@Trento

D*rausxi

Danke @:)

Sag mal wer ist eigentlich Trento ??? Hat seit März nicht mehr geschrieben und als Motto "Ein Grasi kommt selten allein!" ;-)

GOras-Hxalm

müh dich nicht ab...bringt nichts.

Alles für die Katz...

GbraKse-Haxlm

Nachlesen, Drausi.. ;-)

Wir haben uns im Reflux-Thread kennengelernt..ich hatte damals noch meine alte HP online und er sagte, die Texte seien gut geschrieben. |-o

dann haben wir angefangen uns zu unterhalten und das hat den Leuten im Thread nicht gepasst...deshalb hab ich nen eigenen Faden im Café eröffnet.

Ihm wurde es dann zuviel mit mir...verständlich.

c<laier dex lune

müh dich nicht ab... bringt nichts.

Alles für die Katz...

So ein Schwachsinn. %-| PN?

GUras8-Hxalm

Nein...bringt nichts.

c5lairK de ^lune

Ihm wurde es dann zuviel mit mir... verständlich.

%-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

G-ras-Hpalm

Doch, es wurde ihm zuviel mit mir. Das hat er mir selber gesagt.

Wegen all meinen kleinen Krisen und Klinik und so..

D%rau"sxi

Grasi, Deine neue HP ist total leer :-/ Ist schon komisch wohin sich manche Fäden entwickeln. Irgendein Café Faden heist "Suche Lied von Depecht Mode" oder so ähnlich. Hat so viele Seiten, das kann gar nicht das der Fadenstarter das Lied immer noch nicht hat :-D Diesen "Test" Faden in Rund.ums.Forum verstehen ich überhaupt nicht ??? Die Ketten verstehe ich, aber da mache ich nicht mit ;-)

Jetzt muss ich Müll wegräumen.

Clair, mein Rechner läuft (siehe PN). Jetzt wäre eine gute Gelegenheit. Später brauche ich eventuell selber die Bandbreite und dann wird es für Dich langsam |-o

Bis später *:),

G[rasB-Halkm

nee, die HP ist gelöscht...

Der Test hat schon seinen Sinn und seine Geschichte. :-) :-) :-)

crla!ir_ de =lunxe

Grasi

PN :-x x:)

Drausi okay, ich fahr den anderen Rechner nochma hoch.

Ger1as--Haxlm

:-(

cSlair! de l9une

Ja

:-( :°( trifft es. Übeleg es Dir doch nochmal. Oder schreibe mir wenigstens verständliche Gründe auf, warum nicht. Bitte... :-x

GYrasa-Halm

naja, clair...weisst du noch bei dir und der Klinik? Das war ähnlich...

ich kann keine Gründe nennen. Alles in mir sträubt sich und ich hab Angst. Ich will einfach nicht!

cClai:r d:e lu%ne

Grasi

der Unterschied ist nur, dass ich letzendlich in die Klinik gegangen bin. Das ich das dann abgebrochen habe, ist was anderes. Aber die Option hast Du auch.

Meinst Du die Angst wird irgendwann kleiner? Du kannst nicht dein Leben nach der Angst ausrichten und genau das machst Du!!! Das ist falsch. Ich weiß wie es mit der Angst ist. Frag mich mal wie ich gestern in den Supermarkt bin. Eigentlich wollte ich alles absagen... Mir war schlecht, alles hat sich gesträubt. Alles!!! Aber ich bin hin! Und siehe da: ich lebe noch!!!

Okay, das ist sicher ein scheiß Vergleich...

Aber denke doch mal an die positiven Dinge. Man. Nur weil P. dich versteht, ist jetzt alles in Ordnung? Super! Wenn Du irgendwann Angst hast auf die Strasse zu gehen, dann machst Du das auch nicht mehr? Na dann herzlichen Glückwunsch. Kämpfe gegen an, mit aller Kraft die Du hast...

Ghras-Hxalm

Ich rede aber eigentlich von der Traumaklinik. %-|

Ich hab aber keine Kraft zu kämpfen! Es warten schon genug Überwindungen auf mich: Die Vorstellungsgespräche am 17.11 und am 1.12., und nachher muss ich an einem Ort ne Woche schnuppern - das ist der grösste Horror den ich mir vorstellen kann!

Ich kann es mir nicht leisten, meine einzigen Freundschaften aufs Spiel zu setzen, das geht einfach nicht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH