und hab schöne Träume *:)

G>r as-.Halm


Gute Nacht Lotta, und um es mit deinen Worten zu sagen: Träum süss und saftig! @:)

Zimt: Nee, bin nicht müde...eigentlich hätte ich The Nightmare before Christmas gucken können..fällt mir jetzt ein, wo er seit 10 Minuten fertig ist... %-|

Zuimxt


*:) Ich geh dann auch mal in die heia zzz

Nacht mein gräschen *:)

Glras-\Halxm


Gute Nacht, Zimt! @:)

Gute Nacht, ihr anderen! @:)

Dsrauxsi


Grasi,

was war denn heute blos los ???

In meinem Zimmer ist es den ganzen Tag dunkel.

Bei mir steht der Computer direkt vor dem Fenster in Westrichtung. Da ist immer der Vorhang zu und wenn die Sonne reinscheint auch das Rollo auf Spalt unten weil ich sonst nichts auf dem Monitor sehe. Habe mich diesen Sommer mehr an Hitze und Licht gewöhnt. Müsste mein Zimmer mal umräumen das der Monitor anders steht. Aber bei dem Chaos %-|

Was heisst "Te quiero puta"?

Ich kann kein Wort spanisch aber das heist "ich liebe die Schlampe" oder so ähnlich. Gab zu meiner Schulzeit einen Techno Song von Intrance feat. Design der so hieß. Irgendwer erzählte was das bedeutet. Weis gar nicht wiso ich mich dan so einen Blödsinn erinnere. Ich habe zu der Zeit fast nur Dire Straits gehört %-|

Aber ich will mich nicht beklagen. Ich habe beide Eltern, sie bezahlen mir ne Wohnung etc.

Ich habe es gut.

Ich nenne das bei mir versorgt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich muss auch was dafür tun.

Sanji:

Ja grasi... ich denke es ist schwer Liebe zu zeigen... wenn man nicht weiß was das ist... Klar das Wort kennt man.. ich kenne das auch... aber ich habe so meine Schwierigkeiten solche gefühle zu zeigen... ich kenne das Wort aber die Bedeutung ist mir noch fremd... oder besser gesagt ich lerne hier sehr viel darüber und spüre es ja auch...

Aber darüber reden und es zu sagen: ich hab dich lieb" ist schon ein sehr großer Schritt für jemanden der keine Liebe in der Kindheit erfahren hat.

Ich bin fast 30 und mir geht es immer noch so :°(

Grasi:

Ich bin auch nicht grad ein gefühlsbetonter Mensch... aber irgendwie schon. Das heisst, ich weine z.B. wenn jemand weint, sei es in Filmen oder im RL... Lenchen hat glaub ich mal gesagt, ich sei ein Emphat?? (weiss nicht mehr...)

Aber andererseits... ich bin nicht der Typ Mensch, der andere umarmt und küsst und ihnen sagt, wie lieb ich sie habe...

Passiert mir bei Filmen und sogar bei Beiträgen im Forum. Im RL weis ich nicht wie ich reagieren soll. Das Wort heist übrigens [[http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie Empathie]].

irgendwie zerreisst es mich grad innerlich.

Ich weis wie das [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/191402/1/ ist]] :°_

Heute war auch nicht mein bester Tag :-|

Alles Gute,

D]raulsi


:-(

Gute Nacht zzz,

GIraZs-Halxm


:°_ Drausi :°_

Wie kommst du vorwärts bezüglich Therapie?? :-

Bei mir steht der Computer direkt vor dem Fenster in Westrichtung.

Bei mir auch.

Chaos ist hier auch...total... :(v

"ich liebe die Schlampe"

Das ist von Rammstein. ;-)

Sei gedrückt :°_ und trotzdem einen schönen Tag!

Ich weiss noch nicht ob ich heute gehe. Kann ich gar nicht aufraffen... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH