@Trento

l%ovehaqte


Guten Morgen Gras-Halm :-D *:) was für en sch... wetter. hey geil bald is wochenende ;-D :-D 8-) es kommt nicht auf die Menge der Freunde drauf an sondern eher wie gut man sich versteht vielleicht auch nur mit 2-4 Leuten.

ciao

lovehate

Hi@All...

ZKimSt


*:) Morgen mein gräschen

D+raNusi


Guten Morgen *:)

Danke Grasi. Auch Dir alles Gute für heute @:)

Ich hatte ja in Therapeutenverzeichnissen, Ärzteverzeichnissen etc gesucht. Muss immer darauf achten was in Reichweite ist denn ich wohne ja auf den Dorf. Jetzt muss ich aussortieren und die Listen vergleichen den jede ist unterschiedlich detailliert. Erst mal grob. Nur die die die Kasse bezahlt, Keine Kinderpsychologen etc. Dann sind es weniger :-/

Das mit dem Monitor vor dem Fenster ist Mist. Man muss ihn doch so stellen können das man das Licht hereinlassen und gleichzeitig was sehen kann %-| In meinen Zimmern stapelt sich der Kram. Heute steht Müll rausbringen auf meinen Tagesplan. Aber erst später. Jetzt muss ich erst wieder weg bis heute Mittag. Für Mutter. Aber wenigstens kann ich dahin Fahrad fahren :-)

Bis später Grasi *:),

GAraCs-H<alxm


Bin wieder da.

Weil meine Ärztin heute krank war (hoffentlich ist sie morgen da!! :-|) hat die eine Psychologin kurz mit mir gesprochen...hab dann auch gesagt, dass ich das nicht aushalte, 4 Stunden warten, weil die 2 Stunden in der Kunsttherapie sitze ich eh nur rum...sie hat dann gesagt, sie hält das auch nicht für sinnvoll...

deshalb bin ich jetzt schon da.

Ansonsten gehts mir nicht gut. Ganz komisch irgendwie.

D3rauKsi


Grasi,

bin total fertig. Bin die halbe Strecke zurück stehend gegen den Wind gefahren und musste mich auch noch sehr beeilen und pünktlich sein.

Was meinst Du mit komischß Bei mir ist da manchmal so eine ganz komische Unzufriedenheit. Wo mir einfach gar nichts gefällt. Ich bin dann einfach grundlos wütend und verstehe nicht warum eigentlich :-/

Bis später, muss erstmal essen *:)

c lair /deU luxne


Drausi

hast Du nochmal geguckt wegen Firefox oder Opera installieren? Oder kann es bei dem anderen PC auch an den Cookies liegen? Ich meine wenn eine bestimmte Anzahl an irgendwas durchs Internet runtergeladen ist, dass der PC sich dann aufhängt?

G@r,a%s-Halxm


Drausi :°_

clair @:)

jemand hat die 16000 gemacht... :- Drausi wars, glaub ich.

G^r<as-Hqalm


was wohl die anderen auf der Etage von mir denken ;-D

ich lache immer total laut bei Friends... |-o-

D<rauxsi


16000 ???

Grasi, was macht das komische Gefühl?

@clair

PN

Brauche jetzt erstmal eine Dusche.

Bis später,

G3ras-Hxalm


gutdusch! @:)

Bin gefühlskalt wie immer.

c-lair dNe l{une


Was macht die Eintscheidung bezügl. WE?

G(ras-zHalm


Momentan steht sie auf Nein...

cvlair fde lu5ne


%-|

Ich und meine Wurstfinger... Das heißt natürlich Entscheidung. :-| Ich habe mich letztens in nem Forum angemeldet. Dort heiße ich "clair des lune". Lag auch an meinen Wurstfingern... %-|

Furchtbar.

c{lair- Ude_ l.une


Hälmchen :-(

Wieder PNs? Ich hab Zeit. Bitte geh hin. Es wird Dir bestimmt gut tun. Jedenfalls besser als das ganze WE zu Hause zu hocken und nichts tun.

GKras-PHaxlm


Das kannst du doch sicher ändern...

Ich seh Schreibfehler fast nie. Hab automatisch Entscheidung gelesen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH